Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Dr. Kirchberger
Dr. Dr. Kirchberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kirchberger oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Stefan Kirchberger

Cerec Vollkeramikkronen
Plastische Parodontalchirurgie
Implantologie 3D navigiert
All-on-4, All-on-6 Konzept

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Endodontologie (Wurzelbehandlung)
  2. Invisalign - Kieferorthopädie
  3. Bleaching
  4. Antiaging (Faltenunterspritzung, Botulinumtoxin)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kirchberger

Bewertung vom 22.11.2018

Sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren Patient. Jahre lang kam ich überwiegend zur Kontrolle und zur Zahnreinigung, war aber auch hier immer sehr zufrieden. Dieses Jahr hatte ich einen aufwendigeren Eingriff: Ein Frontzahn war stark verfärbt, da der Zahn vor Jahren ein Trauma erlitten hatte.Es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt, abgestorbenes ''Gewebe'' entfernt und der Wurzelkanal aufgefüllt. Die Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe keinerlei Schmerzen und der Zahn sieht super aus!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kirchberger

Lieber Patient, wir freuen uns, dass wir auch bei diesem, nicht ganz alltäglichen Problem, weiterhelfen konnten. Danke für das große Vertrauen in ...  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Diesen Zahnarzt kann man weiter empfehlen!

Angst vorm Zahnarzt gibt es hier nicht. Dr. Kirchberger geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten um. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden mit der Behandlung von Dr. Dr. Kirchberger und seinem Team.

Seit vielen Jahren bin ich in der Praxis von Dr. Kirchberger in Behandlung und mit dieser stets zufrieden. Ein sehr freundliches Praxisteam, gute Terminierung und kaum Wartezeiten. Die Diagnosen und ausgeführten Arbeiten sprechen für die Klasse von Dr. Dr. Kirchberger. Er erklärt die Behandlung vorab immer sehr ruhig und verständlich und die professionelle Durchführung ist dann völlig schmerzfrei. Ich war mit dem Ergebnis stets zufrieden. So bekam ich z.B. vor kurzem mein erstes Implantat. Dieses passte auf Anhieb und ich hatte für diese doch größere Behandlung keine Nebenwirkungen. Die Praxis und Dr. Dr. Kirchberger sind mit Sicherheit weiterhin meine 1. Wahl. Vielen Dank an das Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Kirchberger

Wir bedanken uns für die nette Bewertung! Sie ist Motivation für das gesamte Team!  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt dem man blind vertrauen kann

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr.Kirchberger und habe unter anderem Kronen und Implantate dürchführen lassen, die zu meinem vollsten Zufriedenheit ausgefallen sind. Als blinde Person ist mir Vertrauen überaus wichtig und ich fühle mich bei Dr. Kirchberger gut aufgehoben und kann ihm im wahrsten Sinne des Wortes blind vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Service - alles aus einer Hand

Kompetente, umfassenden Beratung. Nach operativem Eingriff, Vorbereitung Implantate, wurde noch am gleichen Abend telefonisch nachgefragt ob Komplikationen aufgetreten. Gab hier nie Komplikationen. Alles hervorragend verlaufen."  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kirchberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kirchberger.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig