Dr. med. dent. Erich Kleinknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haldenrainstr. 66, Stuttgart

Haldenrainstr. 66, Stuttgart

Standort: Zahnärztehaus Rot Dr. Jens Alexander Kleinknecht Thomas Rehmert und Dr. Irina Przybille

Ich habe ein nicht ganz einfaches Zahn- und Kieferproblem, das vsl. von Spezialisten (Endodontologie) behandelt werden muss. Auf der Suche nach schneller Hilfe wegen meiner Schmerzen fand ich diese spezialisierte Zahnarztpraxis in Stuttgart-Rot. Schon beim allerersten Kontakt bin ich beeindruckt von der angenehmen Art und Weise, mit der mich das Team dieser Praxis beraten hat. Eine sehr nette Frau Xxxxx nahm sich am Telefon die Zeit, meine drängendsten zahnmedizinischen Fragen freundlich und kompetent zu beantworten. Nicht nur modernste Behandlungsmethoden der Praxis kamen zur Sprache, sondern ich erhielt als "Erste Hilfe" auch tollen Rat bezüglich alternativen Hausmitteln (warme gekochte Kartoffel auf Kiefer drücken). Es entstand gleich eine gute Basis, um sich in dieser Praxis vertrauensvoll in Behandlung zu begeben. Bitte macht weiter so! :-))

Schon beim Erstkontakt eine tolle Beratung erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin 52 J. und seit 51 Jahren Patientin bei den Dr.'en Kleinknecht, ich war Patientin beim Vater von Dr. Erich Kleinknecht. Dr. Erich Kleinknecht behandelt mich seit ca. 30 Jahren und nun ist die 3. Generation Dr. Jens Kleinknecht dran. Ich habe durchweg nur positive Erinnerungen an meine Zahnarztbesuche. Die Praxis hat sich über die Jahre verändert, ist von der Praxis zum Praxishaus gewachsen, aber was unverändert geblieben ist, ist Kompetenz, Beratung, Humor, Freundlichkeit und dass man sich rundum wohlfühlt. Ich hoffe das noch viele Kleinknechts die Praxis weiterführen, auch wenn ich die 4. Generation wohl nicht mehr erleben werde...aber ich bleibe bis zum Schluss bei Dr. Kleinknecht Patientin!

Bester Zahnarzt seit 51 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Zähne sind sehr schwierig zu richten und er beriet sich ausführlich mit Kollegen was zu machen wäre. Auch bei Notfallbehandlungen ist das ganze Praxisteam samt Ärzten für mich da. Vielen Dank.!

Sehr freundlich und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, kompetente Ärzte.
Ich war bei dem Sohn, bin sehr zufrieden. Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt und dir alles erklärt.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kleinknecht. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und klärt auf.

Ein sehr guter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist bis jetzt meine dritte Behandlung bei Herrn Dr. Kleinknecht und ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und geht seiner Arbeit sehr gewissenhaft nach. Ich bin wirklich sehr Zufrieden.

Ein freundlicher und kompetenter Zahnarzt wie man sich ihn wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns zum ersten Mal kennengelernt. Er kam zu mir nach Hause. Kurzfristiger in, einfühlsame und informative Art , hohe Kompetenz und gutes "Augenmass" für die Prioritäten lassen schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufkommen. Lösungsorientiert mit Blick auf das Sinnvolle und machbare aus Sicht des Patienten. Ein Profi der " alten Klasse"! Respekt und Achtung werden von ihm toll verkörpert. Ich werde ihn überall weiterempfehlen und freue mich schon auf den Termin bei ihm nächste Woche.

Erstbesuch Hausbesuch bei 89 jährigen Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit allem sehr zufrieden. Praxis wurde neu renoviert. Bin schon lange Jahre in Behandlung und komme sehr gerne in Behandlung. Team ist nett und der Zahnarzt ist TOP. Kann ich nur weiter empfehlen, was ich schon des öftern gemacht habe.

Ich war zum ersten mal in der Praxis mit starken Schmerzen. Herr Dr. Kleinknecht ist für mich ein sehr freundlicher kompedenter Zahnarzt. Hat mir alles erklärt während der Behandlung und ich kann ihn nur empfehlen und werde auch in Zukunft wieder kommen.Kann ihn nur empfehlen. Sehr vertrauenswürdig.

Erstbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute war ich zum Karies entfernen von 2 bzw einen Schneidezahn oben im Behandlung
Ich wurde kompetent beraten und man sich Zeit genommen Fragen zu beantworten..
Herr Dr. Kleinknecht war sehr einfühlsam so wie auch sein Team.

10 Sterne von mir **********

Komme gerne wieder