Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie
Nauheimer Str. 37, 70372 Stuttgart

Bewertung vom 18.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit langem Patient in der Praxis von Herrn Dr. Drescher. Am Anfang wurde der Bestand aufgenommen und die nötigen Korrekturen vorgenommen. Dabei wurde alles äußerst professionell…  Mehr

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert

Sehr kompetente Zahnarztpraxis

Ein Wohl-fühl Zahnarzt rundum fühlt man sich hier in sehr guten Händen. Das fängt schon an der Terminvergabe an (man erkundigt sich wann ich Zeit habe, toll) Eine länger Wartezeit hatte ich…  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen

Rundum freundliche gute Versorgung, Team super organisiert, Arzt kompetent freundlich und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

wie jedes mal, sehr gewissenhaft und sehr freundlich

wie jedes mal, sehr gewissenhaft und sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kleine aber sehr feine Praxis

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient in der Praxis von Herrn Dr. Drescher. Am Anfang war eine "Generalsanierung" mit 10 Implantaten und einer umfangreichen Parodontosebehandlung des Ober- und…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Überaus kompetent

Die ausführliche Beratung und Aufklärung bei Diagnose und der Behandlung. Absolut freundlich und angenehme Atmosphäre bei der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens: Professionell und kompetent.

Dr. Drescher behandelt mich seit mehr als 20 Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit.Ob konservative Behandlungen oder umfassende Zahn-Sanierung.mit Implantatversorgung - seine Behandlungsempfehlungen…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, privat versichert

Empfehlenswert

Dr. Drescher hat Zeit für seine Patienten. Termine werden pünktlich eingehalten."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Sehr guter Zahnarzt, rundum zufrieden!!!"  Mehr

Kompetenter Arzt und nettes Personal

Ich wurde auf Risiken und Behandlungsmöglichkeiten bei der Entfernung meiner, zugegeben etwas subotimal gewachsenen, Weisheitszähne hingewiesen, die mein erster Zahnarzt nicht erkannt hatte. Dafür…  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015

Toller Arzt! Klare Weiterempfehlung!

Gesamtpaket stimmt voll und ganz!"  Mehr

Sehr nett

Dr. Drescher war sehr nett und hat alle Fragen die offen waren verständlich erklärt. Wären alle Zahnärzte so hätten bestimmt weniger Leute Angst vor dem nächsten Zahnarzt Besuch!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Zahnarzt. Ein ausgezeichnetes Team. Alle sehr einfühlsam und verständnisvoll. Moderne Geräte und medizinisch auf dem neuesten Stand."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragend

An zahnmedizinischer kompetenz und Professionalität auch des Praxisteams nicht zu übertreffen"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2013

Sehr angenehme Atmosphäre....

Bin im Nachhinein sehr froh, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin. Als bekennender Feigling vor dem Zahnarzt fühle ich mich hier sehr gut aufgenommen und betreut. Kann man nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.10.2012

Ausgezeichneter Zahnarzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt

Mit der Behandlung bei Herrn Dr. Drescher bin ich sehr zufrieden. Er hat sich sowohl für die Beratung als auch die Behandlung viel Zeit genommen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und…  Mehr

3,4

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz