Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rotebühlstr. 97
70178 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kuttler hinterlegt. Sind Sie Dr. Kuttler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kuttler

Artikel von Dr. Kuttler

Das sagen Patienten über Dr. Kuttler

Bewertung vom 03.11.2015, Alter: über 50

ausgezeichneter Zahnarzt...immer wieder....

ich bin schon seit Jahrzehnten Patient bei Herrn Dr. Kuttler. Und ich kann nur mitteilen, dass ich mich dort schon als Kind sehr wohl gefühlt habe. Nicht nur dass meine Eltern mit mir schon immer die Parkplätze von Dr. Kuttler genutzt haben, ich als kleiner "Bub" im Wartezimmer TV sehen durfte, während ich auf meine Eltern warten musste, da ich immer schnell als Kind behandelt wurde. Es gibt nie Wartezeiten, wenn man Termine vereinbart hat. Das Team ist klasse und sehr zuvorkommend. Auch ich gehe schon mit meinen Kids zu ihm und meine Frau. Und diese AltbauPraxis ist eine Rarität wie nicht anderswo in dem Stuttgarter Westen zu finden. Für mich als Ingenieur sehr interessant, da Dr. Kuttler immer auf dem technologischen neusten Stand ist. z. Bsp. digitales Röntgen. Da es immer mehr schärfere Vorschriften und Entwicklungen gibt, und bei Unklarheiten wird man immer ausführlich und verständlich aufgeklärt. einfach TOP Ich finde auch, man sollte einfach mal positiv bewerten und wenn negativ dann schon nicht anonym. Das ist einfach feige und wohl eine nicht ganz so intelligente Vorgehensweise. m. m."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragender Zahnarzt

Arzt des Vertrauens....ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. als Angstpatient wurde mir durch die ausführlichen aufklärungen, behandlungen, professionelles team und organisation sowie praxismanagment diese sehr schnell genommen. immer wieder"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Behandlung - bis zum Implantat

Ich bin sowohl mit der Zahnarztpraxis als auch der Aufklärung, Beratung und Behandlung von Dr. Kuttler sehr zufrieden. Über verschiedene Behandlungsmethoden und deren Ablauf wurde ich umfassend und zufriedenstellend aufgeklärt und behandelt (u.a. Implantat). Auch meine Prophylaxe-Behandlung wurde individuell auf meine Bedürfnisse professionell durchgeführt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren schon bei Dr. Kuttler Patientin. Die Praxis ist einfach klasse. Parkplatzmöglichkeiten sind dirkt bei ihm vor Ort. Wartezeiten kenne ich gar nicht bei Dr. Kuttler und Team. Das Team arbeitet wunderbar mit ihm zusammen. Und ich werde immer ausführlich aufgeklärt über Weiterbehandlungen, Vorsorge oder professionelle Zahnreinigung. Dr. Kuttler ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für den Patient nimmt und wirklich in der heutigen Zeit selten zu finden ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuttler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuttler.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018