Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Sie sind noch kein Patient in unserer Praxis? Ob Beschwerden oder allein zur Routine Untersuchung können Sie bei uns einen Termin vereinbaren. Wir nehmen uns Zeit für Sie und bieten völlig unverbindlich eine ausführliche Beratung zu allen Themen der Zahnmedizin an.

Der Termin wird je nach Verfügbarkeit bei Dr. Hendrik Putze, Zahnarzt Patrick Putze oder Zahnärztin Katja Bechtold durchgeführt.

Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze

Heutzutage steht in der Zahnmedizin vor allem eins im Vordergrund - Der lebenslange Erhalt unserer Zähne. Um dies gewährleisten zu können liegt der Fokus bei uns auf einer guten und fortwährenden Mundhygiene, um Karies und Munderkrankungen soweit es geht zu vermeiden. In diesem Sinne bietet die regelmäßige professionelle Zahnreinigung die Möglichkeit Ihr auf lange Sicht Gebiss zu erhalten. Je nach Bedarf werden neben der ausführlichen Reinigung der Zahnflächen, Zwischenräume und leicht unter dem Zahnfleisch liegenden Stellen auch Fragen zur Putztechnik und Ernährung besprochen. Alle unsere Prophylaxe-Mitarbeiterinnen haben langjährige Erfahrung und umfassende Weiterbildungen im Bereich der Zahnreinigung. Empfehlenswert vor einer Zahnreinigung ist in allen Fällen eine vorherige Untersuchung durch einen der behandelnden Zahnärzte.

Der Termin wird durch einer unserer qualifizierten Prophylaxe-Fachkräften durchgeführt.

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mich hier auf jameda Besuchen. Mein Name ist Dr. Hendrik Putze und ich führe in vierter ...

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören die Implantologie die Parodontologie und die ästhetische Zahnheilkunde. Besonders wichtig ist mir auch d...

In meiner Praxis biete ich Ihnen über meine Schwerpunkte hinaus weitere Leistungen an. Diese stelle ich Ihnen hier näher vor:
Zahnersatz...

Warum zu mir?

Meine Philosophie ist es Sie als Patienten so zu behandeln wie ich selber als Patient behandelt werden möchte. Für die meisten Probleme gibt es meh...

Meine Praxis und mein Team

Im Mittelpunkt steht bei uns der Patient. Um Ihnen die bestmögliche Versorgung bieten zu können arbeiten wir mit Kooperationspartnern aus der Regio...

Sonstige Informationen über mich

Vita
geboren 10.11.1959 in Stuttgart
1979-1985 Studium der Zahnmedizin
1985 Promot...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit der ausführlichen Kommunikation der Ärztin extrem beeindruckt! Sie hat sich viel Zeit genommen, um mir alles zu erklären und zeigte viel Eigeninitiative während der Behandlung um meine Schmerzen zu mildern. Die Organisation in der Praxis war top, die Wartezeit vor der Behandlung waren nicht mal 15min. So einen Zahnarzt hatte ich noch nie! Ich habe mich wichtig und willkommen gefüllt :)

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Barakat war sehr sympathisch, hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen und wirkte zudem sehr kompetent. Ich komme gerne wieder.

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr einfache Terminvereinbarung digital. Zudem auch zeitnah einen Termin erhalten. Sehr freundliches Personal und keine Wartezeit!

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nett betreut worden. Super freundlicher Umgang. Alles erklärt und rundum zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Zahnimplantat (Beratung)

Sehr sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt gut verständlich, kurze Wartezeit

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Gute Behandlung und Erklärungen, gut eingerichtet. Wartezeit kann ggf. noch etwas optimiert werden, aber war im Vergleich zu anderen Zahnärzten immernoch gut.

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliche Ärztin, kurze Wartezeit und die Räumlichkeiten waren auch passend

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Zahnimplantat (Beratung)

Sehr professionelle Behandlung sowie eine ausführliche Aufklärung mit Ausblick auf die Behandlungsmöglichkeiten

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kaum bis keine Wartezeit, man hat quasi am Eingang schon auf mich gewartet. Nette, sympathische Ärtze und Mitarbeiter. Ich hab mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch die zu Beginn erstellten Röntgen aufnahmen wurden ausführlich mit mir besprochen. Alles in allem, ein gelungener Termin.

Standort: Zahnarzt Stuttgart Praxis Dr. Putze Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Es war mein Ersttermin ' ich bin gespannt wie die Anschlusstermine ablaufen werden.