Dr. med. dent. Hendrik Putze

Schöne Zähne
Veneers
Zahnarztangst
Prophylaxe

Meine  Philosophie ist es, Sie als Patienten so zu behandeln, wie ich selber als Patient behandelt werden möchte. Für die meisten Probleme gibt es mehrere Lösungen, ich zeige Sie Ihnen auf und Sie entscheiden.

Die Praxis wurde im Mai 2016 aufgrund der immer stärker werdenden Nachfrage umfangreich modernisiert und erweitert, so dass wir jetzt 3 Zahnärzte sind und auch wieder kurzfristig Termine anbieten können.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören die Implantologie, die Parodontologie und die ästhetische Zahnheilkunde. Besonders wichtig ist mir auch die Prophylaxe, um die Zähne gesund zu erhalten.

Was die Behandlungsschwerpunkte und das Leistungsspektrum der Praxis sowie die Praxiseinrichtung und das Praxisteam anbetrifft, möchte ich Sie einladen, sich auf meiner neu gestalteten Homepage ausführlich zu informieren. Neben vielen Behandlungsbeispielen mit Fotos können Sie sich auch einen Überblick über die von mir seit 2002 absolvierten Fortbildungen verschaffen.

Gemeinschaftspraxis • Dr. Hendrik Putze und Patrick Putze

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei Herrn Dr. Putze und bin immer sehr zufrieden. Freundliches Praxisteam, keine Wartezeiten. Immer sehr gutes Behandlungsergebnis, das auch jahrzehntelang ohne irgendwelche aufkommende Beschwerden bis heute hält. Sehr gute ausführliche und auch für Laien verständliche Aufklärung vor der Behandlung.

21.05.2021

Toller Arzt mit gut organisierter Praxis

Dr. Putze kontrolliert sehr sorgfältig und erklärt Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten sehr gut. Alte Füllungen, die er ersetzt hat, sitzen deutlich angenehmer als die alten eines früheren Zahnarztes.

Sehr zufrieden bin ich mit den professionellen Zahnreinigungen - hier merkt man, dass sich die Mitarbeiter*Innen zu Dentalhygieniker*Innen fortgebildet haben.

Die Praxis ist telefonisch gut zu erreichen und ich hatte noch nie Wartezeiten über ein paar Minuten hinaus gehabt.

27.02.2021

Seit vielen Jahren gute zahnärztliche Betreuung in angenehmer Atmosphäre

Dr. Hendrik Putze gewährleistet auch „im Notfall“ eine verlässliche, unaufgeregte Betreuung und Behandlung. Hatte binnen eines Tages eine neue Krone!!

21.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt in der Umgebung

Ich wurde sehr sehr freundlich in die Praxis von Herrn Dr. Putze aufgenommen. Ich kam mit einem schmerzenden Zahn weil ich eine Kunststofffüllung von einem anderen Zahnarzt bekommen hatte und bin OHNE Schmerzen gegangen. Herr Putze hat mir eine provisorische Füllung eingesetzt und es war wieder alles gut. Ich fühle mich sehr gut bei Ihm aufgehoben. Für mich persönlich ein sehr sehr kompetenter Mann.

17.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich und modern

Vor Kurzem habe ich mein zweites Implantat von Hr. Dr. Putze bekommen. Normalerweise habe ich immer Bammel vor dem Zahnarzt vor allem, wenn es um einen nicht einfachen Eingriff geht.

Doch durch die ruhige und freundliche Art des Teams und des Arztes, habe ich die notwendigen Sitzungen sehr gut überstanden.

Der Zahn wurde mit einem modernen Verfahren, 3D-Scan, 3D-Fräse und Brennen, in der Praxis hergestellt. Er hat mir dies im Vorfeld erläutert und kurz demonstriert, beeindruckend was die Technik heute kann. Nachbesserungen am finalen Zahn waren nicht mehr notwendig. Der Zahn fügt sich wie meine eigenen in das Gebiss ein. Klasse!

Letzte Aktualisierung16.06.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart