Dr. med. dent. Hendrik Putze

DankeDr. Putze!

nach Vereinbarung

Gerberstr. 1770178 Stuttgart

Leistungsübersicht

Implantat in einer SitzungZahnästhetikUnsichtbare ZahnspangeAlignerCerecWurzelkanalbehandlungEndodontieZahnbrückenZahnkronenZahnersatzImplantateProfessionelle ZahnreinigungBleachingZahnentfernungZahnfleischproblemeZahnsanierungSchöne ZähneVeneersZahnarztangstProphylaxe

Meine  Philosophie ist es, Sie als Patienten so zu behandeln, wie ich selber als Patient behandelt werden möchte. Für die meisten Probleme gibt es mehrere Lösungen, ich zeige Sie Ihnen auf und Sie entscheiden.

Die Praxis wurde im Mai 2016 aufgrund der immer stärker werdenden Nachfrage umfangreich modernisiert und erweitert, so dass wir jetzt 3 Zahnärzte sind und auch wieder kurzfristig Termine anbieten können.

Zu meinen Behandlungsschwerpunkten gehören die Implantologie, die Parodontologie und die ästhetische Zahnheilkunde. Besonders wichtig ist mir auch die Prophylaxe, um die Zähne gesund zu erhalten.

Was die Behandlungsschwerpunkte und das Leistungsspektrum der Praxis sowie die Praxiseinrichtung und das Praxisteam anbetrifft, möchte ich Sie einladen, sich auf meiner neu gestalteten Homepage ausführlich zu informieren. Neben vielen Behandlungsbeispielen mit Fotos können Sie sich auch einen Überblick über die von mir seit 2002 absolvierten Fortbildungen verschaffen.

Dr. Putze gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Stuttgart • 06/2020

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.07.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Putze hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 03.07.2020, privat versichert, Alter: über 50

Praxis auf sehr hohem technischem Niveau und überaus freundliche Mitarbeiter

Kronen für zwei Zähne: Zeitnah Termin bekommen, keine Wartezeit, dank digitaler Technik an einem Tag alles erledigt: vormittags Vorbereitung der Zähne, am frühen Nachmittag Einsetzen der lasergestützt im eigenen Praxislabor gefertigten Kronen. Alles perfekt und schmerzfrei abgelaufen.

Die professionelle Zahnreinigung an einem anderen Termin wurde ebenfalls sorgfältig durchgeführt.

Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und von der Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter(innen) geprägt!

Bewertung vom 15.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Team!

Ich bin total zufrieden! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Ärztin, die mich behandelt hat, ist super freundlich und kompetent. Danke!

Bewertung vom 08.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Als Familie langjährige zufriedene Patienten

Wir sind als Familie seit vielen Jahren zufriedene Patienten von Dr. Hendrik Putze bzw. die Kinder inzwischen bei den neuen Ärzten. Und obwohl die Praxis in den letzten Jahren deutlich gewachsen ist, besteht nach wie vor eine sehr persönliche und professionelle Ansprache. Als sich unser Sohn in der Schule einen Teil des Zahns abgeschlagen hatte, haben wir auch sofort einen Termin zur Reparatur bekommen - schneller und besser als in jeder Notfallklinik. Dies liegt ggf. inzwischen auch daran, dass die Praxis 3 oder 4 Zahnärzte hat und so auch größere Flexibilität bei Terminen bzw. auch kurzfristig erkannten "Reperaturnotwendigkeiten" die während regulärer Kontrolltermine erkannt werden. Und besonders sind natürlich die sehr kurzen Wartezeiten zu erwähnen, es scheint alles sehr gut organisiert zu sein. Sehr professionell, sachkundig und freundlich. Wir sind alle auch nach vielen Jahren immer noch sehr zufrieden.

Bewertung vom 23.10.2019

Kompetente, nette Ärzte