Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Platin-Kunde
Dr. med. dent. Jürgen Kohler

Dr. med. dent. Jürgen Kohler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0711/626455

Dr. Kohler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Kohler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schloßstr. 7770176 Stuttgart

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besser geht nicht

Bin seit mehr als 23 Jahren in Behandlung in der Praxis von Dr. Kohler.

Herr Dr. Kohler hat mir seinerzeit meine Zähne saniert und das Ergebnis war absolut spitze. Meine Kronen und Brücken wurden in seinem Labor in einer sehr hohen Qualität hergestellt. Die Passform und das Erscheinungsbild - wie meine eigenen Zähne bzw. besser! - sehr ästhetisch.

Aktuell bin ich in Behandlung wegen Zysten und Implantaten.

Die jeweiligen OPs wurden von Dr. Kohler top durchgeführt. Er hat mir alles erklärt, mich beraten und so schonend wie nur irgend möglich operiert.

Zu Herrn Dr. Kohler und seinem Team habe ich absolutes Vertrauen. Man kann sich auf die jeweiligen Diagnosen absolut verlassen. Bei unerwartet auftretenden Situationen ist Herr Dr. Kohler sehr souverän und hat immer (!) pragmatische Lösungen und macht es für den Patienten so angenehm wie möglich. Bei meiner letzten OP wurde Herr Dr. Kohler vor eine Herausforderung gestellt (meine Zahnsituation ist oft nicht einfach) die er mir dann während der Sitzung erklärt hat und nochmal für mich persönlich die beste Alternative gefunden hat. Obwohl das alles nicht eingeplant war ist keine Hektik entstanden und auch in dieser Situation hat mich das Team super aufgefangen und bestmöglich behandelt.

Die Nachsorge ist bei Herrn Dr. Kohler immer sehr wichtig, hier kümmert man sich ganzheitlich um den Patienten.

Auch zum Thema Paradontose habe ich eine super erfolgreiche Behandlung hinter mir.

Ich würde niemals in eine andere Zahnarztpraxis gehen. - Selbst bei größter Entfernung. Hier ist alles stimmig !

11.10.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Bin total glücklich mit meiner Wahl der Praxis Dr. Jürgen Kohler

Über eine Freundin kam ich in die Praxis Dr. Jürgen Kohler und Kollegen. ich habe seit einigen Jahren große Zahnfleischprobleme und war deshalb schon in mehreren Praxen in Behandlung - aber ganz ehrlich nie wirklich zufrieden. Das hat sich nun geändert. Dr. Kohler hat mir sehr geholfen. Er ist fachlich unglaublich routiniert - sehr sehr angenehm und menschlich im Umgang mit seinen Patienten - erklärt notfalls die gleiche Frage auch 3x ....und er hat ein tolles Team, was ihm zur Seite steht.

Würde die Praxis immer und jederzeit empfehlen.

26.12.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragend in jeder Hinsicht

Seit seiner Praxisübernahme (in den 1980er Jahren) bin ich Patientin von Herrn Dr. Kohler und fühle mich bei ihm stets in besten Händen. In all den Jahren konnte man seine Weiterbildung an neuen Methoden und Materialien verfolgen und eine kürzlich durchgeführte Erneuerung meiner oberen Frontzähne brachte ein sensationelles Ergebnis. In drei Sitzungen (Abschleifen+ Provisorium - Anprobe mit Beratung und Bereitschaft auf persönliche Wünsche einzugehen - schließlich Einsetzen) wurde ein optimales Ergebnis erzielt und mein Lachen ist nun schöner denn je! :)

Herzlichen Dank dafür!

Seit dem neuen Parkmanagement im Stuttgarter Westen sind ausreichend Parkmöglichkeiten an Parkuhren vorhanden. Maximale Dauer: 2 Stunden

20.12.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Top Zahnarzt

Zahnarzt mit Herz und Können. Bin über 15 Jahre in der Praxis und top zufrieden. Jeder Handgriff sitzt.

20.08.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Top Beratung super Team

Fachliche Kompetenz und menschliche Freundlichkeit treffen aufeinander. Seit Jahrzehnte habe ich leider Probleme mit meinen Zähnen und musste nun über 45 Jahre warten um den optimalen Arzt zu finden. Von der Begrüßung am Empfang über die Helferinnen bis hin zum Dr. Kohler empfindet man Wohlbehagen. Hervorzuheben ist die genaue Untersuchung, die herzliche und lange fachkompetente Beratung, sowie die Behandlung. Ebenso Ihre Damen bei der Zahnreinigung, einfach SPITZE !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe9.987
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden