Dr. med. dent. M.Sc. Ahmad Ali Ludin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Ahmad Ali Ludin Zahnarzt

Pro:
Super Behandlung, rücksichtsvoller Umgang mit Angstpatienten.

Kontra:
Extrem lange Wartepausen während Behandlung. Aus „gleich gehts weiter“ wird regelmäßig 45min und mehr Wartezeit.

Vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seher gute Arzt, weiterempfehlen

Sehr nett und einfach Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ahmad Ali Ludin Zahnarzt

Ich bin seit sehr langem bei Herrn Dr. med. dent A. Ludin in Behandlung. Obwohl ich nicht in Stuttgart und Umgebung wohne, nehme jedoch die lange Fahrt zur Behandlung bei Herrn Dr. Ludin sehr gerne in Anspruch. Heutzutage werden alle Qualitäten einer Arztpraxis von der medialen Unterhaltung bis zur Erreichbarkeit durch Bus und Bahn sehr ausführlich beschrieben und bewertet, ohne einen Satz zu den fachlichen Fähigkeiten des Arztes zu verlieren. Herr Dr. med. dent A. Ludin ist ein kompetenter, einfühlsamer und vor allen sehr objektiver Arzt. Er setzt sich arrgumentativ und fachlich stets korrekt zum Wohle der Patienten ein. Er hat häufig meine sehr schweren zahnärztlichen Probleme auch weit außerhalb der regulären Arbeitszeiten angehört und v.a. exzellent behandelt. Er ist nicht nur ein feiner Mensch, sondern auch ein Ausnahmemediziner. Herzlichen Dankt Herr Dr. Ludin.

Exellenter, einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ahmad Ali Ludin Zahnarzt

Sehr nettes Team, beide Ärzte sind sehr kompetent und bemühen sich um das Anliegen was man als Patient hat. Fühl mich in der Praxis sehr wohl. ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ahmad Ali Ludin Zahnarzt

Ich bekam vor 2 Jahren 2 Implantate bei Herrn Doktor Ludin, und obwohl der Gesamtablauf natürlich, sich über ein paar Monate ausstreckt, die Behandlung und die Ergebnisse waren ausgezeichnet, ich wusste immer was und wie läuft und zwar sehr akkurat. Die modernsten Techniken sind bei ihm lange beheimatet, er und sein Team wirken immer sehr professionell, dazu immer nett. Nach dieser Zeit merke ich keine Abfärbung, keine Unverträglichkeit mit dem Zahnfleisch, nie hat gesplittert oder gewackelt.

Ein richtiger Spezialist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ahmad Ali Ludin Zahnarzt

Dr. Ludin ist Spezialist für Implantate , die Praxis ist sehr modern und gut organisiert, man wird sehr gut aufgeklärt und super betreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ahmad Ali Ludin Zahnarzt

Dr.Ludin ist fachlich sehr gut.
Die anfägliche ausführliche Diagnose und Beratung hat mich dazu bewogen meine Zähne schrittweise behandeln zu lassen .
Die Behandlung meiner Zähne ist noch am laufen und mit den Ergebnissen bisher bin ich sehr zufrieden.

Kompetent und versteht sein Handwerk sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ahmad Ali Ludin Zahnarzt

Tolle, moderne Praxis, kaum Wartezeit, sehr Freundliches Personal. Dr. Ludin nimmt sich Zeit für den Patienten um alles was einem auf dem Herzen liegt durch zu gehen. Er erklärt seine Behandlung und geht sehr verständnisvoll mit den Patienten um.

Toller Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ahmad Ali Ludin Zahnarzt

Herr Ludin hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr ausführlich beraten. Genau wie der Arzt war auch das Team dahinter sehr freundlich. Da ich keinerlei Kritikpunkte finden konnte, ist Herr Ludin für mich der beste Zahnarzt.

Super Beratung und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ahmad Ali Ludin Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Ludin und war insbesondere am Anfang sehr zufrieden mit ihm. Er hat sich viel Zeit genommen und keine Grunderneuerung aller Füllungen vorgenommen, sondern nur die ersetzt, die sein mussten wegen Kariesbefall. Allerdings hat mein anfänglicher Enthusiasmus aus drei Gründen doch stark abgenommen.
1. Man bekommt Dr. Ludin gar nicht mehr zu sehen. Die letzten Male, die ich selbst bei "ihm" war, kam immer eine andere Zahnärztin zur Kontrolle, nicht er selbst. Sie ist ja auch ganz nett und sicher auch kompetent, aber sowas kommt bei mir halt nicht gut an.
2. Man muss quasi ein halbes Jahr vorher einen Termin vereinbaren.
3. Ich war mit meinen Kindern mal bei ihm und Dr. Ludin hat bei meiner Tochter (6) korrekt MIH diagnostiziert. Allerdings hat er dann vor dem Kind absolut nicht kindgerecht erklärt, was passieren wird (Zahnverlust etc.), sodass sie seit diesem Tag Angst vorm Zahnarzt hat. Ich bin dann schnell zur Kinderzahnärztin, die die gleiche Diagnose stellte, das ganze aber wesentlich besser und fürs Kind angenehmer erklärte. Daher kann ich ihn für Kinder nicht empfehlen.

von richtig gut zu naja • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert