Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. M.Sc. Becker

Dr. M.Sc. Hans-Jörg Becker

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie
Bockelstr. 146, 70619 Stuttgart

Bewertung vom 27.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für mich ist es " Die Institution der Zahnmedizin ". Einfach nur genial.

Ich bin selbst gelernter Zahntechniker und nun mittlerweile 61 Jahre alt. Nach einer Odisse von Zahnarztpraxen in meinem Leben bin ich endlich angekommen. Momentan bin ich dabei meinen…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der einzige Zahnarzt in meinem ganzen Leben, der meine Situation verbesserte

Dr Becker geht stets auf die persönlichen Wünsche eingegangen ist. Nachdem ich 50 Jahre nur an Zahnärzte geriet, die bestenfalls mittelmäßig waren ist er der erste, der es schaffte die schwierige…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit bestens ausgestatteten Praxis

Aus meiner Sicht ist Dr. Becker einer der besten Ärzte, die ich je angetroffen habe. Ganz wichtig: er arbeitet nicht alleine, sondern ist bestens mit Kieferorthopäden, Chirurgen, Orthopäden, etc.…  Mehr

Bewertung vom 04.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekte Zahnmedizin

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und immer absolut zufrieden. Top Zahnmedizin, sehr gefühlvoller menschlicher Umgang ohne Kompromisse in der Qualität. Immer wissenschaftlich fundiert und…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

endlich ein Zahnarzt, der im Sinne seiner Patienten denkt und arbeitet

in der modern eingerichteten Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Alle Schritte werden ausführlich und verständlich erklärt. Man merkt, dass es ihm um das Wohl seiner Patienten geht. Die…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzen Heilkunde für meine Zähne!

Bin seit Jahren dort und mein Esszimmer ist umfassend mit seiner Hilfe in Schuß. Er betreut ganzheitlich."  Mehr

4,4

Bewertung vom 17.06.2016, gesetzlich versichert,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bin froh, dass ich weg bin.

Ich wollte beim Dr. Hans-Jorg Becker Implantate machen lassen. Nach dem zweiten oder dritten Besuch hat mir Dr. Hans-Jorg Becker eine Parodontitis diagnostiziert, es hat sich später herausgestellt…  Mehr

Bewertung vom 30.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Modern, professionell und sehr kompetent.

Nach diverser fragwürdiger Diagnosen endlich ein Arzt, der wirklich auf Zahnerhalt arbeitet und hier auch seine ganze Kompetenz und Erfahrung einbringt. Nach erfolgloser Wurzelbehandlung hier in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Menschenfreundlich und professionell

Geht auf die Fragen ein und lest sich Zeit , damit die Behandlung wirklich gut wird. Das Personal ist sehr nett und freundlich."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2017

Zahnimplantate: Titanunverträglichkeit besser testen lassen?

Rund 90 Prozent der Zahnimplantate bestehen aus Titan, einem Metall, das seit den 80er Jahren im Einsatz und gut erforscht ist. Titan gilt nach wie vor als Goldstandard in der Implantologie, weil ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2017
von Dr. med. dent. Martin Lampmann