Dr. M.Sc. Becker

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. M.Sc. Becker
Dr. M.Sc. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hans-Jörg Becker

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bockelstr. 146
70619 Stuttgart

www.drbecker.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!
Sowohl ganzheitlich zahnmedizinisch heilen, wie auch funktionell und ästhetisch – das ist unser oberstes Anliegen. Wir konzentrieren uns nicht nur auf Ihre Zähne, sondern auf den ganzen Menschen. Sie erhalten bei uns nicht nur eine professionelle Zahnbehandlung, sondern auch Anregungen wie Sie die Gesundheit Ihrer Zähne durch neue Verhaltensweisen stärken können.
Wir stellen Ihnen eine individuelle Behandlung ...

Meine Behandlungsschwerpunkte, auf die ich mich spezialisiert habe, sind.

1. Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Becker

Bewertung vom 15.01.2019, Alter: über 50

Hervorragende Implantologie

Vor ca. 15 Jahren hat Dr. Hans-Jörg Becker M.Sc. bei mir Knochen aufgebaut und acht Implantate im Oberkiefer gesetzt. Die Arbeit ist nach dieser langen Zeit noch immer einwandfrei und wird von anderen Zahnärzten hier in Berlin bewundert. Für Implantologie und andere Behandlungen die erste Adresse."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Sehr kompetenter Arzt!

Herr Dr. Becker ist ein sehr außerordentlich guter Arzt. Er ist stets sehr freundlich, ehrlich und verbindlich, auch wenn es schwierig ist! Ich habe hauptsächlich einen Endodontologie-Spezialisten mit ausgezeichnetem Können kennengelernt -selbstverstänlich auch mit hervorragendem Zahnersatz! Danke auch für das Praxismanagement - Sie waren immer für mich da! Das ganze Team ist vorbildlich! Ich kann Ihn und sein Team besten Gewissens empehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: über 50

Große Kompetenz, klasse Team!

Sehr oft schon war ich zur Behandlung bei Dr. Becker und seinem Team. Alle sind immer unglaublich freundlich, pünktlich und auch die Behandlungen selbst werden mit unglaublicher Akripie durchgeführt. Ich kann nur die volle Punktzahl vergeben, alles andere wäre unwahr. Bitte weiter so."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Toller Zahnarzt mit großem Herz

Dr. Becker ist ein toller Zahnarzt. Zudem ein sehr herzlicher und lieber Mensch, immer sehr bemüht und auch bereit, auf Wünsche einzugehen. Das ganze Team ist super und alle sind sehr freundlich. Das Ergebnis: einfach top. Während der gesamten Behandlung wird man als Patient sehr gut betreut, sehr gut informiert und das Team geht gemeinsam mit dem Patienten den Weg, bis das Ergebnis fertig ist. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, denn einen tolleren Zahnarzt gibt es nicht."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

kompetent und freundlich

Bin seit dem Beginn seiner Selbständigkeit bei Dr. Becker und rundum zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Becker.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019