Dr. M.Sc. Becker

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. M.Sc. Becker
Dr. M.Sc. Becker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Becker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hans-Jörg Becker

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bockelstr. 146
70619 Stuttgart

www.drbecker.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Becker hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Becker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!
Sowohl ganzheitlich zahnmedizinisch heilen, wie auch funktionell und ästhetisch – das ist unser oberstes Anliegen. Wir konzentrieren uns nicht nur auf Ihre Zähne, sondern auf den ganzen Menschen. Sie erhalten bei uns nicht nur eine professionelle Zahnbehandlung, sondern auch Anregungen wie Sie die Gesundheit Ihrer Zähne durch neue Verhaltensweisen stärken können.
Wir stellen Ihnen eine individuelle Behandlung ...

Meine Behandlungsschwerpunkte, auf die ich mich spezialisiert habe, sind.

1. Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung
  2. Implantologie (DGI)
  3. Kiefergelenksfunktionstherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Becker

Bewertung vom 28.08.2018, Alter: über 50

Große Kompetenz, klasse Team!

Sehr oft schon war ich zur Behandlung bei Dr. Becker und seinem Team. Alle sind immer unglaublich freundlich, pünktlich und auch die Behandlungen selbst werden mit unglaublicher Akripie durchgeführt. Ich kann nur die volle Punktzahl vergeben, alles andere wäre unwahr. Bitte weiter so."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018

Toller Zahnarzt mit großem Herz

Dr. Becker ist ein toller Zahnarzt. Zudem ein sehr herzlicher und lieber Mensch, immer sehr bemüht und auch bereit, auf Wünsche einzugehen. Das ganze Team ist super und alle sind sehr freundlich. Das Ergebnis: einfach top. Während der gesamten Behandlung wird man als Patient sehr gut betreut, sehr gut informiert und das Team geht gemeinsam mit dem Patienten den Weg, bis das Ergebnis fertig ist. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, denn einen tolleren Zahnarzt gibt es nicht."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018

kompetent und freundlich

Bin seit dem Beginn seiner Selbständigkeit bei Dr. Becker und rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Qualität, tolle Beratung - sehr zu empfehlen

Ich bin selber durch eine Empfehlung zu Dr. Becker gekommen. Für mich im Nachhinein hätte es nicht besser laufen können. Aufgrund vielen "Baustellen" wurde zuerst einmal eine eingehende Untersuchung, Analyse und tolle Beratung aus der Sicht der ganzheitlichen Zahnmedizin durchgeführt. Herr Dr. Becker ist dabei sehr gut auf mich eingegangen und hat mir mehrere Optionen beschrieben und deren Vor- als auch Nachteile verständlich erklärt. Die Behandlung erfolgte sehr professionell und Herr Dr. Becker wie auch das ganze Team haben sich sehr um das Wohl des Patienten gesorgt. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Jetzt habe ich Dr. Becker auch in meinem Bekanntenkreis empfohlen und alle teilen meine Meinung und waren sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018

Bin begeistert!

Seit Jahren dort in Betreuung und nun nach größerer Behandlung bin ich noch immer begeitert. Ich kann ihn und sein Team besten Gewissens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Becker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Becker.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018