Dr. M.Sc. Hans-Jörg Becker

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Becker

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bockelstr. 14670619 Stuttgart

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!

Sowohl ganzheitlich zahnmedizinisch heilen, wie auch funktionell und ästhetisch – das ist unser oberstes Anliegen. Wir konzentrieren uns nicht nur auf Ihre Zähne, sondern auf den ganzen Menschen. Sie erhalten bei uns nicht nur eine professionelle Zahnbehandlung, sondern auch Anregungen wie Sie die Gesundheit Ihrer Zähne durch neue Verhaltensweisen stärken können.

Wir stellen Ihnen eine individuelle Behandlung zusammen, wozu wir Hightech-Zahnmedizin betreiben, damit Sie noch lange Freude an Ihren Zähnen haben.

Eine Praxis lebt besonders von der Philosophie und vom Einsatz der Behandler sowie der Kompetenzen der Mitarbeiter.

Zusammen mit unserer Zahnärztin Frau Dr. Flurina Meißner, können wir eine breite Palette von Behandlungen anbieten, die ganz auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt sind.

Für die Herstellung von Zahnersatzprodukten arbeiten wir mit hochqualifizierten zahntechnischen Labors zusammen.

Infos zu unserer Praxis

Die Terminvereinbarungen gestalten wir für Sie so flexibel wie möglich.

Unsere Sprechzeiten sind:

Mo.        08:00 – 18:00 Uhr

Di.         08:00 – 18.00 Uhr

Mi.         08:00 – 18:00 Uhr

Do.        08:00 – 18:00 Uhr

Fr.         08:00 – 17:00 Uhr

Was Sie bei Ihrem ersten Besuch mitbringen sollten:

• Ihre Versichertenkarte
  • Die Überweisung Ihres Hauszahnarztes oder eines anderen Kollegen – falls vorhanden
  • Einen Anamnesebogen, den Sie zusammen mit einer Anfahrtsskizze, von uns vorab per Post zugesandt bekommen
  • Ihre Röntgenbilder – falls vorhanden
  • Eine Liste mit Ihren Dauermedikamenten und Vorerkrankungen – auch solche außerhalb der Zahnmedizin
  • Röntgen-, Allergie-, Marcumar- und andere Gesundheitspässe

Für Ihren Besuch nehmen wir uns viel Zeit. Denn ein ausführliches Vorgespräch ermöglicht eine genaue Diagnose und eine gezielte Behandlung.

Bei uns sind Sie in guten Händen. Alle Prozesse werden bei uns akribisch überwacht, strukturiert und dokumentiert, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten. Durch diese umfassenden Qualitätsmaßnahmen sind Ihre Krankheitsgeschichte und Behandlungshistorie jederzeit nachvollziehbar. Das steigert die Effizienz unserer Arbeit und verbessert das Behandlungsergebnis, damit Sie immer mit einem zufriedenen Lächeln nach Hause gehen.

Sie möchten mehr wissen? Dann rufen Sie uns an, wir beantworten gerne all Ihre Fragen.

Herzlichst,

Ihr Dr. med. dent. Hans Jörg Becker M.Sc.
Ihre Ursula Becker

Kontaktdaten:
Zahnarztpraxis Dr. Hans-Jörg Becker M.Sc.
Bockelstr. 146
70619 Stuttgart
Mail: info@drbecker.de
Web: www.drbecker.de

Parkplätze finden Sie bei uns im Hof, in der Tiefgarage oder in den angrenzenden Anliegerstraßen.

Die Anbindung direkt an die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist möglich durch die U7, U8 und Bus 65 an der Haltestelle Bockelstraße.

www.drbecker.de

Meine Behandlungsschwerpunkte, auf die ich mich spezialisiert habe, sind

• Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung

• Kiefergelenksfunktionstherapie

Zu Praxis-Homepage

11.08.2020

Top Zahnarzt

Der beste Zahnarzt der Welt, absolut spitze!

15.01.2019 • Alter: über 50

Hervorragende Implantologie

Vor ca. 15 Jahren hat Dr. Hans-Jörg Becker M.Sc. bei mir Knochen aufgebaut und acht Implantate im Oberkiefer gesetzt. Die Arbeit ist nach dieser langen Zeit noch immer einwandfrei und wird von anderen Zahnärzten hier in Berlin bewundert. Für Implantologie und andere Behandlungen die erste Adresse.

04.01.2019

Sehr kompetenter Arzt!

Herr Dr. Becker ist ein sehr außerordentlich guter Arzt. Er ist stets sehr freundlich, ehrlich und verbindlich, auch wenn es schwierig ist! Ich habe hauptsächlich einen Endodontologie-Spezialisten mit ausgezeichnetem Können kennengelernt -selbstverstänlich auch mit hervorragendem Zahnersatz!

Danke auch für das Praxismanagement - Sie waren immer für mich da!

Das ganze Team ist vorbildlich! Ich kann Ihn und sein Team besten Gewissens empehlen!

28.08.2018 • Alter: über 50

Große Kompetenz, klasse Team!

Sehr oft schon war ich zur Behandlung bei Dr. Becker und seinem Team. Alle sind immer unglaublich freundlich, pünktlich und auch die Behandlungen selbst werden mit unglaublicher Akripie durchgeführt. Ich kann nur die volle Punktzahl vergeben, alles andere wäre unwahr. Bitte weiter so.

19.08.2018

Toller Zahnarzt mit großem Herz

Dr. Becker ist ein toller Zahnarzt. Zudem ein sehr herzlicher und lieber Mensch, immer sehr bemüht und auch bereit, auf Wünsche einzugehen. Das ganze Team ist super und alle sind sehr freundlich. Das Ergebnis: einfach top.

Während der gesamten Behandlung wird man als Patient sehr gut betreut, sehr gut informiert und das Team geht gemeinsam mit dem Patienten den Weg, bis das Ergebnis fertig ist. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, denn einen tolleren Zahnarzt gibt es nicht.

Letzte Aktualisierung12.03.2018

Danke , Dr. M.Sc. Becker!

Weitere Behandlungsgebiete in Stuttgart