Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Wild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Um die Zähne für Sie und Ihre ganze Familie dauerhaft gesund schön und leistungsfähig zu erhalten ist einerseits die allgemeine Zahnversorgung mit ...

• Oralchirurgie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner Vollkeramikrestauration

Dr. Wild hat „Goldene Hände“: Kann so gut wie kein Zahnarzt, den ich bislang hatte, Betäubungsspritzen setzen, arbeitet schnell und präzise, erklärt jeden Arbeitsschritt, hat sehr nettes und zuvorkommendes Personal und ist mit den modernster Technik ausgestattet. Begeistert hat mich dabei die 3D-Aufnahme meiner Zähne. Ich kann diese Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen!

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Habe vor 5 Jahren ein Implantat bekommen und es funktioniert wie am ersten Tag ohne Probleme. Die Praxis ist nach wie vor immer auf dam neuesten Stand und fast alles geht digital, vor allem gibt es keine Abdrücke mehr, alles wird gescannt. Inzwischen ist Dr. Xxxxx meine Hauptbehandlerin, aber Dr. Wild schaut oft nach meinem Implantat.

Seit 5 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Die Praxis von Dr. Wild ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, die Räumlichkeiten erstrecken sich über mehrere Stockwerke, hier wird alles aus einer Hand angeboten. Das gesamte Team um Dr. Wild ist sehr kompetent, einfühlsam und verfügt über großes Fachwissen. Dr. Wild hat einzig das Wohl und den Erhalt der Zähne seiner Patienten im Blick, das schafft Vertrauen und man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich selbst bin seit vielen Jahren eine zufriedene Patientin.
Wenn man sich schöne weiße Zähne wünscht, ist die Praxis von Dr. Wild für mich die Nr. 1 in Stuttgart.

Die Nr. 1 in Stuttgart, wenn es um meine Zähne geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Uneingeschränkt empfehlenswert. Tolle Ausstattung in der Praxis, freundliches Personal, kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung. Gute Erreichbarkeit mit Auto, Motorrad oder ÖPNV.

Sehr gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Auf die Expertise von Dr.Wild ist immer zu 100 Prozent Verlass.

Beim Experten in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Dr. Wild ist ein hervorragender Zahnarzt, ich bin bei ihm seit über 20 Jahren in Behandlung. Vorher hatte ich Angst vor Zahnarztbesuchen. Seit ich bei ihm in Behandlung bin ist das Vergangenheit und sämtliche Behandlungen durch ihn sind zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen!

Hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Dr. Wild überzeugt mit seinem Fachwissen in der Zahnmedizin. Darüber hinaus ist er sehr freundlich und Hilfsbereit. Was mich auch überzeugt ist, dass sich Herr Wild nicht auf dem ausruht was er erreicht hat und sich trotzdem noch weitergebildet hat, siehe (M.Sc. / MBA).

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Super Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Ich bin bereits seit ca. 30 Jahren sehr zufriedener Patient von Herrn Dr. Wild. Da ich bis zu meinem ersten Besuch in seiner Praxis wechselnde Zahnärzte hatte, bei denen ich mich jedoch gar nicht gut aufgehoben gefühlt habe, waren meine Zahnprobleme entsprechend groß. Ich war von Anfang an begeistert und beeindruckt mit wieviel Fachkompetenz und Engagement er sich um meinen Zahnerhalt gekümmert hat, soweit das möglich war. Und das ist auch durchgehend bis heute so geblieben, so dass ich immer wieder gerne und regelmäßig zu Kontrollterminen und manchmal eben auch erforderlichen Behandlungen gehe. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen in die Fähigkeiten und die Sorgfalt von Herrn Dr. Wild und bin ihm für alles sehr dankbar und würde mich freuen, wenn er noch lange 'mein' Zahnarzt bleiben kann. Ich habe es auch sehr angenehm empfunden habe, dass ich immer von ihm persönlich behandelt wurde und nur im absoluten Ausnahmefall innerhalb der Gemeinschaftspraxis wechseln musste.

Jeder Zahnarztbesuch sehr angenehm, entspannt und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Wild, immer freundlich, sehr gute Organisation und vor allem ein hervorragender Zahnarzt.

Perfekt !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn-Service-Center Stuttgart Dres. Wild, Bidgol, Hummel & Partner

Vielen Dank, das ich nun so viele Jahre immer freundlich und liebevoll behandelt werde. Heute möchte ich mich aber für die Implantate bedanken. Viele Patienten habe große Angst davor. Nun weiß ich es kommt auf den Arzt an. Ohne Narkose, nur mit örtlicher Betäubung wurden heute schmerzlos die Implantate gesetzt.

Einfach nur toll ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben