Dr. M.Sc. Wild

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. M.Sc. Wild
Dr. M.Sc. Wild ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wild oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Wild zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Ulrich Wild

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

ZSC Dres. Ulrich Wild Svenja Hitzler Oliver ...
Charlottenplatz 6

Sinuslift
Lachgas
Vollkeramik
Labor

Um die Zähne für Sie und Ihre ganze Familie dauerhaft gesund, schön und leistungsfähig zu erhalten, ist einerseits die allgemeine Zahnversorgung mit ihren vielfältigen Angeboten nötig. Wenn besondere Zahnsituationen vorkommen, brauchen Sie unter Umständen auch den erfahrenen Spezialisten, der Ihnen mit profunder Zahndiagnose, kompetenter Beratung und gezielter Therapie zur Seite steht.

Aus den zahlreichen Schwerpunkten meiner Arbeit als Zahnarzt und Implantologe habe ich im Folgenden drei Leistungen ausgewählt, die mir besonders am Herzen liegen. Auf alle drei Themen bin ich seit vielen Jahren spezialisiert:

1. Implantologie
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Zahnerhalt und Prophylaxe

Dieser zweite Teil meiner Leistungsschwerpunkte zeigt Ihnen weitere Themen, für die ich besondere Kompetenz besitze. Manche von ihnen, wie beispielsweise Knochenaufbau, Zahnimplantate und Sofortimplantate, spielen beim einzelnen Patienten eng zusammen und müssen aus einem gemeinsamen Blickwinkel betrachtet werden.

1. Zahnimplantate
  2. Sofortimplantate
  3. 3D-Röntgen auf Basis von DVT
  4. Knochenaufbau

Unsere Praxisphilosophie

Gesunde, weiße Zähne – Vorbeugen ist besser als Heilen!
Gesunde Zähne stehen für Wohlbefinden, Lebensqualität und Ausstrahlung. Wer schon im frühen Kindesalter entsprechende Maßnahmen ergreift, kann sich ein gesundes Gebiss ein Leben lang erhalten. Die heutige Zahnheilkunde mit den Methoden der Individualprophylaxe bietet dafür vielfältigste Möglichkeiten – für ein strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter!
...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Wild

Bewertung vom 26.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt !!

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Wild, immer freundlich, sehr gute Organisation und vor allem ein hervorragender Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, Alter: 30 bis 50

Einfach nur toll !

Vielen Dank, das ich nun so viele Jahre immer freundlich und liebevoll behandelt werde. Heute möchte ich mich aber für die Implantate bedanken. Viele Patienten habe große Angst davor. Nun weiß ich es kommt auf den Arzt an. Ohne Narkose, nur mit örtlicher Betäubung wurden heute schmerzlos die Implantate gesetzt."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Aufklärung

ich bin bis jetzt rundum sehr zufrieden, sehr gute Behandlung und sehr angenehme Atmosphäre, großes Lob an das gesamte Team, da meine Behandlung noch nicht zu Ende ist hoffe ich weiterhin auf ein sehr gutes Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr lobenswert

Habe wegen anhaltender Beschwerden in dieser Praxis angerufen Ca. 8.15 und habe um 9.45 schon das Behandlungszimmer gesehen. Was will ich mehr Das war Dienstag der 18.12.2018. Am gleichen Abend habe ich mir einen Splitter von einer Pizza ins Zahnfleisch gestochen und diesen Splitter nicht mehr rausholen können. Leider hat sich das dann leicht entzündet und so musste ich am heutigen 20.12.2018 wieder um eine Behandlung bitten. Um 13.30 war ich dort und wurde um 14 Uhr schon behandelt. Auch hier kann ich nur sagen " Was will man mehr". Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen und werde weiter dorthin gehen um den Rest auch noch machen zu lassen"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetenter Zahnarzt

Professionelle Beratung und Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Wild über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Wild.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019