Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Implantologie
Kronprinzstr. 11, 70173 Stuttgart

Bewertung vom 16.10.2017

Dr. Simon nimmt die Angst weg

Ich bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen weil ich Angstpatient bin. Nachdem mir ein Schneidezahn kaputt gegangen ist bin ich zur Fr Dr Simon gegangen. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gesundes Mundgefühl!

Mein Zahnfleisch war trotz einer erfolgreichen Parodontose-Behandlung sehr weit zurückgegangen. Deshalb führte Frau Dr. Simon eine Schleimhauttransplantation durch, um den Rückgang auszugleichen.…  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin in Stuttgart

Fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Alles wird ausführlich erklärt und die Behandlungen verliefen immer schmerzfrei. Besonders hervorzuheben ist das tolle Team das immer nett und…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freiliegende Zahnhälse

Ich hatte schon immer Probleme mit meinen freiligenden Zahnhälsen. Sie haben mir oft extreme Schmerzen bereitet. Aus diesem Grund habe ich mich von Frau Dr. Simon wegen einer…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz