Dr. Bodendorf

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (78) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bodendorf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bodendorf.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.10.2017

Super Arztpraxis

Die Dame und der Herr an der Anmeldung sind zuvorkommend und auch die Ärzte sind alle super. Kann ich nur empfehlen  Mehr

Mein Name ist Dr. med. dent. Maik Bodendorf und ich leite die Praxis für Zahnmedizin, Oralchirurgie und Implantologie im Ärztehaus der Killesberghöhe in Stuttgart. Unsere Schwerpunkte liegen im Bereich Implantate, ästhetischen Sanierungen, Prophylaxe und Parodontologie. Gerne möchten wir Ihnen uns und unsere umfangreichen Leistungen kurz vorstellen.

Die Zahnarztpraxis Dr. Bodendorf in Stuttgart ist mit neuester Medizintechnik ausgestattet und bietet Ihnen zahnmedizinische Leistungen nach aktuellem wissenschaftlichem Stand. Drei Schwerpunkte unserer Tätigkeit möchten wir Ihnen hier genauer vorstellen. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch persönlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

1. Implantologie
  2. Ästhetische Sanierungen
  3. Prophylaxe und Parodontologie

Ich stehe für eine seriöse, wissenschaftsorientierte Behandlung und entwickele ein auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmtes Therapiekonzept. Aus unserem umfangreichen Angebot möchte ich Ihnen einige Leistungen kurz erläutern. Für weitere Informationen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden.

1. Zahnimplantate
  2. Knochenaufbau
  3. All-On-4-Behandlungsmethode mit festen Zähnen an einem Tag
  4. Behandlungen im Dämmerschlaf

Mein Ziel ist es, meine Patienten persönlich, ganzheitlich und langfristig zu betreuen. Dabei gehe ich individuell und einfühlsam auf Ihre Bedürfnisse ein und behandele Sie auf Basis einer fundierten, wissenschaftsorientierten Zahnmedizin nach neuestem Stand. Gemeinsam entwickeln wir einen optimal auf Ihre Situation abgestimmten Therapieplan, der sowohl Überbehandlung als auch Unterversorgung vermeidet. Dabei können Sie auf meine langjährige Erfahrung mit mehr ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis Dr. Bodendorf in Stuttgart auf der Killesberghöhe im Ärztehaus am Höhenpark 4. Parkplätze stehen in der Tiefgarage und an der Stresemannstraße in ausreichender Zahl zur Verfügung. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn U5, Buslinien: 43, 44, 57) sind wir gut erreichbar. Modern ausgestattete, klimatisierte Praxisräume mit entspannter Atmosphäre und schönem Ausblick erwarten Sie. Zum besonderen Komfort zählen ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Universität Heidelberg absolviert und im Jahr 2000 zum Dr. med. dent. promoviert. Es folgte eine Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in Bad Homburg sowie die Zertifizierung als Implantologe durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie. Von 2003 bis 2008 war ich als Privatzahnarzt in der Musenhofklinik für ästhetische Zahnchirurgie in Deidesheim tätig, von 2008 bis 2014 als Zahnarzt in einer ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Bodendorf

Bewertung vom 13.10.2017

Super Arztpraxis

Die Dame und der Herr an der Anmeldung sind zuvorkommend und auch die Ärzte sind alle super. Kann ich nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt

Bin durch Empfehlung zu Dr. Bodendorf gekommen. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Die Beratung war super, die Behandlung Schmerz- und Stessfrei. Dr. Bodendorf arbeitet zügig und das Ergebnis…  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundlich, kompetent, gut

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben einen kompetenten Eindruck gemacht, man hat sich rundum wohl gefühlt. Die Praxis macht einen sehr modernen und sauberen Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

kompetent, uneitel, freundlich

Die Praxis von Dr. Bodendorf und seinen Kolleginnen kann ich uneingeschränkt empfehlen: Der erste Termin diente dazu einen Befund zu erstellen und zur Abstimmung der Vorgehensweise. Eine Woche…  Mehr