Dr. med. Markus Pellarin

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Pellarin

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Vaihinger Str. 5570567 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. Markus Pellarin?

Allgemeine Zahnmedizin

Dr. Pellarin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Stuttgart

02.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Unaufgeregt und kompetent

Wenn möglich würde ich eine 1 mit * vergeben.

Unaufgeregte,entspannte Athmosphäre. Hätte ich nicht die unangenehmen Begleitumstände, die einer Platzierung von Implantaten nun mal beiwohnen,wäre es fast eine "Wohlfühlpraxis".

Sehr freundliche, ruhige Mitarbeiter und sehr kompetente Ärzte.

Jeder Schritt wird erläutert und jede Frage ausführlich beantwortet. Wartezeiten sind fast nicht vorhanden und selbst,wenn ein Termin ausser der Reihe benötigt wird, oist immer Lücke vorhanden.

Ich habe meine Behandlung abgeschlossen und keinerlei Probleme.Danke für die ausgezeichnete Arbeit und die freundliche Behandlung an das ganze Team.

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr angenehme und positive Weisheitszahn-OP, sehr professionelles Praxis-Team

All den bisherigen positiven Bewertungen kann ich mich vollkommen anschließen.

Ich hatte eine OP wegen meinen 4 Weisheitszähnen und war durchweg zufrieden.

Während des Eingriffs und auch des Genesungsverlaufes hatte ich keine begleitenden Unannehmlichkeiten.

Dr. Pellarin gab mir durch seine kompetente, angenehme und professionelle Art stets ein vertrauensvolles Gefühl während der gesamten Behandlung. Die Zahnarztpraxis ist insgesamt sehr professionell geführt.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, entgegenkommend und gut organisiert, wodurch die Wartezeiten kurz sind und alles super klappt.

Ich kann eine Behandlung in dieser Praxis mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich muss sagen, dass ich vor meiner Weisheitszahn OP recht nervös war, diese Nervosität verflog beim Betreten der Praxis, in der ich von einem sehr freundlichen, gut organisierten und zuvorkommenden Personal empfangen wurde. Ich habe keine 5 Minuten warten müssen, bis mich eine sehr nette Zahnarzthelferin in den Behandlungsraum führte. Die OP verlief schmerzlos und ohne Komplikationen, nach 45 Minuten waren alle vier Weisheitszähne entfernt.

Herr Dr. Pellerarin macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mich vollstens überzeugt. Ich kann die Behandlung in der Praxis nur weiterempfehlen.

04.03.2020 • Alter: über 50

Jederzeit wieder!

Das Praxispersonal ist durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. Termine erhält man kurzfristig und die Wartezeit in der Praxis sind nie länger als 5 Minuten. Die Aufklärung ist umfassend und man nimmt sich Zeit für Rückfragen. Die Entfernung der Weisheitszähne war schwierig und dennoch lief alles super, ohne Probleme und mit ausreichender Nachkontrolle. Jederzeit, egal mit welchem Problem, wieder.

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine hervorragende Praxis mit super Ärzten und einem sehr freundlichem Team

Die Praxis ist einfach sehr gut organisiert und die Ärzte sowie die Mitarbeiter sind absolut freundlich,

zuverlässig, immer hilfsbereit und sehr motiviert. Mir war an einem Frontzahn oben 4 mal die Plombe rausgefallen bei einem anderen Zahnarzt. Darauf ging ich zu H. Pellarin, der sich zusammen mit Herrn Rombach den Zahn anschaute und sofort geröntgt hatte. Beide kamen zu dem Entschluss, dass eine 5. Plombe nicht mehr sinnvoll ist, weil der Zahn im Knochen schon entzunden war, was mein voriger ZA nicht feststellte. H. Pellarin entfernte mir den sehr geschwächten Zahn (mit tiefer Plombenmulde) recht schmerzlos und ohne dass er abgebrochen ist. Herr Pellarin erklärte mir immer alle Vorgänge von dem Vorbereiten des Knochens für ein Implantat, einer vorübergehenden Zahnprothese bis zur "Dübelsetzung" im Knochen. Er war immer besorgt, dass die Schmerzen im Rahmen blieben und bei mir keine Angst aufkam. Letzte Woche bekam ich das Implantat dann eingesetzt. Es ist wunderbar gelungen und Herr Pellarin mit seinen Assistentinnen haben mir immer mit großem Mitgefühl beigestanden. Ich war insgesamt über 10 mal dort, mußte kaum warten und habe mich immer gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Meine Fragen bekam ich immer ausführlich beantwortet.

Das ganze Team ist sehr freundlich, aufgeschlossen, ruhig und sehr angenehm. An der Anmeldungstheke: Sehr kompetent erklärt eine Dame den Patienten die Rechnung und gibt ausführliche Hinweise für die Abwicklung mit den KV. Die andere Dame ist die gute Seele des Teams und macht die präzisen Termine. Dadurch kommt es zu ganz wenig Wartezeiten und keine Patienten-Auflaufzeiten/vielen Patienten im Wartezimmer. Sie beantwortet oft die vielen Fragen der Patienten und hat die Planung im Griff.

Die Praxis ist sehr groß und hell mit einigen Sitzmöglichkeiten. Hinter dem Haus stehen sogar 3 reservierte Autoparkplätze zur Verfügung. Ich freue mich, dass ich eine so gute Zahnarztpraxis mit 2 so super guten Zahnärzten und einem so klasse Team gefunden habe.

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Danke , Dr. Pellarin!