Dr. Pellarin

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Pellarin
Dr. Pellarin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pellarin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pellarin ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Stuttgart (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pellarin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Markus Pellarin

Vorsorge und Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung
Parodontitis Behandlung
Implantat Behandlungen

Ich bin Dr. Markus Pellarin, Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Zahnarzt. Es ist schön, dass Sie unsere Praxis in Stuttgart- Möhringen näher kennen lernen möchten! Aufgrund der fachlichen, apparativen und räumlichen Ausstattung der Praxis können wir Ihnen alle anerkannten Behandlungen im Bereich Mund- Kiefer- und Zahnheilkunde anbieten. Bei komplexen Fällen erfolgt bereits die Planung der ...

Wir bieten Ihnen in unserer Praxis alle Spezialisierungen der Zahnheilkunde an. Nachdem sich bereits seit vielen Jahren in der allgemeinen Medizin eine Spezialisierung zu verschiedenen Facharztrichtungen ausgebildet hat, erlebt auch die Zahnmedizin eine zunehmende Spezialisierung.
Dieses ist darauf zurückzuführen, dass durch den zahnmedizinischen Fortschritt Patienten viel mehr Behandlungsmöglichkeiten angeboten werden können, als es ...

1. Allgemeine Zahnmedizin
  2. Chirurgische Behandlungen
  3. Prothetische Behandlungen

Hier stelle ich Ihnen mein weiteres Behandlungsspektrum vor. Ich und das Praxisteam möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde. Neben den zahnmedizinischen Standardleistungen, bieten wir Ihnen u. a. auch diese Leistungen an:

1. Vorsorge und Prophylaxe
  2. Allgemeine zahnärztliche Vorsorgeuntersuchungen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pellarin

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Entfernung der Weistheitszähne

Mir wurden drei Weisheitszähne auf einmal entfernt und die OP verlief einwandfrei. Der Eingriff war relativ zügig und sehr unkompliziert. Ich wurde auf einen Donnerstag Abend operiert und konnte bereits am Montag darauf einen Flug im Rahmen einer Dienstreise wahrnehmen. Die Wangen waren so gut wie nicht geschwollen und unter dauerhaften Kühlen für zwei Tage sind überhaupt keine Komplikationen aufgetreten. Vielen Dank für den sehr positiven Eingriff und die äußerst freundliche Betreuung vor Ort. Ich kann Dr. Pellarin und seine Praxis mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnarztpraxis, in der ich war!

Eine sensationell gut organisierte Praxis. Kein Warten (da halte ich es wie die Bahn: unter fünf Minuten heißt Pünktlich), sehr nette Mitarbeiter und ein Zahnarzt, der sich wirklich Zeit nimmt und sich Mühe gibt. Und: Man wird schon beim zweiten Mal erkannt (auf dem Flur vom Arzt), und am Empfang ist der Termin in einem halben Jahr präsent und man bekommt qualitiativ darüber Auskunft, ohne dass erst minutenlang in Akten oder im Computer geschaut werden muss. Ich bin beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Zahnärzte, sehr nettes Team, sehr kompetent

Die Praxis ist angenehm hell und freundlich sowie modern eingerichtet. Netter und kompetenter Erstkontakt schon am Telefon. Die Behandlung ist sehr aufmerksam, kompetent und ruhig. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen, gut beraten und bestens versorgt. Die Praxis ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bestens erreichbar. Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis, guten Gewissens, gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

Sehr Kompetent, bestens organisiert, sehr angenehm.

Nach kurzem Erstbesuch ging es schnell zur Sache: Wurzelspitzenresektion. Neben all den abgefragten Benotungen möchte ich auch die besondere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnen. Da bin ich wohl gut angekommen. Die technische Ausstattung hat mich auch sehr überzeugt. Die deutlich längere Anfahrt lohnt sich für uns auf jeden Fall."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2018

Hervorragend

Ich war zwei mal da und kann ich nur erwähnen, dass die Behandlung mega schmerzfrei war. Alle waren super freundlich. Ich hab auch viel von dem Arzt gelernt. Seine Assistentin waren auch ganz ganz lieb. Wirklich zu empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag