jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Königstr. 1 b70173 Stuttgart
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Michael Huß
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Huß?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 05.09.2019

Notfall als Neupatient - umgehende und perfekte Behandlung

Innerhalb eines Tages Termin für Notfallbehandlung während Ferienzeit bekommen. Sehr freundliches Praxisteam - Terminvereinbarung - Helferin und Frau Dr. Jacobi. Intensive Analyse Sachverhalt; Alternativen und präferierte Vorgehensweise wurden erläutert. Saubere und genaue Arbeit; somit kein Folgetermin erforderlich. Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Bewertung vom 09.07.2019

Top Behandlung

Ich bin sehr zufrieden, man kriegt schnell ein Termin
Bewertung vom 03.07.2019

Sehr freundlicher kompetenter Arzt

Als Angstpatient wurde ich sehr gut und mitfühlend betreut. Es wurde Lachgas angeboten. Kann ich jedem empfehlen! Dr. Huss und Sprechstunden Hilfen sehr sehr nett.
Bewertung vom 26.12.2018, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Am 25.11.2018 wurde ein im Oberkiefer liegender Zahn heraus operiert. Die Operation war kompliziert. Obwohl ich sehr Angst habe vor Spritzen, fühlte ich mich sicher., Die Atmosphäre während der Behandlung war sehr beruhigend. Dr. Huss ist sehr professionell und er hat eine sehr gute Hand um Spritzen zu geben. Seine Mitarbeiterinnen während der Operation ebenso kompetent und nett. Die Damen am Empfang sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 16.11.2018

Toller Zahnarzt i. Zentrum v. Stuttgart

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, sehr netter Zahnarzt, Top Ausstattung in der Praxis. Super Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto. Direktes parken in der Tiefgarage.
Bewertung vom 07.11.2018

Sehr kompetenter und sehr menschlicher Arzt

Seit über 20 Jahren ist Dr. Huss mein Zahnarzt und ich bin überaus zufrieden mit ihm. Dies bezieht sich auf seine fachliche Kompetenz ebenso wie auf seine Person. Meine Familie sowie einige Freunde sind durch meine Empfehlung bei ihm in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden.
Bewertung vom 09.04.2018

Selten so freundlich und kompetent behandelt worden

Ich bin wirklich niemand, der gerne zum Zahnarzt geht- wie wahrscheinlich viele. Bei Dr. Huss fühlte ich mich ernst genommen und war absolut begeistert. Eine super moderne Praxis, ein sehr freundliches Praxisteam, vor allem die Dame am Empfang. Es ist schön, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Ich werde Dr. Huss auch in meinem Umfeld weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.01.2018
5,8

Sehr dominanter unangenehmer Mensch

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und auch die Gerätschaften scheinen auf dem neusten Stand zu sein. Aber das Auftreten des Arztes war mir unangenehm. Die Behandlung wurde schnell und ohne viele Erklärung durchgeführt. Als würde ein Stück Holz bearbeitet werden. Auf mehrfach deutliche Nachfrage, wurden mir widerstrebend wie einem Kleinkind Erklärungen geliefert. Auch den Praxishelferinen gegenüber war er sehr dominant und herrisch. Ich werde in Zukunft eine andere Praxis aufsuchen.
Bewertung vom 03.09.2017

Menschlich orientiert. Sehr hilfsbereit. Sehr kompetent.

Ich hatte jahrelang das Gefühl, dass ich bei meinem vorherigen Zahnarzt nicht mehr richtig aufgehoben war. Trotz starker Schmerzen, über ein Jahr, Termine erst in 3 Wochen oder später. Nie etwas gefunden. Habe Dr. Huß angerufen, sofort einen Termin bekommen. Ergebnis, komplett defekter Zahn. Habe jetzt einen OP Termin. Mein Alter Zahnarzt hat nie etwas gefunden. Bin begeistert.
Bewertung vom 17.08.2017
3,2

Zunächst sehr freundlich, später zunehmend genervt

Ich war zunächst begeistert von Herrn Dr Huss und seinem Team. Sehr gute Verfügbarkeit, flexible Terminvergabe und handwerklich gute Arbeit. Auch auf meine Ängste wurde eingegangen. Als sich mein "Fall" jedoch zunehmend komplizierter darstellte - mehrere Wurzelbehandlungen an verschiedenen Zähnen wurden notwendig und dies ohne eindeutigen Grund - war Dr Huss merkbar genervt und ungeduldig. Schade: der Besuch bei einer Kollegin brachte weitere Zähne zum Vorschein, die ebenfalls geschädigt waren!
Bewertung vom 06.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin einfach begeistert!!!!

Nie hätte ich gedacht, dass ein Zahnarzt es schafft mir die Angst zu nehmen. Unglaublich einfühlsam, vorsichtig und kompetent ist Dr. Huß und sein komplettes Team. Ich bin sehr froh so einen genialen Arzt gefunden zu haben.
Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und außerdem sehr freundlich

ich habe mir von Dr. Huss nach der All on four Methode den Oberkiefer sanieren lassen und bin mittlerweile absolut zufrieden. Nicht nur der Ästhetik wegen, sondern auch die Funktion ist perfekt. Obwohl ich Komplikationen beim Einwachsen der Implantate hatte, 2 mussten entfernt und neu gesetzt werden, würde ich diese Methode jederzeit wieder wählen und die beiden Doktores immer weiterempfehlen. Nicht vergessen werden sollte auch das tolle Praxismanagement und die Freundlichkeit und Kompetenz der Assistentinnen und Prophylaxe Mitarbeiterinnen.
Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!!

Nach einigen schlechten Erfahrungen bin ich zu Dr. Huß gewechselt und super zufrieden. Ich habe mir in der Praxis u.a. ein Implantat setzen lassen. Sowohl die Aufklärung als auch die Behandlung selbst, die Nachsorgen und die Optik sind spitze (der Zahnersatz lässt sich nicht von meinen echten Zähnen unterscheiden). Ich habe mir noch von weiteren Ärzte Heil- und Kostenpläne für das Impantat erstellen lassen und die Behandlung in der Praxis Huß war auch preislich absolut im Rahmen - und das obwohl ich Privatpatientin bin ;-) Ich finde wirklich keinen Kritikpunkt und kann die Praxis nur empfehlen.
Bewertung vom 16.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Angstfrei zum Zahnarzt

Dr. Michael Huß ist mir im Laufe der letzten Jahre der Zahnarzt geworden, den ich sogar freiwillig aufsuche. Seine Zahnreinigung ist mehr als professionell, seine Helferinnen sind fachkompetent ausgebildet und nehmen sich auch Zeit zur und bei der Durchführung dieser scheinbaren Kleinigkeit. Dies geht in Hand mit den "großen" Dingen, Implantate, jetzt sitzen diese bei mir: ich kann kauen und die "Angst", die ich auf Grund anderer früherer Erfahrungen hatte, bis hin zur Spritzenphobie nahm er mir sehr fürsorglich und behutsam durch seine Behandlungsmethode. So ne "männliche restangst" vor Spritzen, kann ich nun mental, wie man so schön sagt überwinden. Dies immer im Wissen, das Kariesloch war eines der letzten das ich hatte. Zuerst die Rettung des Zahnes und wenn es dann halt nicht mehr ging, das Implantat. Wäre ich doch schon viel früher sein Patient geworden, ich hätte mir so manches erspart.
Bewertung vom 14.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Super kompetenter Arzt, sehr vorsichtig, tolle Praxis und nette Mitarbeiter.

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Huss und kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Soweit ich weiss arbeitet er auch mit Angstpatienten, was man auch bei seiner Behandlung merkt. Ich habe mir die Weisheitszähne rausmachen lassen und wurde dabei beraten was die am wenigsten schmerzhaftere Methode ist. Jetzt gehe ich momentan nur zur Kontrolle oder zur Zahnreinigung, aber selbst da sind sie superfreundlich, sehr kompetent und wirklich authentisch. Man hat Gefühl es ist Ihnen wichtig, dass das Beste für den Patient getan wird und wollen einem nichts verkaufen oder die Patienten schnell abfertigen. Wurde mir von einem Dr. in Calw empfohlen. Auch ein super Arzt:)
Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr sehr freundlicher Arzt!!

Ein sehr freundlicher Zahnarzt, bei dem man nicht das gefühl hat er möchte nur Geld verdienen. Ich als Angst-Patient fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Sehr vorsichtige und einfühlsame Behandlung. Die Ergebnisse sind bisher immer SUPER!
Bewertung vom 30.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Nicht nur die selbst gemachte Erfahrung, sondern auch die meiner Ehefrau, veranlassen uns dazu, eine uneingeschränkte Weiterempfehlung der Zahnarztpraxis Dr. Huß auszusprechen. Nach vorausgegangenen Behandlungen durch einen Zahnarzt unseres Vertrauens und nicht endend wollender unterschiedlicher Probleme und daraus resultierendem Verlust des einen oder anderen Zahnes, wurde uns Dr. Huß durch einen Bekannten empfohlen. Neben der Sanierung diverser Altlasten und dem setzen von Implantaten hat uns Dr. Huß einen bedeutenden Teil von Lebensqualität zurück erobern können, was sich nicht nur auf den Genuß von Speisen, sondern ebenso auch auf Optik und die persönliche psychologische Verfassung bezieht. Selten in ärztlicher Obhut haben wir eine solche Professionalität erlebt wie mit dem Dr. Huß und seinem gesamten Behandlungs Experten team.
Bewertung vom 07.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Lange Suche erfolgreich beendet!

Dr. Huss ist, wenn ich richtig gerechnet habe, mein 7. Zahnarzt und im Gegensatz zu seinen Vorgängern, die entweder unfähig, unzuverlässig, unverschämt teuer oder manchmal auch alles zusammen waren, der Erste, bei dem ich als Privatpatient nicht das Gefühl hatte als Melkkuh zu dienen. Ich glaube, dass bei Dr. Huss tatsächlich das Wohl des Patienten im Vordergrund steht und nicht der erzielbare Gewinn aus womöglich auch gar nicht notwendigen Behandlungen für den Zahnarzt. Zum ersten Mal seit langem wurden meine schlimmsten Befürchtungen beim Erhalt der Zahnarztrechnung nicht übertroffen. Stattdessen kam fast schon Freude beim Bezahlen der fair abgerechneten und erbrachten Leistungen auf. Zudem wirkt Dr. Huss auf mich kompetent und auf eine ehrliche, nicht aufgesetzte Art freundlich, so dass nicht nur der Preis, sondern auch die Qualität stimmt. Nicht zuletzt spricht natürlich auch die Lage (Königstraße 1) für sich. Zumindest aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen (3 Behandlungstermine) absolut empfehlenswert.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
26.01.2016