Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
26.208 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Mohammad Ali Baghestani

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

0711/8208881
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Baghestani

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:30
Fr
08:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Solitudestr. 207 a70499 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Mohammad Ali Baghestani?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.01.2019
1,0

Menschlichkeit und Kompetenz in Einem!

Ich bin vollkommen begeistert von Dr. Baghestani. Menschlichkeit und Kompetenz in Einem, habe ich selten erlebt. Es geht sogar darüber hinaus, Herr Baghestani diagnostiziert auf einen Blick, was zwei andere Ärzte garnicht erkannten. Hätte ich diesen Zahnarzt schon vor Jahren kennengelernt, wäre das ein Segen gewesen. Ich leide u.a. an Angststörungen, die in dieser Praxis niemals zum Vorschein kamen. Bester Zahnarzt den man bekommen kann. Absolute Empfehlung!!!

03.12.2018
1,0

Sorglose Zahnbehandlung

Ich bin schon seit über 12 Jahre Patient bei Dr. Baghestani. Er hat mich sogar über sonstigen wichtigen Diagnosen die nicht nur mit den Zähnen zu tun hat beraten und mich vor gewissen Problemen geschützt. Ich bin ihn und sein Team sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfhelen. Habe mittlerweile keine Angst mehr und freue mich auf meine Termine in der Praxis.

19.11.2018
1,0

Implantatbehandlung

Dr. Baghestani ist ein sehr kompeteter Arzt, der eine Implantatbehandlung von A- Z perfekt durchführt, da er sowohl Arzt ( Chirurg ) al auch Zahnarzt ist. Man fühlt sich einfach sicher in seinen Handlungen. Er arbeitet mit einem sehr guten Dentallabor zusammen, das mein Implantat so gemacht hat, dass es perfekt integriert ist.

Tolle Struktur in der Praxis, keine Wartezeiten.

11.10.2018 • Alter: unter 30
1,0

Das beste aus der Zahnmedizin!

Ich bin seit langer Zeit in der Praxis Dr. Baghestani Patientin und äußerst zufrieden mit der Behandlung. Mittlerweile gehört meine gesamte Familie zum Patientenstamm und nachdem einer meiner Angehörigen lange Zeit den Zahnarzt gemieden hat, war eine umfangreiche chirurgische Behandlung notwendig. Seit nun 7 Jahren ist er beschwerdefrei und hat seine Lebensqualität wiedergewonnen. Er sagt, Dr. Baghestani war das Beste, was ihm passieren konnte.

Dieser Arzt ist das beste, was uns passieren konnt

26.09.2018
1,0

Die beste Behandlung everh

Herr Dr Baghestani ist der beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war.

Kein Vergleich mit bösen Erinnerungen aus der Kindheit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe26.208
Letzte Aktualisierung05.09.2018

Finden Sie ähnliche Behandler