Dr. med. dent. Mohammad Ali Baghestani

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

0711/8208881

DankeDr. Baghestani!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Baghestani

DankeDr. Baghestani!

Solitudestr. 207 a70499 Stuttgart
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Mohammad Ali Baghestani?

Bewertung vom 14.01.2019

Menschlichkeit und Kompetenz in Einem!

Ich bin vollkommen begeistert von Dr. Baghestani. Menschlichkeit und Kompetenz in Einem, habe ich selten erlebt. Es geht sogar darüber hinaus, Herr Baghestani diagnostiziert auf einen Blick, was zwei andere Ärzte garnicht erkannten. Hätte ich diesen Zahnarzt schon vor Jahren kennengelernt, wäre das ein Segen gewesen. Ich leide u.a. an Angststörungen, die in dieser Praxis niemals zum Vorschein kamen. Bester Zahnarzt den man bekommen kann. Absolute Empfehlung!!!

Bewertung vom 03.12.2018

Sorglose Zahnbehandlung

Ich bin schon seit über 12 Jahre Patient bei Dr. Baghestani. Er hat mich sogar über sonstigen wichtigen Diagnosen die nicht nur mit den Zähnen zu tun hat beraten und mich vor gewissen Problemen geschützt. Ich bin ihn und sein Team sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfhelen. Habe mittlerweile keine Angst mehr und freue mich auf meine Termine in der Praxis.

Bewertung vom 19.11.2018

Implantatbehandlung

Dr. Baghestani ist ein sehr kompeteter Arzt, der eine Implantatbehandlung von A- Z perfekt durchführt, da er sowohl Arzt ( Chirurg ) al auch Zahnarzt ist. Man fühlt sich einfach sicher in seinen Handlungen. Er arbeitet mit einem sehr guten Dentallabor zusammen, das mein Implantat so gemacht hat, dass es perfekt integriert ist.

Tolle Struktur in der Praxis, keine Wartezeiten.

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: unter 30

Das beste aus der Zahnmedizin!

Ich bin seit langer Zeit in der Praxis Dr. Baghestani Patientin und äußerst zufrieden mit der Behandlung. Mittlerweile gehört meine gesamte Familie zum Patientenstamm und nachdem einer meiner Angehörigen lange Zeit den Zahnarzt gemieden hat, war eine umfangreiche chirurgische Behandlung notwendig. Seit nun 7 Jahren ist er beschwerdefrei und hat seine Lebensqualität wiedergewonnen. Er sagt, Dr. Baghestani war das Beste, was ihm passieren konnte.

Dieser Arzt ist das beste, was uns passieren konnt

Bewertung vom 26.09.2018

Die beste Behandlung everh

Herr Dr Baghestani ist der beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war.

Kein Vergleich mit bösen Erinnerungen aus der Kindheit

100%Weiterempfehlung