Top-Städte in Baden-Württemberg

• Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Baghestani

Dr. med. dent. Mohammad Ali Baghestani

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Solitudestr. 207 a
70499 Stuttgart

0711/8208881

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Mohammad Ali Baghestani?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Baghestani hinterlegt. Sind Sie Dr. Baghestani? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Baghestani

Artikel von Dr. Baghestani

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Baghestani

Bewertung vom 14.01.2019

Menschlichkeit und Kompetenz in Einem!

Ich bin vollkommen begeistert von Dr. Baghestani. Menschlichkeit und Kompetenz in Einem, habe ich selten erlebt. Es geht sogar darüber hinaus, Herr Baghestani diagnostiziert auf einen Blick, was zwei andere Ärzte garnicht erkannten. Hätte ich diesen Zahnarzt schon vor Jahren kennengelernt, wäre das ein Segen gewesen. Ich leide u.a. an Angststörungen, die in dieser Praxis niemals zum Vorschein kamen. Bester Zahnarzt den man bekommen kann. Absolute Empfehlung!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Sorglose Zahnbehandlung

Ich bin schon seit über 12 Jahre Patient bei Dr. Baghestani. Er hat mich sogar über sonstigen wichtigen Diagnosen die nicht nur mit den Zähnen zu tun hat beraten und mich vor gewissen Problemen geschützt. Ich bin ihn und sein Team sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfhelen. Habe mittlerweile keine Angst mehr und freue mich auf meine Termine in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Implantatbehandlung

Dr. Baghestani ist ein sehr kompeteter Arzt, der eine Implantatbehandlung von A- Z perfekt durchführt, da er sowohl Arzt ( Chirurg ) al auch Zahnarzt ist. Man fühlt sich einfach sicher in seinen Handlungen. Er arbeitet mit einem sehr guten Dentallabor zusammen, das mein Implantat so gemacht hat, dass es perfekt integriert ist. Tolle Struktur in der Praxis, keine Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, Alter: unter 30

Das beste aus der Zahnmedizin!

Ich bin seit langer Zeit in der Praxis Dr. Baghestani Patientin und äußerst zufrieden mit der Behandlung. Mittlerweile gehört meine gesamte Familie zum Patientenstamm und nachdem einer meiner Angehörigen lange Zeit den Zahnarzt gemieden hat, war eine umfangreiche chirurgische Behandlung notwendig. Seit nun 7 Jahren ist er beschwerdefrei und hat seine Lebensqualität wiedergewonnen. Er sagt, Dr. Baghestani war das Beste, was ihm passieren konnte. Dieser Arzt ist das beste, was uns passieren konnt"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Die beste Behandlung everh

Herr Dr Baghestani ist der beste Arzt bei dem ich je in Behandlung war. Kein Vergleich mit bösen Erinnerungen aus der Kindheit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baghestani über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baghestani.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh