Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Kopernikusstr. 3, 70565 Stuttgart

Bewertung vom 30.07.2017

Sehr zu empfehlen

Ich kann die Zahnarztpraxis weiterempfehlen. War jetzt schon zum wiederholten Male Patientin bei Herrn Dr Hobbach und hatte trotz der Tatsache, dass ich große Angst vor dem Zahnarztbesuch hatte,…  Mehr

Bewertung vom 20.07.2017

Sehr netter Arzt, der wirklich nur das medizinisch notwendige macht

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt bin ich durch Empfehlung zu Dr. Hobbach gegangen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der einem nichts aufdrängen oder verkaufen will. Sein Team ist…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert

Man geht gerne hin und fühlt sich gut aufgehoben

Freundlich und Kundenorientiert und ein bisschen mehr wie bei denen wo ich war. Durch den eigenen Dentallabor sehr flexibel."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2017, Alter: unter 30

Rundum zufrieden !!!

Bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und habe viel Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Verständnis erfahren."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Top zufrieden, ich hatte bis jetzt immer ein gutes Gefühl bei Dr . Hobbach, fühle mich kompetent beraten und betreut"  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Schnelle Hilfe und perfekte Beratung! Ich komme wieder"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Glücklicher Patient

Ich bin nun seit einem Jahr Patient in der Praxis Dr. Hobbach und bin sehr zufrieden, ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein Zahnarzt ist sehr freundlich und geht auf meine Wünsche und Sorgen…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015

Freundlicher Zahnarzt, der helfen kann

Zahn gerettet, ich lach wieder, Danke"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Total zufrieden

Nette Praxis, freundliche Mitarbeiter und kompetenter Zahnarzt!"  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden !!!

Einnfühlsame Behandlung, man geht auf mich ein , einfach super""  Mehr

Bewertung vom 27.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt mit kompetenter Behandlung.

Ich bin schon länger bei Dr.Hobbach immer wieder sehr gut behandelt worden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, kompetent, geduldig!

Wir (mein Mann, ich und unsere 2 Kinder - 4&6) sind seit einigen Jahren dort in Behandlung. Besonders hervorzuheben ist die tolle Stimmung in der Praxis. Man kommt rein und die Angst verfliegt. Die…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 30.09.2017

Sofortimplantation oder Socket Preservation nach der Zahnextraktion – was ist am besten?

Nach der Extraktion eines nichterhaltungswürdigen Zahns sollte nicht allzu viel Zeit verstreichen, bis die Lücke versorgt wird. Andernfalls muss man damit rechnen, dass sich der Knochen abbaut. ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2017
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.07.2017

Implantat - und jetzt? Welche Erfahrungen Sie mit der Freilegung machen können

Sie haben vor einigen Wochen bis Monaten ein Implantat bekommen und über die Sache ist nun sprichwörtlich "Gras gewachsen". In Ihrem Falle bedeckt das Zahnfleisch das darunterliegende Implantat ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2017
von Dimitri Schulz