Dr. Keilbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (247) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keilbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keilbach.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.11.2017

Kompetent und sorgfältig

„Der Mensch im Mittelpunkt“. So lautet mein Motto, gepaart mit zahnärztlicher Versorgung auf höchstem Niveau. Sie suchen für sich oder für Ihre Familie im Raum Stuttgart einen fachlich fundierten und freundlichen Zahnarzt? Ich nehme mir Zeit für Sie, seit mehr als 25 Jahren mit einer individuellen Behandlung und einem nachhaltigen Service. Gerne berate ich Sie persönlich. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Als Zahnarzt in Stuttgart versorge ich Sie mit allen Leistungen, die zu einer ganzheitlichen Zahnmedizin gehören, über die Implantologie zur Zahnästhetik bis hin zu dem Schutz und dem Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Dabei setzte ich auf drei Schwerpunkte, die ich für die zahnärztlichen Kunst für unverzichtbar halte, um meine Patienten durch alle Lebensphasen hindurch mit erstklassigen dentalmedizinischen Therapiekonzepten zu begleiten:

1. Implantologie
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontologie

Zu mehreren Schwerpunkten meiner Praxis habe ich hier ergänzende Informationen für Sie aufbereitet. Es freut mich, wenn Sie an dieser Stelle erste aufschlussreiche Angaben finden, die Sie bei einem persönlichen Termin in meiner Praxis jederzeit gerne weiter besprechen können.

1. Implantate
  2. Computernavigierte Implantologie in 3D
  3. Feste Zähne an einem Tag
  4. Inlays aus Keramik

Wie Sie meinem Profil entnehmen können, arbeite ich bereits seit rund 30 Jahren als praktisch behandelnder Zahnarzt und konnte mit meiner eigenen Praxis erst vor kurzem das 25-jährige Jubiläum feiern. Bei mir können Sie beruhigt im Behandlungsstuhl Platz nehmen und sich darauf verlassen, dass ich Sie durch meine lange Erfahrung mit höchster Kompetenz behandle. Dabei orientiert sich mein ganzes Team an dem Motto „Der Mensch im Mittelpunkt“.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, Ihnen neben qualifiziert hohen technischen Standards in Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetischer Zahnmedizin, Wurzelbehandlung und Piezochirurgie die höchste fachliche Kompetenz nahezubringen. Deshalb legen wir größten Wert auf unseren anspruchsvollen Aus- und Fortbildungsstand, der für alle Mitarbeiter gilt.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich im Jahr 1984 mit der Promotion zum Dr. med. dent. abgeschlossen.
Nach ersten praktischen Tätigkeiten als Ausbildungsassistent in Schwetzingen und Kiel ließ ich mich im Jahr 1987 in meiner Stuttgart Zahnarztpraxis nieder. Parallel zur beruflichen Arbeit habe ich eine breite Vielfalt an spezifischen Weiterbildungen absolviert, um meine Expertise und mein zahnmedizinisches Angebot für Patienten kontinuierlich zu erweitern.
...

Das sagen Patienten über Dr. Keilbach

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und sorgfältig

Mir hat besonders gefallen, das Eingehen auf individuelle Besonderheiten und das ständige Bestreben, während den Behandlungen dem Wohlergehen des Patienten hohe Aufmerksamkeit zu widmen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Auch für Angst-Patienten besstens geeignet

Ich gehöre sicherlich nicht zu den "leichten" Patientinnen. Schon der Gedanke an einen Zahnarztbesuch löst Schweißausbrüche aus. Hier wird dies ernst genommen und nicht belächelt. Beratung und…  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017

Lieblingszahnarzt

Ich war bevor ich bei dr keilbach war, sehr lange nicht mehr bei einem Zahnarzt, da ich Große Angst vor Zahnärzten habe. Doch hier ist alles änderst, es wir super mit einem Umgegangen und…  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017

Umgang mit Angstpatienten

Sehr verständnisvoller und hilfreicher Umgang mit mir als inzwischen ehemaligem Angstpatienten! Perfektes Zeitmanagement."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Keilbach

Dr. Peter Welz