Platin

So

Pforzheimer Str. 37770499 Stuttgart
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Leistungsübersicht

ZahnerhaltungWeisheitszahnentfernungKariesbehandlungZahnersatzZahnimplantate (Implantologie)Computernavigierte ImplantologieKnochenaufbauWurzelspitzenresektionFeste Zähne an einem TagInlaysWurzelbehandlung (Endodontie)WurzelkanalbehandlungProfessionelle ZahnreinigungBleachingParodontologieLaserZahnfleischentzündungZahnfleischblutenKnirscherschienenZahnschienen gegen Schnarchen

„Der Mensch im Mittelpunkt“. So lautet mein Motto, gepaart mit zahnärztlicher Versorgung auf höchstem Niveau. Sie suchen für sich oder für Ihre Familie im Raum Stuttgart einen fachlich fundierten und freundlichen Zahnarzt? Ich nehme mir Zeit für Sie, seit mehr als 25 Jahren mit einer individuellen Behandlung und einem nachhaltigen Service. Gerne berate ich Sie persönlich. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

1984Promotion zum Dr. med. dent.
1984 bis 1984Ausbildungsassistent bei Dr. Fauth in Schwetzingen
1984 bis 1986Ausbildungsassistent bei Dr. Raguse in Kiel
1987Übernahme der Zahnarztpraxis von Dr. Jarc in Stuttgart Weilimdorf
1989 bis 1993Zahlreiche Fortbildungen zu allen Themen der Zahnheilkunde, insbesondere Prophylaxe und Parodontologie
1993Amalgamfreie Therapie in der Praxis
1994 bis 1995Zahnmedizinisches Aufbautraining "Karlsruhe Intensiv" an der Akademie für Zahnärztliche Fortbildung in Karlsruhe
1995Beginn meiner implantologischen Tätigkeit in der Praxis
1996Mindestens 10 intensive Fortbildungen jährlich zu allen Bereichen der modernen Zahnmedizin. Schwerpunkte: Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Parodontologie und Mikrochirurgie
2005Absolut metallfreie Therapie in der Praxis (absolut allergiefrei)
2005Regelmäßige Fortbildungen zu den Themen Qualität, Qualitätsmanagement und Management
2006Einführung eines Qualitätsmanagement-Systems in der Praxis, das ständig aktualisiert und weiterentwickelt wird
2011Zertifizierung der Praxis nach DIN EN ISO 9001:2008

Meine Praxis ist immer offen für Ihre Wünsche. Der Mensch im Mittelpunkt.

Ich bin Dr. med. dent. Reiner Keilbach. Im Jahr 2012 konnte ich das 25-jährige Jubiläum meiner Dentalpraxis in Stuttgart feiern. Hier habe ich während dieser Zeit eine sehr große Zahl von Patienten therapiert und mir mit dem hohen qualitativen Anspruch meiner Leistungen einen Namen gemacht.

Ein wichtiger Quantensprung auf diesem Weg war die Einführung eines umfassenden Qualitätsmanagements, auf dessen Basis ich Ihnen die sichere, hygienische und patientenfreundliche Versorgung in neuen Dimensionen biete.

Bei mir sind Sie richtig, wenn Sie sich neben verantwortungsvoller Prophylaxe und Zahnerhaltung die Ästhetische Zahnmedizin nach neuesten Maßstäben wünschen. Vor allem bin ich für Sie da, wenn zusätzliche Eingriffe der Dentalchirurgie aus den Bereichen Implantologie und Parodontologie nötig werden.

Ich kann damit Ihre Gesamtversorgung mit Implantaten und dem später darauf verankerten ästhetischen Zahnersatz übernehmen. Seit 2013 können Sie dieses Verfahren bei mir auch in seiner innovativen dreidimensionalen und computergesteuerten Variante in Anspruch nehmen.

Sie sehen: Mein Angebot an Sie ist wirklich umfassend, so dass Sie bei mir nicht nur in erfahrenen Händen sind, sondern auch mit topmoderner Zahnversorgung rechnen können.

Ich freue mich auf Sie.

Ihr Dr. med.dent. Reiner Keilbach

Homepage

Als Zahnarzt in Stuttgart versorge ich Sie mit allen Leistungen, die zu einer ganzheitlichen Zahnmedizin gehören, über die Implantologie zur Zahnästhetik bis hin zu dem Schutz und dem Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Dabei setzte ich auf drei Schwerpunkte, die ich für die zahnärztlichen Kunst für unverzichtbar halte, um meine Patienten durch alle Lebensphasen hindurch mit erstklassigen dentalmedizinischen Therapiekonzepten zu begleiten:

• Zahnerhaltung

Implantate sind das Nonplusultra, wenn bei Ihnen ein einzelner Frontzahn fehlt oder ob es darum geht, großflächige Konstruktionen mit mehreren Zähnen sicher und dauerhaft im Mund zu befestigen.

Während sich Patienten mit dem endgültigen Verlust von Zähnen in früheren Zeiten oft einfach abfinden mussten, macht die Implantologie heute neue Lösungen möglich.

Mein Spektrum reicht vom Ersatz des Einzelzahns bis hin zum kompletten Zahnbogen für den vollständig zahnlosen Kiefer, etwa bei älteren Patienten.

Grundsätzlich stellen Implantate winzige Gewinde aus biokompatiblem Titan dar, die wir anstelle der natürlichen Zahnwurzel in den Kiefer einpflanzen. Dort muss die kleine Titanschraube erst sicher einwachsen, bevor wir festen, dauerhaften und belastbaren Zahnersatz darauf verankern können.

Als Innovation in diesem Bereich biete ich Ihnen seit dem Jahr 2013 auch die computernavigierte Implantologie in 3D.

In meinem erweiterten Leistungsspektrum stelle ich Ihnen diese wegweisende Technik ausführlicher vor.

Die Vorteile der implantologischen Zahnversorgung für die Patienten liegen auf der Hand: Anders als herausnehmbare Alternativen verursacht implantatbasierter Zahnersatz weder Sprech- noch Essprobleme. Auch das Abschleifen gesunder Zahnsubstanz und das erhöhte Risiko eines Knochenschwundes entfallen.

Mehr Informationen: Implantologie in meiner Stuttgarter Praxis

• Zahnerhaltung

„Nichts ist wertvoller als die echten Zähne“.

Diesem Leitspruch folge ich in meiner Stuttgarter Dentalpraxis aus vollster Überzeugung.

Im Rahmen der modernen, ganzheitlich denkenden und handelnden Zahnmedizin stehen viele geeignete Maßnahmen zur Verfügung, um diesem Ziel nahezukommen.

Gemeinsam mit meinem Team bringe ich ganzen Einsatz, um Ihre Zähne gesund und kraftvoll zu erhalten. Dabei spielen wichtige Säulen wie der regelmäßige zahnärztliche Kontrolltermin und die sinnvolle professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt eng zusammen.

Die adäquate Füllungstherapie nach neuesten Maßstäben ist wesentlich, um erkrankte Zähne sicher abzuschließen und zu stabilisieren. Dabei müssen wir im Rahmen des Gesamtkonzepts auch auf den optimalen Zustand des Zahnfleisches achten. Und sollte es im Inneren des Zahns bzw. im wurzelumgebenden Gewebe zu einer gesundheitlichen Belastung kommen, ist die Endodontie mit Leistungen wie der Wurzelbehandlung und der Wurzelspitzenresektion ein Schwerpunkt, der uns hilft, erkrankte Zähne zu sanieren und möglichst noch für lange Zeit zu erhalten.

Ist Ihnen bekannt, dass die meisten Zähne nicht der Karies, sondern der Parodontitis zum Opfer fallen?

Aus diesem Grund sollten Sie sich umgehend zum Besuch bei Ihrem Zahnarzt anmelden, wenn Ihr Zahnfleisch über längere Zeit hinweg verdächtige Symptome einer Zahnfleischentzündung zeigt. Dabei kann das Zahnfleisch schmerzen, bluten und gerötet sein.

Wird die Parodontitis nicht therapeutisch angegangen, kann das Zahnfleisch auf längere Sicht zurückgehen und die empfindlichen Zahnhälse freilegen. Kommen Sie bei Blutungen, Schwellungen oder Entzündungen am besten zu einem Termin in meine Praxis. Hier biete ich Ihnen das umfassend abgestimmte und professionelle parodontologische Konzept mit allen Leistungen, die im Bereich der Prophylaxe, Diagnostik und Therapie nötig werden.

Mein parodontologisches Spektrum umschließt die kompetente Vorsorge und Kontrolle ebenso wie das Biofilm-Management und weitergehende behandlerische Maßnahmen, die etwa bei einer schon fortgeschrittenen Rückbildung des Zahnfleisches nötig werden können.

Bitte sprechen Sie mich an, wenn wir Sie bei diesem für die Zahngesundheit so eminent wichtigen Thema mit unserem Wissen unterstützen können.

Zu meiner Homepage

Zu mehreren Schwerpunkten meiner Praxis habe ich hier ergänzende Informationen für Sie aufbereitet. Es freut mich, wenn Sie an dieser Stelle erste aufschlussreiche Angaben finden, die Sie bei einem persönlichen Termin in meiner Praxis jederzeit gerne weiter besprechen können.

• Implantate

• Computernavigierte Implantologie in 3D

• Feste Zähne an einem Tag

• Inlays aus Keramik

• Implantate

Sollten Sie sich zu einer implantologischen Maßnahme in meiner Praxis entschließen, gebe ich Ihnen die Gewähr, dass bei mir ausschließlich Implantat-Systeme in bester Qualität von führenden Markenanbietern zum Einsatz kommen. Das gibt Ihnen als Patient ein zusätzliches Plus an Sicherheit. In der Regel müssen Sie nach der genauen diagnostischen Abklärung und der anschließenden Behandlungsplanung erst zu einem implantologischen Einsetztermin zu mir kommen. Bereits vier bis zehn Wochen nach dieser minimalinvasiven OP können Ihre Implantate so in den Kieferknochen eingewachsen sein, dass wir sie mit dem passenden Zahnersatz versehen können. Dabei kann es sich um eine einzelne Zahnkrone, eine Zahnbrücke oder eine Prothese handeln. Das mit diesem effizienten Verfahren erzielbare Ergebnis ist anderen Zahnlösungen nicht nur funktionell überlegen, sondern macht auch in punkto Zahnersatz eine Versorgung möglich, die naturgetreu, transparent im Schmelz und ästhetisch in der Anmutung ist.

• Computernavigierte Implantologie in 3D

Mit der computernavigierten Implantation habe ich im Jahr 2013 das Leistungsspektrum meiner Praxis um ein weiteres innovatives und bahnbrechendes Verfahren erweitert. Diese hochkomplexe dentale Technologie stellt die Weichen zur Behandlungsplanung und Behandlungsdurchführung in 3D. Zunächst nehmen wir mit Hilfe der 3D-Computertomographie eine Anzahl von Bildern von Ihren Zähnen und der Mundsituation auf. Ein speziell entwickeltes Softwareprogramm bereitet diese Aufnahmen zu einer dreidimensionalen Darstellung auf. Dieses plastische Bild können wir am Computer drehen, neigen, schwenken und uns damit ein bisher in dieser Klarheit nicht mögliches Bild von der Zahnsituation, den Knochenverhältnissen und anderen anatomischen Strukturen machen. Vor allem treten Lage und Verlauf von Blutgefäßen, Nerven und Lymphbahnen in den Blick, so dass wir Ihren implantologischen Eingriff nicht nur besser planen, sondern dank 3D auch gezielter und präziser durchführen können.

• Feste Zähne an einem Tag

Nicht wenige Patienten berichten mir im persönlichen Beratungsgespräch von Befürchtungen, die sie zu ihrer künftigen Zahnsituation haben. Dabei ist die Angst vor späterer Zahnlosigkeit, dem Verlust der letzten Pfeilerzähne oder Totalprothesen mit schlechtem bzw. drückendem Sitz bei vielen ausgeprägt. Manch andere sind über dieses Stadium schon hinaus, leiden an teils erheblichen Zahnschwierigkeiten und haben in Einzelfällen schon begonnen, einseitig zu kauen, ihre Zähne beim Lachen und Reden zu verstecken oder sich aus diesem Grund sozial zurückzuziehen. Patienten in einer solchen Situation können von meinem Konzept „Feste Zähne an einem Tag“ ganz erheblich profitieren. Eine zweite wichtige Zielgruppe für diese Form der Kompaktbehandlung sind Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen bzw. die aus zeitlichen und beruflichen Gründen extrem eingeschränkt sind und sich die besonders konzentrierte Zahnlösung mit sofortiger festsitzender Versorgung wünschen.

• Inlays aus Keramik

Das zahnmedizinische Fachwort Inlay kommt aus dem Englischen und bezeichnet die Einlagefüllung für einen Zahn. Zu Inlays rate ich in der Regel, um umfangreichere Kariesfolgen im Seitenzahngebiet zu therapieren und den Zahndefekt zu rekonstruieren. Damit Inlays perfekt passen, müssen sie vom Zahntechniker präzise angefertigt werden. Im Gegensatz zum plastischen Füllungsmaterial ist das Inlay ein formstabiles Werkstück, das in den Zahn dauerhaft eingeklebt wird. In meiner Praxis biete ich Zahn-Inlays aus verschiedenen hochwertigen Materialien an. Dabei genießen meine Patienten mit Keramik besondere Vorteile. Keramik-Inlays haben nämlich eine Haltbarkeit, die jedem anderen Füllungsmaterial überlegen ist. Gesundheitliche Risiken, allergische Reaktionen, Temperaturempfindlichkeit und Störungen des Geschmacksempfindens sind in Verbindung mit Keramik nicht bekannt. Das Material erfüllt dank seiner Farbe, Struktur und Lichtdurchlässigkeit höchste Ansprüche unter dem ästhetischen Aspekt.

Da gesundes und leistungsfähiges Zahnfleisch eine zentrale und unverzichtbare Komponente des Zahnhalteapparates darstellt, müssen wir uns im Interesse Ihrer ganzheitlichen Zahngesundheit konzentriert darum bemühen. Liegen erste Anzeichen für eine Parodontitis vor, sollten Sie meine Praxis unbedingt für eine erste diagnostische Sitzung kontaktieren. Dabei sehe ich mir den aktuellen Zustand Ihres Zahnfleisches genauestens an. Anschließend können wir entscheiden, was weiter zu unternehmen ist. Wie Ihnen sicher bekannt ist, kann die Parodontitis in mehreren Stadien auftreten. Das Spektrum reicht vom leicht entzündeten und geröteten Anfangsbefund bis zu gravierenden Fällen mit bereits stark zurückgegangenem Zahnfleisch. Dabei kann es gerade bei gravierendem und fortgeschrittenem Rückgang notwendig sein, zu vergleichsweise komplexen und aufwändigen Maßnahmen zu greifen.

• Prophylaxe

Regelmäßige und fundierte Prophylaxe ist das A und O, um Ihren Zähnen sowie insbesondere Ihrem Zahnfleisch die maximale Chance auf langfristigen Erhalt und verlässliche Funktion zu geben. In meiner Stuttgarter Zahnarztpraxis stehen Ihnen dafür hervorragende Fachkräfte zur Verfügung. Anders als im Rahmen der herkömmlichen Prophylaxetherapie reinigen wir Wurzeloberflächen und Zahnfleischtaschen schmerz- und blutungsarm mit der innovativen Vector-Methode. Dabei befreien die sanften Schwingungen eines Ultraschallgeräts Schleimhaut und Zahnschmelz besonders schonend und effektiv von Biofilm und Belag. Gleichzeitig werden gelöste Partikel weggespült. Alle Zahnoberflächen bis unter den Zahnfleischrand werden sauber poliert und Bakterien eliminiert. Damit leisten wir wertvolle Beiträge, um das Risiko einer Neuinfektion mit Parodontitis zu reduzieren und Ihr Zahnfleisch zu schützen bzw. bei einer Erkrankung Wege zur Gesundung zu eröffnen.

• Biofilm-Management

Der Begriff Biofilm steht für eine hauchünne Schleimschicht, die im Mund an Zähnen, Zahnfleisch und insbesondere in den tiefen Zahnfleischtaschen vorhanden ist. In diesem dünnen Film können sich schädliche Mikroorganismen ansiedeln, deren Vorhandensein gerade für das Zahnfleisch mit Risiken verbunden ist. So gibt es Bakterien, die eine mehr oder weniger gravierend ausgeprägte Parodontitis bzw. natürlich auch eine Karies verursachen können. Im Rahmen des umfassenden Vorsorge- und Prophylaxe-Konzepts meiner Praxis widmen wir uns der Kontrolle und gezielten Bekämpfung solcher Krankheitserreger mit besonderem Engagement. Dabei bieten wir Ihnen mit unserem topmodernen Biofilm-Management eine Leistung, die eine exakte diagnostische Analyse des Biofilms ebenso einschließt wie seine Kontrolle in regelmäßigen Zeitabständen und die Auswahl der erforderlichen behandlerischen Maßnahmen.

• Weisheitszahnentfernung

• Schmerz- und strahlungsfreier Diagnoselaser

• Knirscher-Schienen

• Zahnschienen gegen Schnarchen

Zur Praxis-Homepage

Wie Sie meinem Profil entnehmen können, arbeite ich bereits seit rund 30 Jahren als praktisch behandelnder Zahnarzt und konnte mit meiner eigenen Praxis erst vor kurzem das 25-jährige Jubiläum feiern. Bei mir können Sie beruhigt im Behandlungsstuhl Platz nehmen und sich darauf verlassen, dass ich Sie durch meine lange Erfahrung mit höchster Kompetenz behandle. Dabei orientiert sich mein ganzes Team an dem Motto „Der Mensch im Mittelpunkt“.

• Ihre Vorteile

• Wir bieten Ihnen aktuelle, moderne und innovative Zahnheilkunde, bei der Sie sich auf Präzision und Langlebigkeit unter ästhetischen wie funktionellen Aspekten verlassen können.
    • Wir sind mit Freude an der Arbeit und bringen immer ganzen Einsatz für Sie.
    • Wir gehen nicht nur fair mit unseren Patienten um, sondern auch untereinander im geasmten Team und legen größten Wert auf eine klare Behandlungsplanung, die sich auch in einer transparenten Kostenplanung wiederspiegelt.
    • Wir nehmen jeden einzelnen Patienten mit seinen individuellen Wünschen, Ängsten und Beschwerden ernst.
    • Wir verwenden ausschließlich Materialien und Medikamente, die den hohen Qualitätsansprüchen unserer Praxis genügen und arbeiten eng mit einem nahe gelegenen hochqualifizierten Meisterlabor zusammen.
    • Wir bemühen uns immer um reibungslose Abläufe mit Berücksichtigung der Patientenwünsche. Um unseren Service weiter zu verbessern, führen wir regelmäßig Patientenumfragen durch.

www.drkeilbach.de

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, Ihnen neben qualifiziert hohen technischen Standards in Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetischer Zahnmedizin, Wurzelbehandlung und Piezochirurgie die höchste fachliche Kompetenz nahezubringen. Deshalb legen wir größten Wert auf unseren anspruchsvollen Aus- und Fortbildungsstand, der für alle Mitarbeiter gilt.

• Erweitertes Qualitätsmanagementsystem

Unser fortlaufend ergänztes und erweitertes QM-System macht es möglich, sämtliche Behandlungsabläufe und Therapien im Vorfeld zu planen und optimal zu koordinieren. Das umfasst auch ein sehr präzises Zeitmanagement, so dass wir unseren Patienten lästige Wartezeiten in der Regel ersparen.

• Hier finden Sie uns

Sie finden meine Praxis in der Pforzheimer Straße 377 in Stuttgart-Weilimdorf und können schnell und bequem zu uns gelangen. Freuen Sie sich auf die Begegnung mit einem angenehmen, hilfsbereiten Praxisteam in moderner, stilvoller Atmosphäre. Wir sind gerne für Sie da, um Ihnen Ihr Leben als Zahnpatient mit nützlichen Services angenehm zu machen.

Lernen Sie uns kennen

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich im Jahr 1984 mit der Promotion zum Dr. med. dent. abgeschlossen.

Nach ersten praktischen Tätigkeiten als Ausbildungsassistent in Schwetzingen und Kiel ließ ich mich im Jahr 1987 in meiner Stuttgart Zahnarztpraxis nieder. Parallel zur beruflichen Arbeit habe ich eine breite Vielfalt an spezifischen Weiterbildungen absolviert, um meine Expertise und mein zahnmedizinisches Angebot für Patienten kontinuierlich zu erweitern.

Bereits seit dem Jahr 1993 biete ich in meiner Praxis die amalgamfreie Therapie an. Vor allem bin ich bereits seit 1995 als Implantologe tätig und kann Ihnen damit die rund 20-jährige Kompetenz für dieses anspruchsvolle Segment der modernen Zahnheilkunde bieten. Auch Schwerpunkte wie die Ästhetische Zahnmedizin, die absolut metallfreie Therapie, die plastische Parodontose und die parodontale Regeneration spielen in meinem Leistungsprogramm zentrale Rollen.

Mit der Einführung eines umfassenden Qualitätsmanagements für alle Aspekte und Abläufe meiner Praxis kann ich Ihnen bereits seit 2006 die systematisch optimierte Leistung mit höchster Sicherheit, verlässlicher Hygiene und effizienten Abläufen anbieten.

Als bisher letzte Innovation in meinem Angebot ist 2013 die 3D-Planung und 3D-Ausführung implantologischer Eingriffe dazugekommen, so dass Sie auch hier eine Dentalmedizin der Spitzenklasse von mir erhalten.

Dr. Keilbach gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Implantologen

Parodontologen

Ästhetische Zahnmediziner

in Stuttgart • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.09.2019

Rundum empfehlenswert

Herr Dr. Keilbach nimmt sich stets sehr viel Zeit für seine Patienten, informiert über die Art der Behandlung, Risiken, etc. sehr kompetent und ausführlich und beantwortet Frage dazu sehr geduldig. Wir fühlen uns bei ihm in guten Händen.
Bewertung vom 08.09.2019

Nur die besten Behandlungsmethoden

In der Praxis werden ausschließlich hochqualitative Behandlungen durchgeführt. Man wird zudem immer genau aufgeklärt worum es bei den bevorstehenden Behandlungen geht. Das Personal ist äußerst freundlich Seit über 15 Jahren bin ich mit der Praxis sehr zufrieden!
Bewertung vom 07.09.2019

Empfehlung

Zahnarzt und Team sind kompetent und freundlich. Ich gehe seit 15 Jahren gerne in diese Praxis
Bewertung vom 25.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon immer dort in Behandlung und war immer sehr zufrieden. Super organisiertes Praxisteam.
Bewertung vom 11.07.2019, Alter: über 50

Zahnarztpraxis verdient Bestnoten

Dr. Keilbach und sein Team erfüllen alle Erwartungen an moderne Zahnheilkunde. Kompetenz, Erfahrung und große Sorgfalt führen seit Jahren zu erfolgreichen Behandlungen und nachhaltig hervorragenden Ergebnissen. Das Ganze in sehr freundlicher Atmosphäre, so dass man sich als Patientin wohlfühlen kann.
Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Jahr beim Zahnarzt

Gut gefallen hat mir die moderne Praxis mit vielen netten Assistenten.
Bewertung vom 01.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

rundum perfekte Praxis

ich komme seit einigen Jahren immer wieder zu Dr. Keilbach. Die Behandlung verläuft immer positiv, auch gefällt mir die Atmosphäre in der Praxis gut.
Bewertung vom 04.06.2019

Sehr guter kompetenter und freundlicher Arzt.

Bin schon mehrere Jahre bei Ihm. Alles super erledigt.Ob Kronen oder Zahntaschenbehandlung. Moderne Praxis sehr gutes Team und immer sehr freundlich zu den Patienten. Bei Dr Keilbach muss keiner Angst bei der Behandlung haben. Geht sehr gut mit den Patienten um. Ich werde weiter bei Ihm als Patient bleiben. Deshalb meine Empfehlung!!!
Bewertung vom 27.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und kompetent

Freundlicher Umgang, schöne Praxis und jederzeit Hilfe
Bewertung vom 22.05.2019

Einfach profesionel!

Eingespiltes Team unter besten Führung. Profesionalism!
Bewertung vom 15.05.2019

Sehr zufrieden

Gute Beratung, keine Wartezeit, Termine spät am Abend.
Bewertung vom 09.05.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Nimmt sich Zeit die anstehende Behandlung ausführlich und genau zu besprechen .
Bewertung vom 05.05.2019

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Herrn Dr. Keilbach und sehr zufrieden. Habe von Kronen bis Wurzelspitzenresektion und Zahn ziehen alles durch. Er versteht sein Handwerk und ich weiß ich bin bei ihm in den besten Händen. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung des letzten Besuchs in der Praxis.

Die Terminabsprachen klappen sehr unkompliziert und auch bereits einige Zeit im Vorfeld. Etwa eine Woche vor dem Termin erhält man eine Nachricht mit Bitte der Bestätigung des Termins, das schätze ich sehr, denn so wird man automatisch an den Termin erinnert. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und geht sehr sorgsam mit den Patienten um, der Service ist prima!
Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Endlich weiße Zähne

Ich wollte schon so lange strahlend weiße Zähne haben und jetzt habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt! Herr Dr. Keilbach ist schon lange mein Zahnarzt und wusste genau worauf er achten muss, da ich leider doch etwas problematische Zähne habe, aber dennoch nicht auf ein strahlendes Lächeln verzichten möchte. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, ich fühle mich pudelwohl!
Bewertung vom 26.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Dr. Keilbach & Team ist sehr zu empfehlen!

Ich bin mittlerweile seit ca. 6 Jahren Patient bei Dr. Keilbach & Team und bin sehr zufrieden! Kaum Wartezeiten, nettes Team, fachkundige Behandlung. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter und freundlicher Zahnarzt mit tollem Praxisteam

Bin seit zwei Jahren bei Dr. Keilbach es wurden mehrere Kronen in dieser Zeit ersetzt. Ich bin mit der Beratung, Behandlung, Terminvergabe und den ( nicht vorhandenen ) Wartezeiten sehr zufrieden.
Bewertung vom 22.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr empfehlenswerte Praxis

Das Praxisteam ist sehr gut ausgebildet, sehr freundlich und stets darum bemüht eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Bei der Terminvergabe wird versucht sich möglichst an den Wünschen des Patienten zu orientieren, was natürlich nicht immer möglich ist. Wenn es einmal nicht so klappt, bemüht man sich seitens der Praxis einen Kompromiss zu finden. Herr Dr. Keilbach versteht sein Handwerk sehr gut und bemüht sich auch bei größeren Eingriffen das Leiden erträglich zu halten. Er beantwortet auch Fragen aus seinem Fachgebiet, die nicht unbedingt den Patienten selbst betreffen, sondern den Kindern oder anderen Angehörigen seiner Patienten. Ich bin seit ca. 8 Jahren bei Dr. Keilbach in Behandlung und mit ihm sehr zufrieden.
Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schöne Veneers

Bei einem kleinen Sportunfall sind meine Schneidezähne in Mitleidenschaft gezogen worden. Ich war eigentlich immer zufrieden mit dem Aussehen meiner Zähne, deshalb hat mich der Schaden an meinen Zähnen ziemlich belastet. Ich wandte mich an Herr Dr. Keilbach, der mir Veneers aufsetzte und meine Zahnreihe wieder in ihren ursprünglichen Zustand zurückbrachte. Ich bin total happy, dass es so gut geklappt hat, meine Zähne sehen aus, als wäre nie was passiert. Sehr zufrieden!
Bewertung vom 15.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Ich bin jetzt seit fast 7 Jahren bei Dr Keilbach und in all der Zeit absolut zufrieden mit ihm und dem ganzen Praxisteam. Ob es das sehr gute Zeitmanagement, die Freundlichkeit von Dr Keilbach und seinen Mitarbeitern oder die professionelle und saubere Arbeit (Implantate, Kronen, Zahnreinigung) ist. Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich habe diese Praxis bereits mehrmals weiterempfohlen.
Bewertung vom 14.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, tolles Praxis-Team

Ich gehe regelmäßig zweimal im Jahr zur Prophylaxe und professionellen Zahnreinigung. Darüber hinaus hat Dr. Keilbach mir in den letzten Jahren vier Weisheitszähne gezogen und schadhafte Füllungen durch Keramik-Inlays ersetzt. Dr. Keilbach ist ein absolut kompetenter Arzt, der mich jedes Mal gut beraten und sich Zeit für meine Fragen genommen hat. Die Behandlungen wurden bisher immer zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist die phänomenale Praxisorganisation! Ich habe bisher nie mahr als fünf oder zehn Minuten im Wartezimmer verbracht. In den meisten Fällen musste ich überhaupt nicht warten, sondern wurde direkt bei meiner Ankunft schon am Tresen von einer freundlichen Zahnarzthelferin erwartet. Alle Mitglieder des Praxisteams sind sehr freundlich, kompetent und gut organisiert. Hier fühlt man sich als Patient einfach wohl!
Bewertung vom 10.02.2019

Kompetenter und langfristig denkender Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und komme gern wieder.
Bewertung vom 07.02.2019

Kompetent und einfach gut - absolute Empfehlung!

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Kunde. Herr Dr. Keilbach und sein eingespieltes Team leisten hervorragende Arbeit. Man fühlt sich bestens versorgt. Absolute Empfehlung!
Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit Jahren zufriedener Patient. Es wird viel Wert auf Vorsorge gelegt und tatsächlich habe ich mit über 30 Jahren nur ein einziges Inlay. Auch die Aufklärung ist gut. Nur bei der Behandlung selbst hätte ich mir gewünscht, dass die einzelnen Schritte, die durchgeführt werden, genauer erläutert werden. Man kann in der Situation ja selbst schwer nachfragen. Die Praxisorganisation ist genial. Man hat tatsächlich keine Wartezeiten und kommt an dem Termin dran, zu dem man bestellt wurde.
Bewertung vom 15.11.2018

Super Betreuung bei einem kompetenten Arzt

Sehr gute Erreichbarkeit, kompetente Beratung und super Team.
Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Zahnarzt

Seit Jahren ein gutes Team, freundlich, hilfsbereit und jederzeit ein offenes Ohr für die Patienten. Praxis ist modern eingerichtet und was ich auch schön finde, es kommt immer Musik. Weiter so!!!
Bewertung vom 18.10.2018

Für mich der beste Zahnarzt

Super Zahnarzt und Personal. Ich fühle mich rundum gut betreut und beraten. Möchte nie anderso hin.
Bewertung vom 01.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnimplantat - es lief wie am Schnürchen

Ich habe mein erstes Implantat erhalten und habe natürlich wie jeder die üblichen Schauergeschichten über Implantate gehört. Nichts von dem hat sich bewahrheitet. Die äusserst professionelle Vorgehensweise bei der Behandlung in einem perfekt eingespielten Team gibt mir bei der Praxis Dr. Keilbach immer wieder die völlige Sicherheit und großes Vertrauen.
Bewertung vom 27.09.2018

TOP Zahnarzt

Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht Dr Keilbach hat die Versäumnisse meines vorherigen Arztes vollständig bereinigt und meine Zähne sind wieder vollständig in Ordnung
Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bisher nichts zu Bemängeln

Bei meinem Wechsel zu Dr. Keilbach wurden einige Füllungen ersetzt/ausgebessert (bisher hält jede perfekt auch nach jahren), einige Kronen, und auf fachliche Beratung/Empfehlung regelmäßige Zahnreinigungen. Nun seit Jahren schon lediglich die Halbjährlichen Untersuchungen und Reinigungen, sonst keine Probleme mehr. Trotz fehlender Vergleiche (was bei Zahnärzten generell schwierig wäre) Bin ich rundum zufrieden - sowohl Fachlich, als auch dem Umgang mit dem Patienten

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.09.2017