Dr. Keilbach

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Keilbach
Dr. Keilbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keilbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keilbach ist unter den Top 10:

· Implantologen in Stuttgart (Stand 06/2016)
· Parodontologen in Stuttgart (Stand 06/2016)
· Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart (Stand 06/2016)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Stuttgart (Stand 06/2016)
· Zahnärzte in Stuttgart (Stand 06/2016)

Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (226) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keilbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keilbach.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.12.2016

Kompetent und freundlich !!

Seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Keilbach und immer noch hochzufrieden. Großes Lob auch dem professionell und effektiv arbeitenden freundlichen Praxisteam.  Mehr

Die zahnärztliche Versorgung auf einem Niveau, das man als Spitzenklasse bezeichnen kann: Wäre das nicht ein erfreulicher Ausgangspunkt, wenn Sie im Großraum Stuttgart leben und aktuell für sich oder Ihre Familie den fähigen und freundlichen Zahnarzt suchen?

Diese drei Themenfelder der zahnärztlichen Kunst halte ich für unverzichtbar, um meine Patienten durch die Lebensphasen hindurch mit erstklassigen dentalmedizinischen Therapiekonzepten zu begleiten:

1. Zahnerhaltung
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Zu mehreren Schwerpunkten meiner Praxis habe ich hier ergänzende Informationen für Sie aufbereitet. Es freut mich, wenn Sie an dieser Stelle erste aufschlussreiche Angaben finden, die Sie bei einem persönlichen Termin in meiner Praxis jederzeit gerne weiter besprechen können.

1. Implantate
  2. Computernavigierte Implantologie in 3D
  3. Feste Zähne an einem Tag
  4. Inlays aus Keramik

Wie Sie dieser Information an unterschiedlichen Stellen entnehmen können, arbeite ich bereits seit rund 30 Jahren als praktisch behandelnder Zahnarzt und konnte mit meiner eigenen Praxis erst vor kurzem das 25-jährige Jubiläum begehen. Bei mir können Sie beruhigt im Behandlungsstuhl Platz nehmen und sich darauf verlassen, dass ich Sie mit langer Erfahrung und höchster Kompetenz therapiere. Dabei orientiert sich das gesamte Team der Praxis an Werten, die klare ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, Ihnen neben qualifiziert hohen technischen Standards in Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetischer Zahnmedizin,  Wurzelbehandlung und Piezochirurgie die höchste fachliche Kompetenz nahezubringen. Deshalb legen wir größten Wert auf unseren anspruchsvollen Aus- und Fortbildungsstand, der für alle Mitarbeiter gilt.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich im Jahr 1984 mit der Promotion zum Dr. med. dent. abgeschlossen. Nach ersten praktischen Tätigkeiten als Ausbildungsassistent in Schwetzingen und Kiel ließ ich mich im Jahr 1987 in meiner Stuttgart Zahnarztpraxis nieder. Parallel zur beruflichen Arbeit habe ich eine breite Vielfalt an spezifischen Weiterbildungen absolviert, um meine Expertise und mein zahnmedizinisches Angebot für Patienten kontinuierlich zu erweitern. Bereits ...

Das sagen Patienten über Dr. Keilbach

Bewertung vom 08.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und freundlich !!

Seit vielen Jahren Patient in der Praxis Dr. Keilbach und immer noch hochzufrieden. Großes Lob auch dem professionell und effektiv arbeitenden freundlichen Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

gute Prophylaxe

Alle Vorgänge werden immer erklärt keine langen Wartezeiten Schöne freundliche Praxis"  Mehr

Bewertung vom 05.12.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

Spitzenarzt

Herr Dr. Keilbach ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Das gesamte Team ist spitze. Hier fühlt man sich aufgehoben, es gibt kein besserer Zahnarzt wo auch Angstpatienten sich wohlfüllen können."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2016

Professionell und gut organisiert

Ich bin mit meinen Implantaten sehr zufrieden. Dr. Keilbach scheint (soweit ich das bewerten kann) ein wirklicher Fachmann auf diesem Gebiet zu sein. Die Praxis ist außerdem sehr effizient…  Mehr