Dr. Keilbach

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Keilbach
Dr. Keilbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Keilbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Keilbach ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. Keilbach ist unter den Top5:

· Implantologen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Reiner Keilbach

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (260) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Keilbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Keilbach.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.07.2018

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Bin schon sehr lange in dieser Praxis. Sehr freundliches Team! Herr Dr. Keilbach ist kompetent, freundlich und nimmt sich auch Zeit. Sehr kurze Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden.  Mehr

„Der Mensch im Mittelpunkt“. So lautet mein Motto, gepaart mit zahnärztlicher Versorgung auf höchstem Niveau. Sie suchen für sich oder für Ihre Familie im Raum Stuttgart einen fachlich fundierten und freundlichen Zahnarzt? Ich nehme mir Zeit für Sie, seit mehr als 25 Jahren mit einer individuellen Behandlung und einem nachhaltigen Service. Gerne berate ich Sie persönlich. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Als Zahnarzt in Stuttgart versorge ich Sie mit allen Leistungen, die zu einer ganzheitlichen Zahnmedizin gehören, über die Implantologie zur Zahnästhetik bis hin zu dem Schutz und dem Erhalt Ihrer natürlichen Zähne. Dabei setzte ich auf drei Schwerpunkte, die ich für die zahnärztlichen Kunst für unverzichtbar halte, um meine Patienten durch alle Lebensphasen hindurch mit erstklassigen dentalmedizinischen Therapiekonzepten zu begleiten:

1. Implantologie
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontologie

Zu mehreren Schwerpunkten meiner Praxis habe ich hier ergänzende Informationen für Sie aufbereitet. Es freut mich, wenn Sie an dieser Stelle erste aufschlussreiche Angaben finden, die Sie bei einem persönlichen Termin in meiner Praxis jederzeit gerne weiter besprechen können.

1. Implantate
  2. Computernavigierte Implantologie in 3D
  3. Feste Zähne an einem Tag
  4. Inlays aus Keramik

Wie Sie meinem Profil entnehmen können, arbeite ich bereits seit rund 30 Jahren als praktisch behandelnder Zahnarzt und konnte mit meiner eigenen Praxis erst vor kurzem das 25-jährige Jubiläum feiern. Bei mir können Sie beruhigt im Behandlungsstuhl Platz nehmen und sich darauf verlassen, dass ich Sie durch meine lange Erfahrung mit höchster Kompetenz behandle. Dabei orientiert sich mein ganzes Team an dem Motto „Der Mensch im Mittelpunkt“.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Für mein Team und mich ist es selbstverständlich, Ihnen neben qualifiziert hohen technischen Standards in Implantologie, 3D-Diagnostik, Ästhetischer Zahnmedizin, Wurzelbehandlung und Piezochirurgie die höchste fachliche Kompetenz nahezubringen. Deshalb legen wir größten Wert auf unseren anspruchsvollen Aus- und Fortbildungsstand, der für alle Mitarbeiter gilt.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich im Jahr 1984 mit der Promotion zum Dr. med. dent. abgeschlossen.
Nach ersten praktischen Tätigkeiten als Ausbildungsassistent in Schwetzingen und Kiel ließ ich mich im Jahr 1987 in meiner Stuttgart Zahnarztpraxis nieder. Parallel zur beruflichen Arbeit habe ich eine breite Vielfalt an spezifischen Weiterbildungen absolviert, um meine Expertise und mein zahnmedizinisches Angebot für Patienten kontinuierlich zu erweitern.
...

Das sagen Patienten über Dr. Keilbach

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Bin schon sehr lange in dieser Praxis. Sehr freundliches Team! Herr Dr. Keilbach ist kompetent, freundlich und nimmt sich auch Zeit. Sehr kurze Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern

Gehe seit 2 Jahren in diese Praxis und bin immer noch sehr zufrieden. Egal ob Zahnreinigung oder Bleaching - hatte immer das Gefühl von kompetenten Mitarbeitern mit der neusten Technik auf dem…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Keilbach hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin für professionelle Zahnreinigung

Sehr professionelle Behandlung. Zahnarzt und Assistenten sind sehr freundlich."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Keilbach

Dr. Peter Welz