Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Marktstr. 6, 70173 Stuttgart

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein tolles Team

Ein sehr nettes, professionell arbeitendes Team. Freundlich, hilfsbereit. Alles wird verständlich erklärt, keine Fragen bleiben offen. Sehr kompetente Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Moderne Praxis, freundliche Angestellte und ein 1a Zahnarzt

Das technische Equipment der Praxis ist auf dem neuesten Stand. Die Moral und die Atmosphäre innerhalb der Praxis empfinde ich als sehr angenehm. Vor Beginn der Behandlung erklärt Dr. Hansen seine…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekt beraten und behandelt

Alle Fragen wurden im Vorfeld kompetent und detailliert beantwortet. Auch bei längeren Behandlungsterminen herrschte eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Alles Schmerzlos.Das Team ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich bin echt begeistert!

Vergangene Woche habe ich mir meine Zähne bleachen lassen. Die Beratung war sehr professionell und ausführlich. Schmerzen hatte ich keine, nicht während der Behandlung noch danach. Alle in der…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt, perfekte Behandlung, hoher hygienischer Standard

Ich musste mir meine Weisheitszähne ziehen lassen und hatte aufgrund schlechter Erfahrungen vor einigen Jahren bei einem anderen Zahnarzt schon ganz schön Bammel vor dem Eingriff. Mit seiner…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für sich sprechendes Ergebnis

Mit Dr. Hansen und seinem Team bin ich total zufrieden. Das natürliche Aussehen meiner Implantate sprechen für sich. Gute Beratung, feinfühlige Behandlung und in so kurzer Zeit."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Beratung und Behandlung immer sehr gut

Ich war und bin immer noch absolut zufrieden mit der Beratung, Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis meiner Besuche bei Herrn Dr. Hansen. In der Praxis werden neueste Technologien angewandt, um…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und autorisierter Arzt!

Die freundliche und ruhige Art des Arztes ging auf mich über, meine Aufregung legte sich schnell. Mir wurde ein Zahn gezogen und es verlief ganz unkompliziert. Alles perfekt verlaufen. Die Schwestern…  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich ein strahlendes Lächeln

Ich habe mir Veneers der oberen 6 Front bzw. Schneidezähne machen lassen und es ist einfach super geworden. Vorher habe ich wirklich ungerne auf Fotos gelächelt, jetzt die letzten Tage ertappe ich…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.02.2018

Ganz ohne Fremdkörpergefühl: Zahnprothese ohne Gaumenplatte im Oberkiefer

Zahnersatz ist ein wichtiges Thema, welches Patienten aller Altersgruppen bewegt. Wenn fehlende Zähne angemessen ersetzt werden sollen, haben Patientinnen und Patienten erfahrungsgemäß viele ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.02.2018

Feste Zähne an einem Tag dank des SKY-fast-&-fixed-Verfahrens

Eine zahnärztliche Versorgung mit fest im Kiefer verschraubten Implantaten bietet Patienten hohen Tragekomfort sowie eine ästhetisch ansprechende Lösung bei Zahnlücken oder kompletter ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Dr. med. dent. Reiner Keilbach