Olgastr. 19, Mitte, Stuttgart

Dr. Sarah Schubothe-Zacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

„An jedem Zahn hängt ein ganzer Mensch”: So lautet das Motto der Zahnärztlichen Praxis Dr. med. dent. Sarah Schubothe-Zacher in de...

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Sarah Schubothe-Zacher haben Patienten mit ganz unterschiedlichen zahngesundheitlichen Ausgangssituationen die...

Ihr Interesse an unserer Praxis in der Stuttgarter Innenstadt freut mich. Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit mehr über unser großes und anspruchs...

Warum zu mir?

Neben unserer komfortablen Lage im Herzen von Stuttgart zeichnen wir uns als moderne und vielseitige Zahnarztpraxis durch ein bewusst fokussiertes ...

Meine Praxis und mein Team

Eigenes MeisterlaborEin zweiter überzeugender Vorteil unserer Praxis ist das eigene Meisterlabor in dem wir für Patienten alle Formen ...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Johann Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main absolviert. Die Approbation als Zahnärztin erg...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Johann Wolfgang Goethe Universitätsklinik Frankfurt a.M.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte Zahnersatz einsetzen

Ich kann mich den Bewertungen der anderen Patienten anschliessen: Frau Dr. Schuhbote-Zacher ist die beste Zahnärztin bei der ich je war. Ich bin Angstpatient und meine Zähne waren echt schlimm. Irgendwie konnte sie mir meine Angst nehmen. (Entspannende Klaviermusik im Hintergrund). Sie ist beim Behandeln sehr rücksichtsvoll und erklärt jeden ihrer Schritte. Ich würde der Frau Doktor eine Eins geben.

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

Ich bin total begeistert v. Fr Schubothe-Z. Nicht nur von ihrer Fachkenntnis, die sie mir ausführlich+verständlich, nachvollziehbar vermittelt hat. Auch während der Behandlung. Ich wusste stets, was gerade+wieso gemacht wurde. Sie hat ein Klasse Gespür für mich als Patient+geht sehr sensibel auf mich ein. Dies gilt auch für Ihr Team. Ich gehe jedes Mal in bester Stimmung aus der Praxis. Die Wartezeiten sind exzellent getaktet. Ganz toll die Dame an d. Rezeption: Terminiert exzellent+freundlichs

Super-kompetente Ärztin mit ausnehmend freundlicher Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

Frau Dr. Schubothe- Zacher ist sehr, sehr einfühlsam. Sie erklärt jeden einzelnen Schritt, was sie als nächstes macht, so dass man es auch sehr gut nachvollziehen kann. Sie kann einem die Angst sehr gut nehmen. Ihre liebenswerte Art und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, macht die Vertrauenswürdigkeit perfekt. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie mich bisher so kompetent und liebenswürdig behandelt und betreut haben.

Eine liebenswerte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

Ich bin vor einigen Jahren mit starken Schmerzen und einem gebrochenen Zahn zu Dr. Schubothe-Zacher gekommen und wurde super beraten, behandelt und aufgeklärt.
Besonders gut gefällt mir, dass Dr. Schubothe-Zacher keine unnötigen Behandlungen andreht.
Das gesamte Team ist sehr nett und bemüht, den Aufenthalt in der Praxis so angenehm und kurz wie möglich zu gestalten. Heißt, die Wartezeiten betragen weniger als 10min. Das nenne ich mal Praxismanagement!

Kompetent & freundlich - tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

Von der Zahnreinigung und Vorsorgeuntersuchung war alles bestens! Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und nehmen Rücksicht auf persönliche Belange/Probleme bei der Behandlung.

Beste Zahnärztin/Praxis bei der ich je war • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

es stimmt hier wirklich alles, sehr gute Aufklärung, genug Zeit für jeden Patienten, sehr professionell in allen Behandlungen, dabei stets sachlich und ausgegliechen.
Fr. Dr. Schubothe-Zacher gelingt es immer eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen, die wirklich über die Jahre besteht, super Arbeit in Zahnheilkunde und in der Implantologie und was ganz besonders - eigenes Zahnlabor zum Farb- und Formabgleich der Ersatzzähne, ich war mit dem Techniker mindestens 30 min im Termin, um mein Vorderzahn mit Farbe so zu gestallten um möglichst nah an den anderen Zahn anzupassen und es ist vollkommen gelungen. Danke!
Ich kann die Praxis sehr empfehlen, wenn ein neuer Zahnarzt gesucht wird dann nur hierher.

Beste Zahnärztin in Stuttgart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

Ich bin schon seit über 3 Jahren Patientin und super zufrieden.
Man wird sehr freundlich empfangen und Fr. Dr. Schubothe-Zacher ist sehr kompetent. Auch die Helferinnen bei der Zahnreinigung sind behutsam aber gründlich.
Für mich persönlich ist es die beste Zahnarztpraxis.

beste Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

Eine ganz tolle und Verständnisvoll Zahnärztin. Sie hat mich als Angst Patient super toll behandelt und Vorallem meinen Angst ernst genommen. Ich geh nun noch zu Ihr.

Super tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

Einfach eine tolle Ärztin, Angstpatienten sind hier bestens aufgehoben. Durch Empfehlung bei Frau Schubothe-Zacher gelandet und ich will sie nicht missen. :-)

Sehr liebe und super kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis der Zahnärzte Stuttgart-Mitte

Ich bin seit 3 Jahren bei Fr. Schubothe-Zacher und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr sympathische, kompetente Zahnärztin. Schnelle Terminvergabe, auch online möglich. Kurze Wartezeit in der Praxis. Sprechstunde auch abends möglich, gerade für Berufstätige sehr gut.

Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut erreichbar.

Professionelle Zahnreinigung ist sorgfältig und professionell.

100% Weiterempfehlung

Sehr zufrieden mit der Zahnärztin und der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert