Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Thunert
Dr. Thunert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thunert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thunert ist unter den Top10:

· Implantologen in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Stuttgart (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. Thomas E.B. Thunert

08:30-13:00    n.V.

08:30-13:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Thunert hinterlegt. Sind Sie Dr. Thunert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
ich, Dr. Thomas Thunert, heiße Sie auf der jameda-Seite über meine Praxis für Zahnheilkunde TT herzlich willkommen. Bei uns wird Ihnen ein bisschen auf den Zahn gefühlt. Aber keine Sorge - auf den Nerv gehen wir Ihnen nicht, denn wir gestalten Ihre Zahnbehandlung so angenehm wie möglich. Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen unsere Zahnarztpraxis vorstellen. So können Sie sich einen Überblick ...

Zahnfleischbluten, eine Wurzelkanalbehandlung oder der Ersatz eines kompletten Zahnes erfordern viel Fingerspitzengefühl und Know-how. Da Implantologie, Endodontologie und Parodontologie zu meinen Schwerpunkten gehören, bringe ich viel Erfahrung in diesen Bereichen mit. Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen, wenn Sie sich untersuchen und behandeln lassen möchten. Meine Stuttgarter Praxis in der Marienstraße heißt Sie herzlich willkommen.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. Parodontologie

In meiner Praxis für Zahnheilkunde TT in Stuttgart kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über Prophylaxe, Ästhetik, ...

1. Prophylaxe
  2. Ästhetik
  3. Gnathologie
  4. Kinderzahnmedizin

Das sagen Patienten über Dr. Thunert

Bewertung vom 20.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Letztendlich sehr gutes Behandlungsergebnis bei Karies ohne Wurzelbehandlung

Erstmalig war ich bei Hr. Dr. Thunert wegen einer Vorsorge (die ich lange nicht hatte) und insofern war ich sehr besorgt, als unter einigen Inlays / Teilkronen anhand der Röntgenbilder Karies vermutet wurde. Positiv war die genommene Zeit, die Röntgenbilder detailliert durchzusprechen und das Angebot, "stufenweise" vorzugehen und laufend zu verifizieren, ob wirklich Karies vorliegt. Und in diesem Sinne wurden in meiner Wahrnehmung nicht unnötig Inlays / Teilkronen herausgenommen. Bei 2 Inlays / Teilkronen gab es anschließend Probleme mit der Haftung des Inlays - passiert bei mir zumindest schonmal. Erfreulicherweise hat sich Hr. Dr. Thunert intensiv mit dem Problem beschäftigt. Erfreulicherweise für mich als Privatpatient erfolgte die Nachbesserung auch in Zusammenarbeit mit dem Labor dann schnell / kostenlos. Es ist jetzt seit mehreren Monaten auch ohne Wurzelbehandlung alles schmerzfrei - insofern super Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Top!!! Freundlicher und Kompetenter Zahnarzt

Dr. Thunert ist freundlich. Er nimmt die Zeit um die Untersuchung zu erklären. Kurze Wartezeit. Die Assistentin ist auch nett. Weisheitszahnentfernung ist komplikationslos gelaufen. Absolut weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich fürsorglicher Zahnarzt - Definitiv eine Empfehlung wert

Ich war in meinem Leben schon bei einigen Zahnärzten, sowohl in meinem kleinen Eltern-Dorf, in Düsseldorf, Berlin, als auch in Stuttgart. Einen so netten und fürsorglichen Zahnarzt wie Dr. Thunert habe ich aber bisher noch nie erlebt. Die Praxis ist gemütlich, sehr selten habe ich bei meinen Terminen andere Kunden gesehen oder musste warten, bis Dr. Thunert Zeit für mich hatte. Die Behandlungen an sich sind perfekt, da er sich Zeit nimmt, erklärt was gemacht wird und auch mal Pausen einlegt, falls nötig. Nach meiner Behandlung habe ich auch eine E-Mail von der Praxis erhalten, in der gefragt wurde, wie es meinem Zahn nun geht. Solch eine fürsorgliche Geste kennt man heutzutage im stressigen Arzt-Umfeld definitiv nicht mehr, weshalb mich diese kurzen E-Mails sehr froh gemacht haben und zeigen, dass Dr. Thunert sehr an seinen Patienten interessiert ist und auch immer für kleine Mini-Korrekturen zur Verfügung steht. Alles in allem kann ich sagen, dass ich bisher noch nie einen solch freundlichen Zahnarzt gefunden habe. Hut ab Dr. Thunert für diese einmalige Praxis mit so viel Charme :)"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Bei Hr. Dr. Thunert wird man immer sehr gut über alle Vorgänge und Möglichkeiten informiert. Terminabsprachen funktionieren super und merkbare Wartezeiten habe ich noch keine erlebt. Ein Arzt und eine Praxis der man vollauf vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Mein Lieblingszahnarzt

Gibt sich immer Mühe, alles zu erklären und geht auf die Wünsche des Patienten ein. Ich würde nicht sagen, dass es hier Spaß macht zum Zahbarzt zu gehen, aber es ist nah dran."  Mehr

Kommentar von Dr. Thunert

Vielen Dank für die lieben Worte - die Angst nehmen und den Spaß an der Sache bringen, auch das ist meine Aufgabe! Danke TT  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thunert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thunert.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli