Dr. Schröder

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Schröder
Dr. Schröder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schröder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schröder ist unter den Top10:

· Implantologen in Stuttgart (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. dent. Thomas Schröder

Zahnarzt, Implantologie

Kronenstr. 20
70173 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schröder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schröder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Dr. med. dent. Thomas Schröder und das gesamte sympathische Team der großen Zahnarztpraxis „Dr. Schröder & Partner – Kompetenz-Zentrum Moderne Zahnmedizin“ in Stuttgart freut sich auf Sie!

Das präzise strukturierte Leistungsspektrum von „Dr. Schröder & Partner – Kompetenz-Zentrum Moderne Zahnmedizin“ in Stuttgart ist so aufgebaut, dass Sie sich bei uns mit einer nachhaltigen und ganzheitlichen Zahnmedizin aus einer Hand versorgen lassen können. Drei zentrale Fokussierungen unserer Praxis stelle ich Ihnen vor, um Ihnen unseren Anspruch und unsere Bandbreite zu zeigen:

1. Komplexe Sanierungen
  2. Betreuung von Angstpatienten
  3. Kiefergelenksdiagnostik & CMD

Einige exemplarische Leistungsschwerpunkte sollen Ihnen in diesem Kapitel unserer Praxisvorstellung verdeutlichen, womit Sie bei uns rechnen können. Wir sind da, um Ihnen ein Plus an Mehrwerten zu bieten. Dazu gehört grundsätzlich auch unser Modell der Kostentransparenz, bei dem Sie auf Basis sorgfältiger Behandlungs- und Kostenpläne selbst entscheiden, welcher unserer qualifizierten Zahnärzte Sie umfassend versorgen soll.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantate
  3. Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden
  4. Wurzelkanalbehandlungen

Ein charakteristisches Merkmal unserer Praxis und der Philosophie, mit der wir tätig sind, liegt in der Tatsache, dass wir Sie weniger als Patient und dafür wie einen herzlich willkommenen Gast behandeln. Außerdem betrachten wir Sie selbstverständlich als mündigen Bürger, dem wir eine maximale persönliche Entscheidungsfreiheit einräumen wollen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit dem Umzug unserer Praxis in die neuen Räumlichkeiten im November 2013 wurden die Weichen für zahnärztliches Arbeiten auf höchstem Niveau in einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre gestellt. Davon profitieren nicht nur unsere Patienten sondern das gesamte Team bis heute.

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg durchlaufen und dort im Jahr 1993 auch das zahnärztliche Staatsexamen abgelegt. Nach einer knapp 3-jährigen Phase als junger, angestellter Zahnarzt entschloss ich mich, meine eigene Praxis in Stuttgart zu gründen.
Da Perfektion mein Leben bestimmt, lag es mir am Herzen, den Patienten der Praxis neben der hohen fachlichen Expertise auch möglichst viele zahnmedizinische ...

Das sagen Patienten über Dr. Schröder

Bewertung vom 21.05.2019

Freundliche Ärztin,die sich viel Zeit für Beratung nimmt.

Freundliche Ärztin,die sich viel Zeit für Beratung nimmt."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

sehr freundlich, sehr gute Behandlung

Gesamtes Personal sehr freundlich. Sehr gute Behandlung einschließlich ausführlicher Beratung."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Tolles Team, top Arzt

Man fühlt sich professionell behandelt, wird top aufgeklärt, alles wird ausführlich besprochen, Praxis sehr modern mit neuesten Geräten etc. , kann ich nur jedem empfehlen ,"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Extrem freundliches Team, sehr gute Ansprache vom Arzt, alles sehr professionell und dennoch hoher Wohlfühlfaktor

Mein Kommentar siehe oben - top zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Superfreundiche Ärzte und Team

In dieser Praxis hat man noch ausreichend Zeit für mich. Kann ich nur jedem empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schröder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schröder.