Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Schröder Zahnarzt
Lautenschlagerstr. 4, Mitte, Stuttgart

Dr. med. dent. Thomas Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt

Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenbilder zum Termin mit.

Lautenschlagerstr. 4, Stuttgart

Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Schröder Zahnarzt

Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt

Dr. med. dent. Thomas Schröder und das gesamte sympathische Team der großen Zahnarztpraxis „Dr. Schröder – Kompetenz-Zentrum Moderne Zahnmedizin MV...

Das präzise strukturierte Leistungsspektrum von „Dr. Schröder – Kompetenz-Zentrum Moderne Zahnmedizin MVZ GmbH“ in Stuttgart ist so aufgebaut, dass...

Einige exemplarische Leistungsschwerpunkte sollen Ihnen in diesem Kapitel unserer Praxisvorstellung verdeutlichen, womit Sie bei uns rechnen können...

Warum zu mir?

Ein charakteristisches Merkmal unserer Praxis und der Philosophie, mit der wir tätig sind, liegt in der Tatsache, dass wir Sie weniger als Patient ...

Meine Praxis und mein Team

Mit dem Umzug unserer Praxis in die neuen Räumlichkeiten im November 2013 wurden die Weichen für zahnärztliches Arbeiten auf höchstem Niveau in ein...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg durchlaufen und dort im Jahr 1993 auch das zahnärztliche Staa...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Videos

Standort: Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Angenehme Länge der Wartezeit, sehr nette Ärztin sowie zügige Zahnreinigung

Standort: Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Dr. Schröder und sein Team waren für mich ein absoluter Glücksfall. Als Patientin mit vielen negativen Zahnarzt-Erfahrungen fühlte ich mich im Kompetenzzentrum von Beginn an sicher und gut aufgehoben. Durch die kompetente Diagnose und präzise Arbeitsweise von Dr. Schröder in Bezug auf Bisskorrektur und Zahnersatz wurden meine langjährigen Beschwerden behandelt und ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Alle Kolleg:innen sind außergewöhnlich freundlich und einfühlsam. Das gesamte Team ist top organisiert! Ich bedanke mich von Herzen und empfehle die Praxis gerne weiter.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin ein Angstpatient und habe lange nach einem Zahnarzt gesucht. Ich habe durch die Erfahrungsberichte anderer Angstpatienten diese wundervolle Praxis im Internet gefunden. Kennengelernt habe ich ein großartiges Team welches mich aufgefangen hat. Vielen Dank.

Standort: Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt Zahnersatz (Beratung)

Kenne und schätze die Fachkompetenz von Dr.Schröder seit Jahren.Wenn sie kein Stress mit den Zähnen haben ,wollen und zwar langfristig ,wählen sie diese Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute Anamnese, top Beratung im separaten Büro. Keine Hektik, viel und ausführlich erklärt. Mega Zahnarzt.

Ich bin aufgrund einer Akutbehandlung in diese Praxis gekommen. Mir wurde extrem kurzfrisitig ein Termin gegeben, ich wurde umfassend aufgeklärt und bin nun schon in der 2. längeren Behandlung. Alles lief immer sehr professionell, korrekt und ohne unnötige Wartezeiten. Ich würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen.

Standort: Privatpraxis Dr.med.dent. Thomas Schröder Zahnarzt Andere

Bin seit vielen Jahren dort. Herr Dr. Schröder ist sein Geld wert. Macht keine halben Sachen. Gerade bei komplizierteren "Projekten" sehr zu empfehlen. Außerdem schicke, gut organisierte Praxis und patentes Team.

Standort: Kompetenz-Zentrum Dr. Schröder & Partner Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Schröder in zahnärztlicher Behandlung und sehr zufrieden. Ich habe zuvor noch nie einen Zahnarzt erlebt, der sich schon für die erste Untersuchung so viel Zeit nimmt und die Befunde so ausführlich erläutert.
Auch die Behandlungen selbst sind immer hervorragend.
Ich kann Dr. Schröder und auch sein Team nur empfehlen.

Bin als Angstpatient gekommen und seid der guten Behandlung habe ich meine Angst verloren. Bin mit jeder Behandlung sehr zufrieden. Machen ihre Sache sehr gut.

Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!! Die Wartezeit wird sehr kurz gehalten. Die Ärzte sowie auch Zahnarzthelferin sind entspannt ruhig und einfühlsam. Das Team achtet während der Behandlung auf die Körpersprache um sofort eingreifen zu können. Alle Schritte werden erklärt vor und während der Behandlung. Ich als extremer Angstpatient bin froh diese Praxis gefunden zu haben und endlich wieder lachen zu können ohne mich dabei zu schämen.