Dr. med. dent. Wolfgang Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breitscheidstr. 6, Stuttgart

Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Breitscheidstr. 6, Stuttgart

Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Lang?

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Als mir an einem Wochenende an einem Frontzahn die Krone abgefallen ist, habe ich Dr. Lang angerufen und ihm gesagt, dass ich mich sehr unglücklich über die Lücke in meinen Zähnen fühle. Obwohl er familiäre Verpflichtungen hatte ist er umgehend zu seiner Praxis gefahren, in die er mich bestellt hatte. In kürzester Zeit war das Malheur behoben, und ich konnte wieder zufrieden nach Hause gehen.

Immer für seine Patienten da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Nach vielen Zahnarztbesuchen bei verschiedenen Zahnärzten, kam ich vor über 9 Jahren zum ersten Mal zu Herrn Dr. Lang. Trotz früherer regelmäßiger Behandlungen glichen meine Zähne einem Trümmerfeld.
Nach ausführlichen Gesprächen entschloss ich mich, bei ihm eine Generalsanierung meiner Zähne machen zu lassen. Es war kein ganz billiges Unterfangen und die Behandlungen zogen sich über einen längeren Zeitraum hin. Aber ich bin mit dem Ergebnis ohne Abstriche zufrieden. Ich hatte noch nie so ein schönes Gebiss. Inzwischen macht es auch wieder Freude, die Zähne zu zeigen. Aus meiner Sicht rentiert es sich auf jeden Fall, eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen, was die Kosten doch ziemlich mindert. Ich hatte eine ca. 2 Jahre zuvor abgeschlossen.
Eine schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre ist gewährleistet, Herr Dr. Lang und seine Mitarbeiterinnen habe ich stets nur als freundlich kennengelernt. Meine, man kann schon sagen, Spritzenphobie der Betäubung, hat sich auch gelegt durch die moderne Technologie. Früher, bei einem anderen Arzt, brach mal beim Einspritzen eine Kanüle ab und die abgebrochene Nadel lag dann hinten auf meiner Zunge, ein einschneidendes Erlebnis. Aber das ist nun Vergangenheit.
Bis auf kleine Sachen stand in den letzten Jahren nur die regelmäßige Zahnreinigung an.
Alles in allem, eine Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann.

Seit über 9 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Lang, bin vollstens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Nicht billig auf den ersten Blick. Aber in fast 30 Jahren Behandlung ein Segen, weil seit dem jedes Problem nachhaltig angegangen wurde. Ich bin total zufrieden.
Auch wenn ich inzwischen hunderte Kilometer entfernt lebe, komme ich jährlich immer wieder zur Kontrolle.

sehr fähig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Ich bin schon seit Ende der 80er Jahre bei Dr. Lang, und habe Kronen und ein Implantat von ihm. Alles wurde perfekt ausgeführt und die Kronen halten schon seit fast 30 Jahren. Das Implantat ist von den echten Zähnen nicht zu unterscheiden. Durch die regelmäßige Mundhygiene sind meine Zähne in einem guten Zustand. Die Terminvergabe klappt immer gut, so dass keine langen Wartezeiten anfallen.

Ein freundliches Team und ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Seit 24 Jahren ist Dr. Lang der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens. Da nehme ich auch gerne die weite Anreise mit Auto und manchmal auch der Bahn vom Bodensee in kauf.

Top Arzt, Top Team und Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Absolut empfehlenswert. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Lang zum Implantieren gehen.

Sehr kompetenter und erfahrener Implantologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Als ich zu Dr. Lang in die Praxis kam, hatte ich schlechte Zähne, eine Zahnlücke und Probleme an diversen Stellen. Das war vor über 25 Jahren. Zahlreiche Eingriffe (Weisheitszähne extrahieren, Kariesbehandlung, Spange) waren am Anfang der Behandlung erforderlich und wurden von Dr. Lang höchst professionell durchgeführt. Das Resultat ist beeindruckend: ich habe seit dem keine Probleme mehr, meine Zähne sind auf einem sehr guten Niveau konserviert. Für mich der Grund Dr. Lang und Team allen dringenstens zu empfehlen. Besser geht es nicht !!!

Nachhaltige Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Grundsätzlich war ich hier zufrieden, aber ich finde das es nicht mehr so gut ist wie es mal war. Die Praxis ist herausragend ausgestattet und Herr Dr. Lang beherrscht aufgrund seiner Erfahrung Behandlungen die sicherlich nicht viele können. Er ist mitfühlend und man muss keine Schmerzen aushalten. Mit meinen letzten Versorgungen bin ich nicht ganz zufrieden, weil ich denke das Sie nicht perfekt passen. Er sieht das anders.
Die Kosten sind sehr hoch und dafür erwartet man eben auch Weltklasse. Wenn dieses Verhältnis nicht mehr stimmt ist man nicht mehr bereit mehr zu bezahlen. Mittlerweile fühlt es sich sehr nach Profitmaximierung an, z. B. seit geraumer Zeit befindet sich doch tatsächlich auf der Rechnung für die Zahnhygiene die Mundspülung die man am Anfang macht. Das bedeutet knapp 6 Euro für einen Esslöffel Mundhöhlenantiseptikum!
Grundsätzlich stößt man in den Rechnungen häufig auf "Überdurchschnittliche Schwierigkeit..." - auch wenn die Behandlung richtig schnell ging oder die Zahnhygiene keine 50 Minuten gedauert hat und nicht viel zu tun war. War früher nicht so...und hinterlässt einen faden Beigeschmack.
Meine Krankenversicherung lässt keine Rechnung mehr ohne Abzüge durch und ich müsste immer an die Praxis für Begründungen zurück gehen! Das habe ich auch schon gemacht, aber das ist alles mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Hier ist sicherlich angebracht mal vorab ausführlicher zu begründen, was den genau so schwierig ist.

Ist sicherlich noch ok, war spitze! Werde mich umsehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Termine werden eingehalten. Alles läuft reibungslos.

Gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Guido A.Petrin und Ilaria Franchini

Bin seit 2 Jahren in Behandlung von Dr. Lang. Hatte bisher viele Probleme mit meinen Zähen, doch die goldenen Hände von Dr. Lang bewirken Wunder. Klar muss man wissen dass eine Behandlung in dieser Praxis sehr teuer ist, aber dafür bekommt man auch die beste Qualität. Mir wurden Implantate, Kronen und Inlays gesetzt. Insgesamt wurden 13 Zähne saniert. Neben den hervorragenden Qualitäten des Arztes ist auch die Praxis sehr gut organisiert. Es gibt kaum Wartezeiten. Wenn man auch nur etwas nebenbei erwähnt weiß das ganze Team Bescheid. Top Service. Es wird nachtelefoniert nach einer OP. Man wird an den nächsten Termin erinnert. Aber auch wird homöopathische Zusatzmedikamente gedacht, wenn man Antibiotika nehmen muss. Weiter so

Bester Zahnarzt in Stuttgart • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben