Dr. Lang

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Lang
Dr. Lang ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lang oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Lang zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Lang

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Praxisklinik im Bosch Areal Dres. Wolfgang ...
Breitscheidstr. 6
70174 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lang hinterlegt. Sind Sie Dr. Lang? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Zahnarzt in der zahnärztlichen Gemeinschaftspraxis Dr. Wolfgang Lang und Dr. Guido Petrin vorstellen.
Wir sind Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in Praxis und Wissenschaft. Unser Wirken und der moderne, technische Standard unserer Praxis garantieren Ihnen eine interdisziplinäre Behandlung in hoher Qualität. Unser ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Implantologie und Parodontologie liegen mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und unsere Zahnarztpraxis in Stuttgart besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter die Endodontie, Kindersprechstunde und Prothetik. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Stuttgart:

1. Implantatnachsorge

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lang

Bewertung vom 13.11.2018, Alter: über 50

sehr fähig

Nicht billig auf den ersten Blick. Aber in fast 30 Jahren Behandlung ein Segen, weil seit dem jedes Problem nachhaltig angegangen wurde. Ich bin total zufrieden. Auch wenn ich inzwischen hunderte Kilometer entfernt lebe, komme ich jährlich immer wieder zur Kontrolle."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein freundliches Team und ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Ende der 80er Jahre bei Dr. Lang, und habe Kronen und ein Implantat von ihm. Alles wurde perfekt ausgeführt und die Kronen halten schon seit fast 30 Jahren. Das Implantat ist von den echten Zähnen nicht zu unterscheiden. Durch die regelmäßige Mundhygiene sind meine Zähne in einem guten Zustand. Die Terminvergabe klappt immer gut, so dass keine langen Wartezeiten anfallen."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018

Top Arzt, Top Team und Top Praxis

Seit 24 Jahren ist Dr. Lang der Zahnarzt meines absoluten Vertrauens. Da nehme ich auch gerne die weite Anreise mit Auto und manchmal auch der Bahn vom Bodensee in kauf."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

An meiner guten Bewrtung vom 16.01.2015 hat sich nichts geändert

Vor jedem Besuch habe ich schreckliche Angst, aber sowie ich im Behandlungszimmer sitze, kümmern sich die Helferinnen und Dr. Lang jedes Mal sehr liebevoll um mich, so dass ich meine Angst wieder vergesse. Alle Behandlungen verlaufen fast schmerzfrei, auch die Nachsorge ist optimal, es wird sich sogar Stunden danach noch telefonisch nach mir erkundigt. Zudem ist Dr. Lang für mich jederzeit erreichbar, da ich seine private Mobilnummer erhalten habe. Ich kann nur nochmal bestätigen, dass ich mich in jeder Hinsicht gut versorgt fühle, selbst wenn Dr. Lang im Urlaub ist, wird für eine optimale Versorgung gesorgt."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung, angenehme Atmosphäre, Schmerzfreiheit

Sehr freundlich und kompetent, gute Beratung. Fühle mich dort gut aufgehoben. Moderne Praxis mit freundlichen und kompetenten Assistenzkräften. Keine Wartezeiten. Gut organisiert. 2010 wurde bei mir eine komplette Sanierung durchgeführt und fehlende Zähne durch Implantate ersetzt; fühlen sich wie eigene Zähne an und sehen auch so aus. Alle Behandlungen verliefen durchweg ohne Probleme. Seither fällt so gut wie nur noch die Prophylaxe an. Herr Dr. Lang ist ein sehr erfahrener Arzt und ich habe großes Vertrauen in sein Können."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lang über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lang.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli