Top-Städte in Baden-Württemberg

Thomas W. Binder

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Herdweg 43, 70174 Stuttgart

Bewertung für Herr Binder

Bewertung vom 14.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr froh, dass ich genau diesen Zahnarzt gefunden habe!

Weil ich viele Jahre wegen traumatischen Zahnarzt-Erlebnissen nicht beim Zahnarzt war, hatte ich massive Zahnprobleme. Entzündetes Zahnfleisch, Karies usw. Schon immer hatte ich fehlgestellte Zähne, die unästhetisch aussahen. Mit einer umfangreichen Behandlung war also zu rechnen. Ich machte mich auf die Suche nach einem kompetenten Zahnarzt. Ich hatte schon seit Jahren den Wunsch alle Zähne im Sichtbereich ästhetisch aufwerten zu lassen. Nach einigen Recherchen wurde ich auf Herrn Binder aufmerksam. Beim ersten Termin hat er mir ehrlich gesagt, dass es eine langwierige und aufwändige "Baustelle" ist, meinen Wunsch umzusetzen. Das Projekt sei aber medizinisch und technisch umsetzbar, jedoch ist dazu ein längerer Zeitraum mit vielen Behandlungs-Terminen nötig. Die Zeit zwischen den Behandlungsterminen sind erforderliche Abheilphasen. Nach einer ausführlichen Beratung wurde ein Behandlungsplan, ein Kostenvoranschlag, Kassenfragen, usw. angegangen. Herr Binder hat für mich einen Behandlungsweg erarbeitet, der ohne Implantate auskommt. Nachdem Zahnfleischentzündung und Karies in mehreren Sitzungen behandelt waren, Wurzelbehandlungen durchgeführt wurden, usw. ging es an die ästhetischen Arbeiten. Im Unterkiefer wurden sechs Zähne mit einem Brückeneinbau versorgt. Im Oberkiefer wurden sieben Keramikkronen eingesetzt. In der Wartezeit wo die Zähne schon vorpräpariert waren, der Zahnersatz aber noch in der Produktion war, habe ich Provisorien eingebaut bekommen, die super gepasst haben und mit denen ich in der Wartezeit gut leben konnte.
Herr Binder und sein kompetentes Team, hat ganze Arbeit geleistet! Bin bald mitte 50 und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich schöne Zähne. Ich habe mir einen großen Traum erfüllt, meine neuen Zähne gefallen mir sehr gut. Herr Binder und seine Zahntechniker haben hart dafür gearbeitet um dies möglich zu machen. Die Kostenabrechnung war entgegenkommend fair und hätte wohl auch deutlich höher ausfallen können. Vielen Dank Herr Binder!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Binder)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?