Dr. med. dent. Anja Bless-Sievers

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Bless-Sievers

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Sophienstr. 3270178 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Anja Bless-Sievers?

CMD-Therapie
Parodontitis-Behandlung
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Digitales Röntgen

sehr gute Betreuung

21.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin ever

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Das Team ist sehr nett und die Zahnärztin absolut vertrauenswürdig. Es geht nicht in erster Linie um Geld beim Zahnersatz. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin.

28.07.2019

Top Zahnärztin seit vielen Jahren

sehr kompetent. Ein Implantat was keine Probleme macht. Andere Zahn Versorgung top. Wendet immer wieder neue Therapien und Materialien an. Moderne Praxis. Tolle Innenstadt Lage. Öffnungszeiten auch für arbeitende Bevölkerung geeignet. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

08.07.2019

Nette und kompetente Ärztin, unfreundliche Sprechstundenhilfe, null Flexibilität

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit der Praxis, da die Ärztin super nett und sehr professionell ist. Leider kann man das nicht vom ganzen Praxisteam behaupten. Die Sprechstundenhilfe war mehr als unhöflich. Was ich heute erlebt habe, war eine absolute Frechheit. Bei einer Verspätung von 20 Minuten, wird der Termin gänzlich gecancelt, weil keinerlei Puffer vorhanden ist.

Bei einer Anfahrt von über einer halben Stunde ist so eine Situation absolut unverständlich.

Kommentar von Dr. Bless-Sievers am 11.07.2019

Gemäß meiner letzten Bewertung möchte ich nur anmerken, dass diese Patientin exakt 29min zu spät kam. Die Patientin konnte in die laufende Sprechstunde nicht mehr eingebunden werden, da es zwei Termine bei unterschiedlichen Behandlern waren. Sie wollte die Termine nicht splitten. Das Angebot den Termin zu verschieben wurde nicht angenommen. Hätte die Patientin rechtzeitig telefonisch Bescheid gegeben, hätte sie sich die Anfahrt gespart, v.a. da sie im Gespräch selber die Aussage machte zu spät losgefahren zu sein. Wir sind eine Bestellpraxis, die durch gutes Zeitmanagement geringe Wartezeiten für unsere Patienten bieten kann. Dabei sind wir aber auf die Mithilfe unserer Patienten angewiesen, was eigentlich funktioniert, bis auf wenige Ausnahmen, die über keinerlei Verständnis und Rücksichtnahme verfügen.

18.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einwandfreie Behandlung

Frau Dr. Bless-Sievers hat eine Zahnfleischreinigung im Rahmen einer Parodontitisbehandlung bei mir durchgeführt. Hierfür hat sie einen Laser verwendet, wodurch das Ganze um Einiges erträglicher war. Die Behandlun war schnell durch, die Heilung verläuft ohne Probleme. Alles in Allem ein reibungsloser Ablauf, bin sehr zufrieden und empfehle ihre Praxis gerne weiter.

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell

An zwei meiner Zähne hat sich leider Karies gebildet. Dr. Bless-Sievers hat diesen behoben und auch die Füllungen gemacht. Nun fühle ich mich wieder besser und werde in Zukunft mehr auf meine Zahngesundheit achten!

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Dr. med. dent. Anja Bless-Sievers bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?