Dr. med. Markus Pellarin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vaihinger Str. 55, Stuttgart

Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

Vaihinger Str. 55, Stuttgart

Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

Standort: Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach Implantologie

Ich (31 J.) habe von Dr. Pellarin ein Backenzahn-Implantat bekommen und bin rumdum zufrieden: die Behandlung war so schmerzfrei wie möglich, das Ergebnis ist makellos und ich habe mich beim gesamten Team rundum gut aufgehoben gefühlt. Vor der Behandlung gab es ausführliche Erklärungen und für Fragen waren Dr. Pellarin und Dr. Rombach immer offen. Sehr zu empfehlen!

Standort: Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

Ich war zur Entfernung meiner Weißheitszähne bei Dr. Pellarin in Behandlung.
Meine Sorgen waren völlig unbegründet, alles ging sehr zügig und schmerzfrei vonstatten und ich habe mich währenddessen auch gut aufgehoben gefühlt. Man bekommt auch gute Tipps mit auf den Weg, ich hatte danach kaum Schwellungen und nur einige Tage Schmerzen.
Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und immer freundlich und hilfsbereit.
Vielen Dank für die gute Behandlung!

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

Mein Mann, meine beiden Töchter (11 und 25 j.a.) und ich sind Patienten von Dr. Pellarin und Dr. Xxxxx. Das gesamte Team, die Ärzte sind immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Wir bekommen immer 1A Beratung und Behandlung, die Ärzte nehmen sich immer Zeit, auch bei "Bagatellen". Top Ärzte und Top Team! Herzlichen Dank!

Sehr zufrieden, kann 100% weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit über 20 Jahren sein Patient
Er und sein Team sind einfach super und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.
Ich bedanke mich bei Ihm und seinem Team für alles was Sie tun.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

Die Entfernung meiner beiden oberen Weisheitszähne (noch vor dem Auftreten von Beschwerden) konnte entgegen meiner Befürchtungen sehr unproblematisch erledigt werden. Ich erhielt einen zeitlich sehr nahe gelegenen Termin und die OP ging dann zügig und den Umständen entsprechend kaum unangenehm (das ist wohl das Beste, was man über eine Zahnentfernungs-OP sagen kann) vonstatten. Schwellung und Schmerzen hielten sich in Grenzen und schon nach vier Tagen sah man es mir nicht mal mehr an.
Insgesamt effiziente und kompetente Durchführung, organisierte Terminvergabe, kurze Wartezeiten und eine allgemein angenehme und freundliche Atmosphäre.

Unproblematische Weisheitszahn OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

Wenn möglich würde ich eine 1 mit * vergeben.
Unaufgeregte,entspannte Athmosphäre. Hätte ich nicht die unangenehmen Begleitumstände, die einer Platzierung von Implantaten nun mal beiwohnen,wäre es fast eine "Wohlfühlpraxis".
Sehr freundliche, ruhige Mitarbeiter und sehr kompetente Ärzte.
Jeder Schritt wird erläutert und jede Frage ausführlich beantwortet. Wartezeiten sind fast nicht vorhanden und selbst,wenn ein Termin ausser der Reihe benötigt wird, oist immer Lücke vorhanden.
Ich habe meine Behandlung abgeschlossen und keinerlei Probleme.Danke für die ausgezeichnete Arbeit und die freundliche Behandlung an das ganze Team.

Unaufgeregt und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

All den bisherigen positiven Bewertungen kann ich mich vollkommen anschließen.
Ich hatte eine OP wegen meinen 4 Weisheitszähnen und war durchweg zufrieden.
Während des Eingriffs und auch des Genesungsverlaufes hatte ich keine begleitenden Unannehmlichkeiten.
Dr. Pellarin gab mir durch seine kompetente, angenehme und professionelle Art stets ein vertrauensvolles Gefühl während der gesamten Behandlung. Die Zahnarztpraxis ist insgesamt sehr professionell geführt.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, entgegenkommend und gut organisiert, wodurch die Wartezeiten kurz sind und alles super klappt.
Ich kann eine Behandlung in dieser Praxis mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

Sehr angenehme und positive Weisheitszahn-OP, sehr professionelles Praxis-Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

Ich muss sagen, dass ich vor meiner Weisheitszahn OP recht nervös war, diese Nervosität verflog beim Betreten der Praxis, in der ich von einem sehr freundlichen, gut organisierten und zuvorkommenden Personal empfangen wurde. Ich habe keine 5 Minuten warten müssen, bis mich eine sehr nette Zahnarzthelferin in den Behandlungsraum führte. Die OP verlief schmerzlos und ohne Komplikationen, nach 45 Minuten waren alle vier Weisheitszähne entfernt.

Herr Dr. Pellerarin macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mich vollstens überzeugt. Ich kann die Behandlung in der Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

Das Praxispersonal ist durchweg sehr zuvorkommend und freundlich. Termine erhält man kurzfristig und die Wartezeit in der Praxis sind nie länger als 5 Minuten. Die Aufklärung ist umfassend und man nimmt sich Zeit für Rückfragen. Die Entfernung der Weisheitszähne war schwierig und dennoch lief alles super, ohne Probleme und mit ausreichender Nachkontrolle. Jederzeit, egal mit welchem Problem, wieder.

Jederzeit wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

Die Praxis ist einfach sehr gut organisiert und die Ärzte sowie die Mitarbeiter sind absolut freundlich,
zuverlässig, immer hilfsbereit und sehr motiviert. Mir war an einem Frontzahn oben 4 mal die Plombe rausgefallen bei einem anderen Zahnarzt. Darauf ging ich zu H. Pellarin, der sich zusammen mit Herrn Rombach den Zahn anschaute und sofort geröntgt hatte. Beide kamen zu dem Entschluss, dass eine 5. Plombe nicht mehr sinnvoll ist, weil der Zahn im Knochen schon entzunden war, was mein voriger ZA nicht feststellte. H. Pellarin entfernte mir den sehr geschwächten Zahn (mit tiefer Plombenmulde) recht schmerzlos und ohne dass er abgebrochen ist. Herr Pellarin erklärte mir immer alle Vorgänge von dem Vorbereiten des Knochens für ein Implantat, einer vorübergehenden Zahnprothese bis zur "Dübelsetzung" im Knochen. Er war immer besorgt, dass die Schmerzen im Rahmen blieben und bei mir keine Angst aufkam. Letzte Woche bekam ich das Implantat dann eingesetzt. Es ist wunderbar gelungen und Herr Pellarin mit seinen Assistentinnen haben mir immer mit großem Mitgefühl beigestanden. Ich war insgesamt über 10 mal dort, mußte kaum warten und habe mich immer gut aufgehoben und umsorgt gefühlt. Meine Fragen bekam ich immer ausführlich beantwortet.
Das ganze Team ist sehr freundlich, aufgeschlossen, ruhig und sehr angenehm. An der Anmeldungstheke: Sehr kompetent erklärt eine Dame den Patienten die Rechnung und gibt ausführliche Hinweise für die Abwicklung mit den KV. Die andere Dame ist die gute Seele des Teams und macht die präzisen Termine. Dadurch kommt es zu ganz wenig Wartezeiten und keine Patienten-Auflaufzeiten/vielen Patienten im Wartezimmer. Sie beantwortet oft die vielen Fragen der Patienten und hat die Planung im Griff.
Die Praxis ist sehr groß und hell mit einigen Sitzmöglichkeiten. Hinter dem Haus stehen sogar 3 reservierte Autoparkplätze zur Verfügung. Ich freue mich, dass ich eine so gute Zahnarztpraxis mit 2 so super guten Zahnärzten und einem so klasse Team gefunden habe.

Eine hervorragende Praxis mit super Ärzten und einem sehr freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert