Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.752 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Pellarin

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Termin vereinbaren

Dr. Pellarin

Arzt, Zahnarzt, Implantologie, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 13:00
14:45 – 19:00
Di
07:45 – 13:00
14:45 – 19:00
Mi
07:45 – 13:00
Do
10:15 – 13:30
14:30 – 20:00
Fr
07:45 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Vaihinger Str. 5570567 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Pellarin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Allgemeine Zahnmedizin
Prothetische Behandlungen
Chirurgische Behandlungen
Vorsorge und Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

Weiterbildungen

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. Markus Pellarin und Dr. Stefan Rombach

jameda Siegel

Dr. Pellarin ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Stuttgart

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.11.2021
1,0

Sehr gut

Ich bin seit über 20 Jahren sein Patient

Er und sein Team sind einfach super und kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Ich bedanke mich bei Ihm und seinem Team für alles was Sie tun.

12.03.2021
1,2

Unproblematische Weisheitszahn OP

Die Entfernung meiner beiden oberen Weisheitszähne (noch vor dem Auftreten von Beschwerden) konnte entgegen meiner Befürchtungen sehr unproblematisch erledigt werden. Ich erhielt einen zeitlich sehr nahe gelegenen Termin und die OP ging dann zügig und den Umständen entsprechend kaum unangenehm (das ist wohl das Beste, was man über eine Zahnentfernungs-OP sagen kann) vonstatten. Schwellung und Schmerzen hielten sich in Grenzen und schon nach vier Tagen sah man es mir nicht mal mehr an.

Insgesamt effiziente und kompetente Durchführung, organisierte Terminvergabe, kurze Wartezeiten und eine allgemein angenehme und freundliche Atmosphäre.

02.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Unaufgeregt und kompetent

Wenn möglich würde ich eine 1 mit * vergeben.

Unaufgeregte,entspannte Athmosphäre. Hätte ich nicht die unangenehmen Begleitumstände, die einer Platzierung von Implantaten nun mal beiwohnen,wäre es fast eine "Wohlfühlpraxis".

Sehr freundliche, ruhige Mitarbeiter und sehr kompetente Ärzte.

Jeder Schritt wird erläutert und jede Frage ausführlich beantwortet. Wartezeiten sind fast nicht vorhanden und selbst,wenn ein Termin ausser der Reihe benötigt wird, oist immer Lücke vorhanden.

Ich habe meine Behandlung abgeschlossen und keinerlei Probleme.Danke für die ausgezeichnete Arbeit und die freundliche Behandlung an das ganze Team.

07.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr angenehme und positive Weisheitszahn-OP, sehr professionelles Praxis-Team

All den bisherigen positiven Bewertungen kann ich mich vollkommen anschließen.

Ich hatte eine OP wegen meinen 4 Weisheitszähnen und war durchweg zufrieden.

Während des Eingriffs und auch des Genesungsverlaufes hatte ich keine begleitenden Unannehmlichkeiten.

Dr. Pellarin gab mir durch seine kompetente, angenehme und professionelle Art stets ein vertrauensvolles Gefühl während der gesamten Behandlung. Die Zahnarztpraxis ist insgesamt sehr professionell geführt.

Das gesamte Team ist sehr freundlich, entgegenkommend und gut organisiert, wodurch die Wartezeiten kurz sind und alles super klappt.

Ich kann eine Behandlung in dieser Praxis mit sehr gutem Gewissen empfehlen.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gute Zahnarztpraxis

Ich muss sagen, dass ich vor meiner Weisheitszahn OP recht nervös war, diese Nervosität verflog beim Betreten der Praxis, in der ich von einem sehr freundlichen, gut organisierten und zuvorkommenden Personal empfangen wurde. Ich habe keine 5 Minuten warten müssen, bis mich eine sehr nette Zahnarzthelferin in den Behandlungsraum führte. Die OP verlief schmerzlos und ohne Komplikationen, nach 45 Minuten waren alle vier Weisheitszähne entfernt.

Herr Dr. Pellerarin macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat mich vollstens überzeugt. Ich kann die Behandlung in der Praxis nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Profilaufrufe13.752
Letzte Aktualisierung15.04.2021

Termin vereinbaren

0711/8825341

Dr. med. Markus Pellarin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).