Praxis

Dr. med. dent. Ruben Cube bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schloßstr. 100, Stuttgart

Dr. Ruben Cube & Dr. Gerhard Cube



Schloßstr. 100, Stuttgart

Dr. Ruben Cube & Dr. Gerhard Cube



Schloßstr. 100, Stuttgart

Dr. Ruben Cube & Dr. Gerhard Cube

Sind Sie Dr. med. dent. Ruben Cube?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Ruben Cube & Dr. Gerhard Cube

Dr. Ruben Cube ist ein sehr kompetenter einfühlsamer Arzt. Er erklärt einem
jeden Handgriff, was ich sehr beruhigend finde. Ebenso ist das ganze Praxisteam
sehr gut organisiert. Auch spürt man als Patient, dass das ganze Team sich gut versteht. Was auch klasse ist, dass die Zahntechniker ,die sehr gut sind, in der Praxis integriert sind. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, denn sie ist auch auf Angstpatienten ausgerichtet.

ausgerichtet.

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ruben Cube & Dr. Gerhard Cube

Zu Dr.Cube kam ich, um mir eine Zweitmeinung einzuholen bzgl. einer Zahnsanierung. Gleich zu Anfang fühlte ich mich kompetent beraten, mir wurde alles erklärt und - anders, als ich es von meiner Zahnärztin gewohnt war - es wurden auch Einwände ernst genommen, Zahnerhalt an oberster Stelle. Nun habe ich Vollkeramikkronen aus eigenem Labor (Änderungswünsche bzgl. z.B. der Farbe und Form wurden sofort underfüllt) und bin glücklich, absolut natürlich aussehende, schöne Zähne zu haben. Top Zahnarzt!

Beste Behandlung, sehr kompetenter, netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ruben Cube & Dr. Gerhard Cube

Ich hatte in den letzten Jahren mehrere größere Behandlungen (Teleskopprothese, Wurzelbehandlungen, Kronen) und habe Dr. Cube als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt. Auf Angstpatienten nimmt er einfühlsam Rücksicht und alle Behandlungsschritte werden geduldig und ausführlich erklärt. Sehr positiv ist auch das praxiseigene Labor, das auch sehr sorgfältig arbeitet. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten sind kurz.

Ein super Zahnarzt und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr. Ruben Cube & Dr. Gerhard Cube

Der Arzt und sein Team sind immer sehr freundlich und nehmen sich für den Patienten Zeit.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen