Dr. med. dent. Thilo Reith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Filderhauptstr. 20, Stuttgart

Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Sind Sie Dr. med. dent. Thilo Reith?

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Herr Dr. Reith und sein Team haben mir in insgesamt 8 Sitzungen ein wunderschönes, komplett natürliches Lächeln gezaubert. Niemand der mich vor der Behandlung noch nicht kannte käme auf die Idee dass mein komplettes Gebiss überkront ist !!! Tausend Dank an Dr. Reith und sein Team !!!
Jetzt traue ich mich seit mehr als 15 Jahren wieder auf Fotos zu lachen !

Er gab mir wieder Grund zum Lächeln.. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Wir sind zusammen mit den Kindern seit 19 Jahren bei Dr. Reith in Behandlung und haben uns hier Immer gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt viel Ruhe und Sicherheit aus und erklärt den Vorgang sehr genau.
Somit wird auch die Angst genommen.
Auch die Damen in der Praxis sind alle super nett.
Wir sind sehr zufrieden.

Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Zwei Zahnprobleme gleichzeitig und eine immer offene und freundliche Kommunikation, das war schon mal ein beruhigender Einstieg in die Behandlung, in dem Fall bei Frau Dr. Reith.

Mir wurde alles erklärt und bei einer dann notwendigen Entscheidung weitergeholfen. Soweit ich das beurteilen kann, wurde alles getan, um den Zahnerhalt zu sichern und auch was die Kosten angeht, nicht nur offen gesprochen, sondern auf meine Fragen und Befürchtungen kompetent und im Patienteninteresse geantwortet. Mir wurden keine Plantate oder teure, optisch wirkende Lösungen nahegelegt. Das war der zweite Punkt, der mir sehr gut gefallen hat.

Drittens war die Behandlung selbst sehr behutsam. Die Ärztin hat auf alle Begleiterscheinungen Rücksicht genommen, die Spritzen waren fein gesetzt und das Personal machte einen kompetenten Eindruck im Assistieren und bei späteren Nachfragen.

Die Räumlichkeiten sind sauber und wirken freundlich, die Austattung der Geräte ist modern und man merkt, dass auch bei höherem Patientenaufkommen alle ihren Plan kennen. Auch das fand ich wirklich gut. Die Fahrt aus der Innenstadt in den Stadtteil Plieningen ist es wert.

Gute bis sehr gute Zahnärzte aus meiner Sicht!

Behutsam, kompetent und fair. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sich viel Zeit für Fragen nimmt. Bin seit Jahren bei ihm und immer noch sehr zufrieden.

Ein Zahnarzt der einem Sicherheit gibt und Ängste nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Dr.Reith, ich würde aus aller Welt meine Termine bei ihm machen, es kommt kein anderer Zahnarzt in Frage. Seine ruhige und objektive Art, nicht auf Umsatz getrimmt, sondern dem Patientenwohl verpflichtet!

Kompetent, ruhig und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Mein Mann und ich sind seit 21 Jahren, ohne Unterbrechung, bei Dr. Reith in Behandlung.
Wir sind sehr zufrieden!
Wir bedauern schon heut, daß auch ein Zahnarzt leider älter wird und in den wohlverdienten Ruhestand geht.
Familie Exner

21 Jahre in sehr guter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Implantologie : schmerzfrei, gekonnt.
Beratung:umfassend,aufklärend, hervorragende Vorschläge.

kompetente Ausstrahlung, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Man muss warten, aber nicht lange. Das Praxispersonal ist sehr freundlich.

Sehr guter, netter Arzt, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Nach dem Einsatz einer neuen Oberkieferbrücke und nachfolgend über fast 2 Jahre ständiger Entzündungen und Aphtenbildungen ersuchte ich bei Herrn Dr. Reith eine unabhängige Beurteilung meines Kieferzustandes (sog. Zweitmeinung). Ich möchte hiermit Herrn Dr. Reith ganz herzlich danken für seine uneigennützige, sehr freundliche und intensive Zuwendung. Meine Besorgnis über mögliche Folgeschäden nahm er sehr ernst, dementsprechend nahm er sich mehr Zeit für mein Anliegen als ich erwartet hatte. Er beantwortete geduldig und detailliert alle meine Fragen und seine kompetente Beurteilung meiner Panorama-Aufnahme mit abschließender Beratung führten mich zu der Gewißheit, dass ich in \"guten Händen\" war - meine Ängste sind verflogen! Fazit: meine wärmste Empfehlung für alle, die einen vertrauenswürdigen, freundlichen und kompetenten Zahnarzt schätzen bzw. suchen.
Weiterhin alles Gute für Sie, Herr Dr. Reith und auch Ihrem netten Praxisteam - Ihre dankbare Patientin - G. Benedikt (Stuttgart, den 26.06.2012)

Vertrauenswürdig, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thilo Reith und Sabine Reith

Herr Dr. Reith ist sicher sehr freundlich und ein äußerst sanfter Zahnarzt. Allerdings hat er Karies in 8 Milch-Backenzähnen meiner Tochter nicht erkannt, was für meine Tochter, mich (und die Krankenkasse!) leider eine aufwändige Zahnsanierung und erhebliche, unnötige Mehrkosten zur Folge hat. Da wir der Zahnpflege große Aufmerksamkeit widmen und die regelmäßigen Kontrolltermine gewissenhaft wahrgenommen wurden, bin ich von der Qualität der zahnärztlichen Kontrolle sehr enttäuscht!

Leider enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert