Dr. med. dent. Thilo Reith

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Reith

Zahnarzt, Implantologie

Filderhauptstr. 2070599 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Thilo Reith?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thilo Reith und Sabine Reith

08.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Er gab mir wieder Grund zum Lächeln..

Herr Dr. Reith und sein Team haben mir in insgesamt 8 Sitzungen ein wunderschönes, komplett natürliches Lächeln gezaubert. Niemand der mich vor der Behandlung noch nicht kannte käme auf die Idee dass mein komplettes Gebiss überkront ist !!! Tausend Dank an Dr. Reith und sein Team !!!

Jetzt traue ich mich seit mehr als 15 Jahren wieder auf Fotos zu lachen !

02.08.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Wir sind zusammen mit den Kindern seit 19 Jahren bei Dr. Reith in Behandlung und haben uns hier Immer gut aufgehoben gefühlt. Er strahlt viel Ruhe und Sicherheit aus und erklärt den Vorgang sehr genau.

Somit wird auch die Angst genommen.

Auch die Damen in der Praxis sind alle super nett.

Wir sind sehr zufrieden.

25.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Behutsam, kompetent und fair.

Zwei Zahnprobleme gleichzeitig und eine immer offene und freundliche Kommunikation, das war schon mal ein beruhigender Einstieg in die Behandlung, in dem Fall bei Frau Dr. Reith.

Mir wurde alles erklärt und bei einer dann notwendigen Entscheidung weitergeholfen. Soweit ich das beurteilen kann, wurde alles getan, um den Zahnerhalt zu sichern und auch was die Kosten angeht, nicht nur offen gesprochen, sondern auf meine Fragen und Befürchtungen kompetent und im Patienteninteresse geantwortet. Mir wurden keine Plantate oder teure, optisch wirkende Lösungen nahegelegt. Das war der zweite Punkt, der mir sehr gut gefallen hat.

Drittens war die Behandlung selbst sehr behutsam. Die Ärztin hat auf alle Begleiterscheinungen Rücksicht genommen, die Spritzen waren fein gesetzt und das Personal machte einen kompetenten Eindruck im Assistieren und bei späteren Nachfragen.

Die Räumlichkeiten sind sauber und wirken freundlich, die Austattung der Geräte ist modern und man merkt, dass auch bei höherem Patientenaufkommen alle ihren Plan kennen. Auch das fand ich wirklich gut. Die Fahrt aus der Innenstadt in den Stadtteil Plieningen ist es wert.

Gute bis sehr gute Zahnärzte aus meiner Sicht!

20.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Zahnarzt der einem Sicherheit gibt und Ängste nimmt

Sehr einfühlsamer Zahnarzt, der sich viel Zeit für Fragen nimmt. Bin seit Jahren bei ihm und immer noch sehr zufrieden.

23.08.2016

Kompetent, ruhig und sehr einfühlsam

Ich bin nun seit 10 Jahren bei Dr.Reith, ich würde aus aller Welt meine Termine bei ihm machen, es kommt kein anderer Zahnarzt in Frage. Seine ruhige und objektive Art, nicht auf Umsatz getrimmt, sondern dem Patientenwohl verpflichtet!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Thilo Reith bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?