Dr. med. dent. Thomas Schneck

Zahnarzt mehr

Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart 2 Adressen

Greutweg 6, Stetten, Leinfelden-Echterdingen

Dr. med. dent. Thomas Schneck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Felix-Dahn-Str. 11, Degerloch, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Sie leiden unter wiederkehrendem Zahnfleischbluten, Ihre Zähne sind locker und wackeln. Ihnen kann durch eine Zahnfleischbehandlung mittels Laser langfristig geholfen werden.

Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Darunter versteht man die gründliche, schmerzlose Reinigung aller Zähne und Zahnzwischenräume bis in die Zahnfleischtaschen. Durch eine speziell geschulte Fachkraft werden sonst unzugängliche Zahnflächen gereinigt und besonders hartnäckige Beläge entfernt. Viele gesetzliche Krankenkassen haben den tiefgreifenden Nutzen erkannt und geben Ihren Versicherten einen Zuschuss. Der hier angegebene Betrag gilt für gesetzlich Versicherte.

Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Sie sind sich unschlüssig, wie man am Besten Ihre fehlenden Zähne ersetzt. Ich zeige Ihnen sämtliche Möglichkeiten auf. Diese beginnen i.d.R. bei ca. 800 Euro Eigenanteil.
Wenn alter funktionstüchtiger Zahnersatz vorhanden ist, kann ich auf Grund meiner langjährigen Erfahrung einschätzen, ob dieser noch einmal renoviert werden kann, d.h. wir überarbeiten diesen, so dass er aussieht wie neu. Das ist oft viel günstiger als einen Neuen anzufertigen.

Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Sie möchten einen zahnlosen Kieferbereich mit einem künstlichen Zahn versorgen lassen, so ist das bei uns möglich.

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Seit es die Zahnarztpraxis Dr. Schneck gibt, also ca. 18 Jahre, bin ich dort Patientin.
Obwohl so manch "größere Sache" durchgeführt wurde, war ich stets hochzufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen - auch auf längere Sicht gesehen.
Meine Überzeugung: Dr. Schneck ist ein Meister seines Faches.

Nicht unerwähnt möchte ich die menschliche Sichtweite lassen: obwohl gar nicht unbedingt viel gesprochen wird, verwandelt sich die anfangs oft ängstliche Situation in eine "Wohlfühlatmosphäre".
Dr. Schneck ist sicher kein Zauberer - ein Arzt mit vielen guten Eigenschaften ist er allemal.

Sehr freundliches Team und vor allem: herausragende fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Schmerzfreie Behandlung und tolle Leistung.
Dr. Schneck hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich fair beraten und behandelt.
Nach meiner Frage ob noch eine weitere teurere Behandlung besser sei kam vom Dr. Schneck eine ehrliche Antwort ,, dass diese teuerer wäre und in meinem Fall nicht notwendig sei ``

Sehr freundlich und professionell. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Seit etwa 9 Jahren war ich in Degerloch Patient bei Herr Dr. Schneck mit einer anfänglich hohen Meinung von ihm. Vor ca. einem Jahr wollte ich bzgl. zweier anstehenden (Teil-)Kronen eine zweite Meinung bei einem weiteren Zahnarzt einholen. Bei der Ermittlung des Ist-Zustandes stellte sich leider heraus, dass sich unter/an den meisten der von Herrn Dr. Schneck gemachten Füllungen Karies gebildet hat. Daher habe ich sämtliche Füllungen ersetzen lassen müssen und habe in dem Zuge erst erkannt wie eine professionelle Arbeit aussehen kann.
Warum Herr Dr. Schneck die offensichtlichen Schwachstellen unter den Füllungen, trotz regelmäßiger Kontrolltermine (größtenteils halbjährlich) nicht erkannte, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Die Frage meines jetzigen Zahnarztes, in welchem Ausland ich diese Füllungen habe machen lassen, ließ tief blicken.
Ein bei offenstehender Behandlungszimmertür unfreiwillig mitgehörtes Gespräch zwischen Herrn Dr. Schneck und einem seiner Patienten hat mir zudem vor Augen geführt, dass ich mit meinem Migrationshintergrund in einer anderen Praxis besser aufgehoben bin.
Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich bei Herrn Schneck in den ca. 8 Jahren nie vorab einen Behandlungsplan vorgelegt bekommen habe, so wie es bei meinem jetzigen Zahnarzt der Fall ist. Das ist bedauerlich, denn es schafft aktuell eine hohe Transparenz und eine, für mich als Patienten, bessere Planbarkeit.

Sehr freundliches Team, jedoch mangelnde Qualität. Daher leider keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Die Terminvergabe super freundlich und mit Beratung für ein Schmerzmittel bis zur Behandlung. Die Behandlung wider Erwarten vollkommen schmerzfrei. Der Zahn konnte erhalten werden. Die technische Ausstattung der Praxis ist, so weit ich das beurteilen kann, auf dem allerneuesten Stand. Ich fühle mich als Patient hier sehr gut aufgehoben und werde jetzt endlich meine schon länger anstehende Gebisssanierung von Dr Schneck vornehmen lassen. Dies nach leidvoller Erfahrung in anderen Praxen mit unzähligen Röntgenbildern und vollkommen überzogenen Kostenvoranschlägen.

Ich kann Dr. Schneck und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Da ich ein typisch, schmerzempfindlicher Mann bin, hatte ich beschlossen, mir mal einen neuen Zahnarzt zu suchen. Nicht weit von meinem Wohnort entfernt, hatte ich die Praxis von Herrn Dr. Schneck vorgefunden. Was soll ich sagen... ein Volltreffer. Inzwischen war ich schon mehrere Male in seiner Praxis und jedes Mal war ich von der Leistung seiner Behandlung (auch die professionelle Zahnreinigung), Beratung und seinem Team überzeugt. Mittlerweile ist meine ganze Familie, inklusive meiner Eltern bei ihm zur Behandlung gewesen und zufrieden wieder gegangen. Daher kann ich Herrn Dr. Thomas Schneck mit Überzeugung weiterempfehlen.

Faire Beratung, schmerzfreie Behandlung, klare Empfehlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Es wurden bei mir Arbeiten durchgeführt, die mit mir nicht verabredet und die überflüssig waren. Musste dafür sehr viel bezahlen,.

Dr. med. dent. Thomas Schneck

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Patienten
Ich kenne diesen Mann sehr genau.
Der Mann kam mit mehreren abgebrochenen Stellen an den Schneidezähnen mit dem Wunsch, dass ich diese repariere. Es wurden 3 Füllungen schmerzlos und ohne Betäubungsspritze durchgeführt. Weil er sehr zufrieden war, fragte ich ihn anschließend, ob er eine professionelle Zahnreinigung haben wolle, die dann ebenfalls erfolgreich und zu seiner Zufriedenheit erledigt wurde. Noch an demselben Tag schrieb er mir per Email, dass ich die Rechnung ja nicht zu hoch machen solle. Und ich soll noch sein, von einem anderen Zahnarzt stammende Groß-Röntgenbild anschauen, ob alles ok ist oder ob Behandlungsbedarf besteht. Ich schrieb ihm, dass trotz des alten und z.T. verbrauchten Zahnersatzes erst mal nichts weiter zu tun ist, als regelmäßig den vorhandenen Zahnersatz durch Zahnreinigungen halbjährlich zu pflegen. Damit wäre vorerst ein Austauschen nicht nötig. Ca. 20 Zähne waren mit Zahnersatz versorgt. Für diese Beratung verlangte ich ein kleines Beratungshonorar (30 Euro), das die Versicherung bezahlt.Ich habe mir sehr viel Zeit genommen und auch viel mit ihm geredet.Sein plötzlicher Sinneswandel ist mir ein Rätsel.

Der Mann ist pensionierter Beamte, die Versicherung übernimmt alle hier durchgeführte Kosten. Anscheinend wollte er mir mein verdientes Honorar nicht gönnen. Die Gesamtrechnung von ca. 530 Euro ist verglichen mit meinen Kollegen eher im unteren Bereich angesiedelt. Die Faktoren waren 2,3 fach.

Das Beratungshonorar hat er mir abgestritten und nicht bezahlt.
Selbstverständlich habe ich mich deswegen nicht gestritten. Seine Emails wurden immer unverschämter und provozierender. Eine sachliche Besprechung war dann nicht mehr möglich. Weil ich nicht streitsüchtig oder rechthaberisch bin, versucht er nun hier, mir zu schaden.

Unnötige Arbeiten, hohe Kosten! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Seit Jahren zufriedener Patient. Froh, wenn ich ihn nicht sehe, glücklich wenn ich ihn brauche.

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jeder Zeit weiter zu empfehlen

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Um meiner Perspektive Nachdruck zu verleihen muss ich ein wenig ausholen.
Ich bin "Angstpatient".
Nach einer horrenden Erfahrung bei der operativen Entfernung meiner Weisheitszähne und generell schlechten Erfahrungen der 2 Zahnärzte die ich bis zu diesem Zeitpunkt aufgesucht hatte, hatte ich es fast 10 Jahre partout nicht geschafft zu einem Zahnarzt zu gehen, selbst als meine Zähne stark sichtbare Schäden davontrugen.
Als es so schlimm wurde das kein Weg mehr daran vorbeiging, ging ich auf Empfehlung von meiner Familie zu Dr. Schneck.
Es war ein "Grossprojekt", inklusive gezogener Zähne, Kronen, etc - was in Kombination mit meinen Ängsten natürlich alles andere als einfach war.
Das ist jetzt mittlerweile 6 Jahre her.
Dr. Schneck hat einen so guten Job gemacht (so schmerzlos und fürsorglich es nur ging), dass ich heute als ich feststellte das ich morgen einen Termin habe, keine spürbar negative Reaktion hatte.
Es ist wirklich bemerkenswert wieviel seine Kompetenz und auch einfach seine freundliche, offene Art für mich geändert haben im Bezug auf den Besuch beim Zahnarzt.

Das restliche Personal ist auch sehr freundlich und kompetent - mit der einzigen Ausnahme der 2ten Zahnpflegefachkraft, die im Vergleich zu ihrer Kollegin meiner Meinung nach leider gar nicht punkten kann. Aber man kann nach Absprache einfach wählen bei wem man seinen Zahnpflegetermin wahrnehmen will, also auch das ist kein Problem.

Alles sonstige ist auch super - wie z.B. kurze Wartezeiten.

Ich kann die Praxis von Dr. Schneck somit auf ganzer Linie weiterempfehlen.

Er hat mir nicht nur die Angst genommen sondern mir mein Lächeln zurückgegeben.

Weiterempfehlung auf ganzer Linie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thomas Schneck Zahnarzt

Bei Herrn Doktor Schneck habe ich sehr schnell einen Termin bekommen und musste bei diesem auch nicht lange im Wartezimmer warten. Dies kenne ich sonst nicht so von anderen Zahnärzten wo man oft Wochen lang bis zum nächsten freien Termin warten musste.
Die Routine-Untersuchung ging sehr schnell und war meiner Meinung nach sehr professionell. Genauso die von mir gewünschte Professionelle Zahnreinigung.

Schnelle Terminvergabe und super Service • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert