Dr. med. dent. Thomas Schneck

70597 Stuttgart

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
nur Zweigpraxis Stetten, telefonisch anmelden
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schneck?

Zahnimplantate / Zahnersatz
Laserbehandlung, Laser
Schmerzlose Zahnbehandlung

07.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundliches Team und vor allem: herausragende fachliche Kompetenz

Seit es die Zahnarztpraxis Dr. Schneck gibt, also ca. 18 Jahre, bin ich dort Patientin.

Obwohl so manch "größere Sache" durchgeführt wurde, war ich stets hochzufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen - auch auf längere Sicht gesehen.

Meine Überzeugung: Dr. Schneck ist ein Meister seines Faches.

Nicht unerwähnt möchte ich die menschliche Sichtweite lassen: obwohl gar nicht unbedingt viel gesprochen wird, verwandelt sich die anfangs oft ängstliche Situation in eine "Wohlfühlatmosphäre".

Dr. Schneck ist sicher kein Zauberer - ein Arzt mit vielen guten Eigenschaften ist er allemal.

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und professionell.

Schmerzfreie Behandlung und tolle Leistung.

Dr. Schneck hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich fair beraten und behandelt.

Nach meiner Frage ob noch eine weitere teurere Behandlung besser sei kam vom Dr. Schneck eine ehrliche Antwort ,, dass diese teuerer wäre und in meinem Fall nicht notwendig sei ``

11.02.2021 • Alter: 30 bis 50
4,2

Sehr freundliches Team, jedoch mangelnde Qualität. Daher leider keine Empfehlung

Seit etwa 9 Jahren war ich in Degerloch Patient bei Herr Dr. Schneck mit einer anfänglich hohen Meinung von ihm. Vor ca. einem Jahr wollte ich bzgl. zweier anstehenden (Teil-)Kronen eine zweite Meinung bei einem weiteren Zahnarzt einholen. Bei der Ermittlung des Ist-Zustandes stellte sich leider heraus, dass sich unter/an den meisten der von Herrn Dr. Schneck gemachten Füllungen Karies gebildet hat. Daher habe ich sämtliche Füllungen ersetzen lassen müssen und habe in dem Zuge erst erkannt wie eine professionelle Arbeit aussehen kann.

Warum Herr Dr. Schneck die offensichtlichen Schwachstellen unter den Füllungen, trotz regelmäßiger Kontrolltermine (größtenteils halbjährlich) nicht erkannte, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Die Frage meines jetzigen Zahnarztes, in welchem Ausland ich diese Füllungen habe machen lassen, ließ tief blicken.

Ein bei offenstehender Behandlungszimmertür unfreiwillig mitgehörtes Gespräch zwischen Herrn Dr. Schneck und einem seiner Patienten hat mir zudem vor Augen geführt, dass ich mit meinem Migrationshintergrund in einer anderen Praxis besser aufgehoben bin.

Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich bei Herrn Schneck in den ca. 8 Jahren nie vorab einen Behandlungsplan vorgelegt bekommen habe, so wie es bei meinem jetzigen Zahnarzt der Fall ist. Das ist bedauerlich, denn es schafft aktuell eine hohe Transparenz und eine, für mich als Patienten, bessere Planbarkeit.

14.01.2021

Ich kann Dr. Schneck und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen

Die Terminvergabe super freundlich und mit Beratung für ein Schmerzmittel bis zur Behandlung. Die Behandlung wider Erwarten vollkommen schmerzfrei. Der Zahn konnte erhalten werden. Die technische Ausstattung der Praxis ist, so weit ich das beurteilen kann, auf dem allerneuesten Stand. Ich fühle mich als Patient hier sehr gut aufgehoben und werde jetzt endlich meine schon länger anstehende Gebisssanierung von Dr Schneck vornehmen lassen. Dies nach leidvoller Erfahrung in anderen Praxen mit unzähligen Röntgenbildern und vollkommen überzogenen Kostenvoranschlägen.

06.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Faire Beratung, schmerzfreie Behandlung, klare Empfehlung.

Da ich ein typisch, schmerzempfindlicher Mann bin, hatte ich beschlossen, mir mal einen neuen Zahnarzt zu suchen. Nicht weit von meinem Wohnort entfernt, hatte ich die Praxis von Herrn Dr. Schneck vorgefunden. Was soll ich sagen... ein Volltreffer. Inzwischen war ich schon mehrere Male in seiner Praxis und jedes Mal war ich von der Leistung seiner Behandlung (auch die professionelle Zahnreinigung), Beratung und seinem Team überzeugt. Mittlerweile ist meine ganze Familie, inklusive meiner Eltern bei ihm zur Behandlung gewesen und zufrieden wieder gegangen. Daher kann ich Herrn Dr. Thomas Schneck mit Überzeugung weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. dent. Thomas Schneck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?