Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.386 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Schneck

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneck

Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
07:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
Sa
09:00 – 12:00
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Felix-Dahn-Str. 11,
70597 Stuttgart

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
nur Zweigpraxis Stetten, telefonisch anmelden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Schneck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnimplantate / Zahnersatz
Behandlung mit Lachgas-Narkose
Bleaching (Zahnaufhellung)
Professionelle Zahnreinigung
Digitales Röntgen
Akupunktur
Amalgamfreie Füllungstherapie
Zahnfleischbehandlungen mit Laser
Völlig schmerzlose Spritze ohne Nadel
Schmerzfreie Kariesbehandlung
Angstpatienten
Implantologie , Implantate
Laserbehandlung, Laser
Schmerzlose Zahnbehandlung

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,4

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr freundliches Team und vor allem: herausragende fachliche Kompetenz

Seit es die Zahnarztpraxis Dr. Schneck gibt, also ca. 18 Jahre, bin ich dort Patientin.

Obwohl so manch "größere Sache" durchgeführt wurde, war ich stets hochzufrieden mit der Behandlung und den Ergebnissen - auch auf längere Sicht gesehen.

Meine Überzeugung: Dr. Schneck ist ein Meister seines Faches.

Nicht unerwähnt möchte ich die menschliche Sichtweite lassen: obwohl gar nicht unbedingt viel gesprochen wird, verwandelt sich die anfangs oft ängstliche Situation in eine "Wohlfühlatmosphäre".

Dr. Schneck ist sicher kein Zauberer - ein Arzt mit vielen guten Eigenschaften ist er allemal.

26.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr freundlich und professionell.

Schmerzfreie Behandlung und tolle Leistung.

Dr. Schneck hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich fair beraten und behandelt.

Nach meiner Frage ob noch eine weitere teurere Behandlung besser sei kam vom Dr. Schneck eine ehrliche Antwort ,, dass diese teuerer wäre und in meinem Fall nicht notwendig sei ``

11.02.2021 • Alter: 30 bis 50
4,2

Sehr freundliches Team, jedoch mangelnde Qualität. Daher leider keine Empfehlung

Seit etwa 9 Jahren war ich in Degerloch Patient bei Herr Dr. Schneck mit einer anfänglich hohen Meinung von ihm. Vor ca. einem Jahr wollte ich bzgl. zweier anstehenden (Teil-)Kronen eine zweite Meinung bei einem weiteren Zahnarzt einholen. Bei der Ermittlung des Ist-Zustandes stellte sich leider heraus, dass sich unter/an den meisten der von Herrn Dr. Schneck gemachten Füllungen Karies gebildet hat. Daher habe ich sämtliche Füllungen ersetzen lassen müssen und habe in dem Zuge erst erkannt wie eine professionelle Arbeit aussehen kann.

Warum Herr Dr. Schneck die offensichtlichen Schwachstellen unter den Füllungen, trotz regelmäßiger Kontrolltermine (größtenteils halbjährlich) nicht erkannte, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Die Frage meines jetzigen Zahnarztes, in welchem Ausland ich diese Füllungen habe machen lassen, ließ tief blicken.

Ein bei offenstehender Behandlungszimmertür unfreiwillig mitgehörtes Gespräch zwischen Herrn Dr. Schneck und einem seiner Patienten hat mir zudem vor Augen geführt, dass ich mit meinem Migrationshintergrund in einer anderen Praxis besser aufgehoben bin.

Im Nachhinein fällt mir auf, dass ich bei Herrn Schneck in den ca. 8 Jahren nie vorab einen Behandlungsplan vorgelegt bekommen habe, so wie es bei meinem jetzigen Zahnarzt der Fall ist. Das ist bedauerlich, denn es schafft aktuell eine hohe Transparenz und eine, für mich als Patienten, bessere Planbarkeit.

14.01.2021
1,0

Ich kann Dr. Schneck und sein Team nur jedem wärmstens empfehlen

Die Terminvergabe super freundlich und mit Beratung für ein Schmerzmittel bis zur Behandlung. Die Behandlung wider Erwarten vollkommen schmerzfrei. Der Zahn konnte erhalten werden. Die technische Ausstattung der Praxis ist, so weit ich das beurteilen kann, auf dem allerneuesten Stand. Ich fühle mich als Patient hier sehr gut aufgehoben und werde jetzt endlich meine schon länger anstehende Gebisssanierung von Dr Schneck vornehmen lassen. Dies nach leidvoller Erfahrung in anderen Praxen mit unzähligen Röntgenbildern und vollkommen überzogenen Kostenvoranschlägen.

06.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Faire Beratung, schmerzfreie Behandlung, klare Empfehlung.

Da ich ein typisch, schmerzempfindlicher Mann bin, hatte ich beschlossen, mir mal einen neuen Zahnarzt zu suchen. Nicht weit von meinem Wohnort entfernt, hatte ich die Praxis von Herrn Dr. Schneck vorgefunden. Was soll ich sagen... ein Volltreffer. Inzwischen war ich schon mehrere Male in seiner Praxis und jedes Mal war ich von der Leistung seiner Behandlung (auch die professionelle Zahnreinigung), Beratung und seinem Team überzeugt. Mittlerweile ist meine ganze Familie, inklusive meiner Eltern bei ihm zur Behandlung gewesen und zufrieden wieder gegangen. Daher kann ich Herrn Dr. Thomas Schneck mit Überzeugung weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Profilaufrufe10.386
Letzte Aktualisierung14.10.2020

Termin vereinbaren

0711/760775

Dr. med. dent. Thomas Schneck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).