Jasmin Anvari

Super Arzt nettes Team

Kurze Wartezeiten und guter Service bin sehr zufrieden

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung und freundliches hilfsbereites Personal

Ich bekam sofort einen Termin und wurde während der Wartezeit vom Personal zuvorkommend umsorgt. Die Behandlung war sehr gut und wurde immer schrittweise auch erklärt, auch für Laien verständlich. Kann die Praxis guten Gewissens empfehlen und komme gerne wieder ...

16.09.2018

Sehr sympathische nette Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Bin seit einigen Jahren Patient dort. Es werden bei der Terminvergabe und den Behandlungen keine Unterschiede gemacht ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Ich fühle mich dort immer sehr wohl weil ich weiß dass ich ehrlich und gut beraten werde....die Wartezeiten sind immer gering wenn man einen Termin hat.

15.09.2018 • gesetzlich versichert

Für gute Zahnbehandlung fährt man gerne auch weiter

Zunächst war es schwer einen guten Zahnarzt in der Region zu finden, aber zum Glück bin ich auf Frau Anvari gestoßen. Auch wenn es mind. 30min Fahrzeit bedeutet, lohnt sich jeder km für diese kompetente, freundliche sowie gute Behandlung und Beratung. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Termine habe ich immer schnell bekommen und bei den Wartezeiten lohnt es sich gar nicht die im Warteraum ausliegenden Zeitungen aufzuschlagen...so schnell geht das. Während der Behandlung nimmt Frau Anvari sich Zeit und geht individuell auf den Patienten ein.

03.09.2017

Klasse Ärztin

Fr. Dr. Anvari ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und bin immer kompetent und ausführlich beraten und behandelt worden. Kann Sie in jeglicher Hinsicht nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung04.02.2009