Top-Städte in Baden-Württemberg

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Herr Herrmann
Die Bewertungen von Herr Herrmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jörg-Uwe Herrmann

Zahnarzt

Wegaweg 6
70565 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Herrmann hinterlegt. Sind Sie Herr Herrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Herrmann

Artikel von Herrn Herrmann

Das sagen Patienten über Herrn Herrmann

Bewertung vom 04.12.2017, Alter: 30 bis 50

Er weiß, was er tut!

Dieser Zahnarzt hat es geschafft, mir meine Ängste komplett zu nehmen und hat großartige und absolut schmerzfreie Arbeit geleistet, so dass ich auch mit meiner 17 Monate alten Tochter mit wahnsinnig gutem Gefühl hingehe. Zu jeder Zeit wusste ich, was mich erwartet und was nun passieren wird. Ich werde nie mehr woanders hingehen. Hygiene wird ebenfalls gewissenhaft und adäquat eingehalten. Sehr und vorbehaltlos zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

top Zahnarzt , Empfehlenswert

Ich war mehrfach bei verschiedenen Zahnärzten wegen einem Backenzahn der mir starke schmerzen bereitete. Kein Zahnarzt davor hat es geschafft mir weiter zu helfen, im Gegenteil. Mir wurde sogar ein falsches Antibiotikum verschrieben. Als ich nicht mehr weiter wusste und die Schmerzen immer slimmer geworden sind, wurde mir Herr Doktor Jörg-Uwe Herrmann empfohlen. Dort bekam ich noch am selben Tag einen Termin. Die Wartezeit betrug keine 10 min. Der Arzt hörte mir aufmerksam zu und informierte mich zu vollster Zufriedenheit. Wie besprochen, hatte ich 12 h nach meiner Behandlung keine Beschwerden mehr. Seit dem gehe ich nur noch zu Ihm auch wenn ich aus der Nähe Pforzheim komme."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung ohne Angst.

Seit mehr als 15 Jahren bin ich regelmäßig bei ihm in Behandlung. Für mich war wegen schlechter Erfahrungen vorher der Zahnarztbesuch immer angstbesetzt. Seit ich bei Herrn Herrmann bin setze ich mich sehr entspannt auf den Zahnarztstuhl."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

Ich bin glücklich, diesen Kontakt zu haben

Ich muss sagen, dass ich ca. 20 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt war. Ich habe vor dem Zahnarzt genauso viel Angst, wie vor dem Fliegen. Aber Ende 2016 habe ich sehr starke Schmerzen bekommen. Keine Wartezeit als "Notfall" Kurzes Gespräch mit der Aufklärung dass ich Angst habe und los und ging es. Hr. Herrmann hat sich Zeit für mich genommen, ist auf meine Angst eingegangen und hat mich Schmerzfrei behandelt. Heute komme ich sehr gerne und ohne Angst zu ihm. Service, auch von der Asistentin, TOP??"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Notfallpatient am Sonntag ...

Ich kann die Bewertung meiner Vorgänger bestätigen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herrmann.

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „CMD” am 08.03.2019

Wenn Bruxismus auch tagsüber zum Problem wird: Ursachen, Symptome & Therapie von Kieferpressen

Zähneknirschen und Kieferpressen fasst man häufig unter dem Begriff Bruxismus zusammen. Bruxismus kommt in unserer Gesellschaft bei ungefähr 30% der Menschen vor. Dabei sind Frauen laut Statistik ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2019
von Dr. med. dent. Holger Stuhl