Kalina Pancheva

Frau Pancheva

Zahnärztin

DankeFrau Pancheva!

Heilbronner Straße 7270191 Stuttgart
Sind Sie Kalina Pancheva?

AllDent Zahnzentrum Standort Stuttgart

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Vielen Dank für die tolle Behandlung!

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die Behandlungen in den letzten Wochen! Frau Pancheva hat bei mir zwei Wurzelbehandlungen machen müssen und meine herausgebrochene bzw. abgebrochene Maryland-Brücke wieder befestigt.

Menschlich habe ich mich bei Frau Pancheva ihrer freundlichen Assistentin super aufgehoben gefühlt. Die gute Laune und der lockere sympatische Umgang hat meiner Anspannung vor jeder der Behandlungen geholfen. Ich wurde währenddessen über alle Behandlungsschritte verständlich aufgeklärt, Frau Pancheva hat sich für meine Fragen und generell für die Behandlung viel Zeit genommen (was echt angenehm ist, wenn man nicht nur schnell abgespeist wird) und ich war bisher mit jedem Ergebnis sehr zufrieden!!

Generell zu AllDent vielleicht noch ein paar Worte - Wartezeit super kurz! Ich war selbst heute (bei meinem dritten Besuch) noch überrascht. Räumlichkeiten sehr schön eingerichtet (ein Lob an die Innenarchitekten). Die anderen Mitarbeiter grüßen auf dem Flur sehr nett und lächeln durch die Maske und auch die Damen am Empfang waren jedes mal sehr freundlich.

Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag. Im Vergleich zu jedem anderen Zahnarzt (und "leider" habe ich bisher einige kennenlernen dürfen) ist sowohl Team Pancheva als auch die Praxis an sich mit deutlichem Abstand am besten. Auch der kurze Ausflug zu Herrn Oberarzt Dr. Eller (Beratung zum Kieferknochenaufbau) hat mir sehr gut gefallen.

10.06.2020

Lohnt sich !!!

Ich bin auf Empfehlung auf die Praxis gestoßen.

Als Schmerzpatientin ohne Termin vorbei gegangen, ich bin sehr schnell dran gekommen.

Top Beratung, schnelle und gute behandlung.

Die Ärztin und Ihre Assistentin Hazal ist ein sehr gutes Team.

Die Assistenten Hazal klärt sehr gut auf und ist sehr aufmerksam in Behandlungen.

11.02.2020

Perfekter Zahnarzt

Eine sehr nette, sehr gut aussehende und immer gut gelaunte Zahnärztin. Arbeitet sehr professionell, hatte kein einziges Mal Schmerzen. Man bekommt schnell ein Termin.

Zum Glück, hat die Frau Dr. Pancheva die Hazal. Eine sehr nette und immer gut gelaunte Zahnarzthelferin.

Beste Zahnärztin in Stuttgart !!

21.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Höchstes Lob für dieses Team, kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Hervorzuheben ist aus meiner Sicht besonders die zahnerhaltende und präventive Sicht- und Behandlungsweise in dieser Praxis, angefangen von der äußerst sorgfältigen Paradontitis- sowie Wurzelbehandlung bis hin zur passgenauen Krone!

--> Eine Spezialistin auf Ihrem Gebiet und das Herz am richtigen Fleck!! <--

Ihre Assisentin *Hazal* ist immer super freundlich, hat Humor und ist sehr einfühlsam.

--> Ein fleißiges Bienchen!! <--

Erwähnenswert ist auch der tolle Beratungs- und Zahnpflegeservice.

Also rundherum: Note 1+

15.12.2018 • Alter: 30 bis 50

Wie gehoft

Profesionell aber freundlich, sorgfältig aber schnell. Dr. Pancheva hat meine Erwartungen bei meinem Zahnarztbesuch übertroffen.

Letzte Aktualisierung19.08.2020