Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Englisch (English)
Italienisch (Italiano)
Türkisch (Türkçe)

Herdweg 6270174 Stuttgart
Sind Sie Dorothee Scheurer?

Behandlung bei Kieferproblemen
Herausnehmbare Spangen
Behandlungstherapie von Fehlstellungen

14.11.2019

abgestorbener Zahn durch zu enge Zahnspange

Nach Jahren stellte sich heraus, dass die Spange meines Sohnes zu eng eingestellt wurde und dadurch ein gesunder Zahn abgestorben ist. Ich kann die Behandlung in dieser Praxis leider nicht weiterempfehlen.

08.10.2018

Vertrauenswürdige Ärztin

Ich war vom allerersten Tag an Patient bei ihr und in 13 Jahre nie enttäuscht oder schlecht behandelt worden. Wartezeiten sind ok aber wie bei jedem Arzt muss man Zeit mit sich bringen. Super nettes Team und guter Umgang mit Kinder und Eltern. Jedem zu empfehlen.

16.05.2018

Super Praxis, super Ärztin

Frau Dr. Scheurer ist eine tolle Kieferorthopädin, sie ging auf alle meine Wünsche ein, total sympathisch und kennt sich super in Ihrem Fachbereich aus.

Ich habe mich total wohl bei ihr gefühlt und sehr gut aufgehoben. Die Helferinnen sind auch sehr hilfsbereit und machen einen tollen Job! Ich werde sie bzw. die Praxis immer weiterempfehlen.

Dr. Scheurer is the best orthodontist in Stuttgart. She knows her work really well. The staff is extremely friendly and helpful. From the moment I went to this orthodontist until now- she has done a wonderful job with my teeth. I will definitely recommend this orthondontist to all the people I know.

13.04.2018

Super Leistung! Nur empfehlenswert!

Ich kann nur großes Lob aussprechen!

Ich bin erst vor kurzen nach Stuttgart gezogen und hatte enorme Schmerzen.

Nachdem fast jede Kieferorthopädische Praxis im Raum Stuttgart mir eine Behandlung fast schon "verweigert" hat, weil sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen oder keine Zeit haben, wurde ich bei Frau Scheurer trotz vollem Wartezimmer noch aufgenommen.

Obwohl es ein spontan eingeschobener Termin war, habe ich eine sehr gute Behandlung erhalten und kann diese Praxis nur jedem empfehlen !

24.06.2017

Sehr angenehmer Praxisbesuch

Der Besuch in der Praxis war sehr angenehm.Frau Dr. Scheurer und die Helferinnen sind immer sehr freundlich.

Tolle Beratung und Behandlung.

Meine Kinder gehen sehr gerne dort hin!

Letzte Aktualisierung10.07.2017

Dorothee Scheurer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?