Dr. med. dent. Annette Fengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gablenberger Hauptstr. 32, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Annette Fengler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Annette Fengler?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fengler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Super Ergebnis meiner Zähne. Ich wurde sehr gut beraten, betreut und behandelt. Fr. Dr. Fengler ist eine sehr empfehlenswerte Ärztin, die alles so hinbekommt, wie sie vorher versprochen hat.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fengler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Aufgrund einer Zahnfehlstellung die sich über die Jahre hin entwickelt hat kam ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Fengler um mir eine 2. Meinung einzuholen.

Frau Fengler hat sich mit viel Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit mein Problem angeschaut und es war relativ schnell klar. Wir behalten alle Zähne und bringen Sie wieder auf Spur.

Die Konsequenz eine feste Zahnspange (Autsch)

Da die Praxis über ein eigenes Dentallabor verfügt ging das alles recht unkompliziert und professionell von der Hand.

Frau Fengler nahm sich sehr viel Zeit mir die Situation zu erklären und auch über Handlungsalternativen und Kosten zu sprechen.

Der Behandlungsplan wurde von der Krankenkasse mit ein paar Rückfragen nahezu anstandslos genehmigt und die Behandlung konnte sehr schnell beginnen.
Wichtig: Auch hier stand man für Rückfragen und ein Gespräch mit der Krankenversicherung bereit.

Inzwischen sind nun 18 Monate vergangen und wir stehen kurz vor dem Endergebnis.
Ich muss sagen das ich überaus zufrieden bin und kann mich für die professionelle Beratung im Vorfeld nur bedanken. Ein anderer hätte mir sonst den Zahn gezogen :(

Trotz aller Anstrengungen und Termine die so eine Behandlung im Berufsalltag mit sich bringt hat das Praxisteam immer einen freien/passenden Termin ermöglicht, große Wartezeiten gibt es kaum. Die Uhrzeiten und Behandlungsdauer wurden fast ausnahmslos eingehalten.

Ich kann hier nur mein Lob aussprechen und freue mich auf meine neuen/alten Zähne wenn das Metallgerüst in 3 Monaten dann raus kommt.

Zahnspange mit 40 ? die beste Entscheidung die ich treffen konnte ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fengler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Nach einer Odysee an Kiefernorthopäden bin ich vor ein paar Monaten bei Dr. Fengler gelandet und fühlte mich von Anfang an dort gut aufgehoben. Ihre Lösungsvorschläge waren das Seriöseste, was mir seit langem begegnet war. Kompetenz in Frauenpower! Weiter so!

Lösungsorientiert und seriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fengler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit ein paar Monaten bei Frau Dr. Fengler in Behandlung und fühle mich sehr kompetent betreut. Ihr Diagnose stimmt auch mit meinem Gefühl überein und ist nicht wie bei einem anderen Kieferorthopäden auf schnelle und möglichst einsatzlose Behandlung aus.

Auch das Team ist sehr freundlich und beherrscht sein Handwerk.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annette Fengler Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich hab in der Praxis sowohl meine Weißheitszähne ziehen lassen als auch kiefernorthopädisch behandeln lassen. Die Ärztin und das Team waren sehr freundlich und kompetent und es gab für mich nichts auszusetzen.

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben