Praxis Dr.med.dent. Barbara Staub Zahnärztin
Fleischhauerstr. 31, Möhringen, Stuttgart

Dr. med. dent. Barbara Staub bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fleischhauerstr. 31, Stuttgart

Praxis Dr.med.dent. Barbara Staub Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Barbara Staub?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Staub Zahnärztin Kieferorthopädie (Beratung)

Meine feste Zahnspange wurde so unsauber verarbeitet,dass sich meine Zunge aufgescheuert hat und blutig wurde!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Staub Zahnärztin

sehr gute behandlung. gründliche befundung und klare diagnose.
das geht alles zügig in dieser straff organisierten praxis.
volles vertrauen in diese hohe fachkompetenz.
uneingeschränkt empfehlenswert!

klasse: hohe fachkompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles super. Echt tolles tim. Bin sehr zufrieden

Sehr freundlich. Kann nur empfehlen. Weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Staub Zahnärztin

Fr. Dr. Staub behandelt meine Kinder und inzwischen auch sämtliche Freunde unserer Familie auf unsere Empfehlung hin. Ihre Fachkunde, die sie durch eine lange Karriere erworben hat, ist deutlich zu spüren und wir fühlen uns verständlich und gut beraten. Man hat nicht das Gefühl nur als Gelddruckmaschine wahrgenommen zu werden, sondern als Patient und Mensch. Fr. Dr. Staub ist mit ihrer ruhigen und fröhlichen Art eine Ärztin, zu der sowohl meine Kinder als auch ich sehr gerne gehen.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Staub Zahnärztin

Die Ärztin war sehr kompetent und sehr geduldig. Hier wurde mir sehr gut geholfen, denn Sie hat sich viel Zeit für meine Behandlung, Beratung und Fragen genommen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Staub Zahnärztin

Als ich in die Praxis kam, hatte ich zunächst einen positiven Eindruck, wirkte modern und kompetent. Nach einer Untersuchung wurde mir erklärt, was bei mir die Ursachen für die Lage der Zähne seien und wie man dies verändern könne. Nach diesem Termin fühlte ich mich sicher und dachte mir, dass ich den zweiten Kieferorthopädentermin bei einem anderen Arzt, den ich vorsichtshalber ausgemacht hatte um eine zweite Meinung zu erhalten, nicht mehr benötigen würde. Ich bin jedoch trotzdem hingegangen und erhielt eine völlig andere Diagnose, wie die Problematik mit meinen Zähnen entstanden sei, was die Krankenkasse zahlen würde und wie die Behandlungsmöglichkeiten aussehen würden. Nach dieser Diskrepanz zwischen den verschiedenen Aussagen der zwei, bestätigte mir ein dritter Facharzt, der sehr kompetent ist, dass ich in der Praxis von vor Staub falsch beraten worden sei und mein zweiter Kieferorthopäde richtig gelegen hat. Wenn man sich mal überlegt, wieviel eine Orthopädische Behandlung kostet und wielange sie dauert sollte sich ein Kieferorthopäde ist das wohl -höflich gesagt- unbefriedigend.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Barbara Staub Zahnärztin

Wir fühlen uns hier (inzwischen bereits Behandlung des zweiten Kindes) sehr gut aufgehoben. Die Ärztin ist freundlichen und kompetent, nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt ausführlich die Behandlung. Auch die Kinder mögen sie sehr gerne, die Ältere geht schon alleine zu den Terminen. Das Team ist sehr nett, die Stimmung in der Praxis ist gut, man merkt einfach dass alles passt. Habe auch schon eine (erwachsene) Bekannte hierhin empfohlen, sie ist zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis scheint auch in Ordnung (sie hatte wohl mehrere Angebote eingeholt).

Sehr nette Ärztin, toller Umgang mit Kindern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert