Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Schneider

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Wollgrasweg 2370599 Stuttgart
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schneider?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Inge Kretschmer-Schneider und Frank Schneider

29.03.2019

Sehr kompettenter und netter Arzt, der eine sanfte Behandlung ermöglicht hat.

Die eingesetzten Behandlungsmethoden haben dazu geführt, dass keine Zahnentfernung notwendig war. Ebenso sind uns weitere chirurgische Eingriffe erspart geblieben.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Ein frühzeitiger Besuch beim Kieferorthopäden ist empfehlenswert, da so schon früh bei Bedarf Maßnahmen ergriffen werden können und eine sanfte Behandlung ermöglicht wird.

15.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Kieferorthopädie.

Ich kann Dr. Frank Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Bin überaus glücklich und zufrieden mit der Behandlung.

05.04.2018 • Alter: unter 30

Rundum perfek!

Da ich als Kind und Jugendliche schon viele gute Erfahrungen bei Dr. Schneider gemacht habe, wandte ich mich mit meinem durchbrochenen Retainer wieder gerne an ihn. Er eröffnete mir die Möglichkeit der neuen Unvisalign Zahnspange, mit der meine Zähne nach einem Jahr schon besser in Form waren als je zuvor! Auch der Umgang in der Praxis war so familiär und freundlich, dass ich mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen beim ganzen Team und vor allen bei Dr. Schneider bedanken möchte!

15.06.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst unter Fachkollegen fällt die hervorragende Arbeit auf!

17.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich bin super zufrieden.

Nach meiner dritten Kieferorthopädischen Behandlung stimmt endlich das Ergebniss, was ich als Zahnmedizinische Fachangestellte selbst sehr gut beurteilen kann. Ein tolles Team kaum Wartezeit durch gute Planung und ein toller Arzt mit viel Erfahrung auch bei der Erwachsenenbehandlung. Nicht nur bei mir ein tolles Ergebniss sondern auch bei Patienten von uns bei jung und alt. Vielen Dank an Euch ich kann nicht aufhören zu lächeln und meine Zähne zu zeigen.

Letzte Aktualisierung11.07.2012

Dr. med. dent. Frank Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?