Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Frank Schneider

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Anrufen
Note
1,0
6Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Schneider

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Wollgrasweg 2370599 Stuttgart
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Inge Kretschmer-Schneider und Frank Schneider

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.03.2019
1,0

Sehr kompettenter und netter Arzt, der eine sanfte Behandlung ermöglicht hat.

Die eingesetzten Behandlungsmethoden haben dazu geführt, dass keine Zahnentfernung notwendig war. Ebenso sind uns weitere chirurgische Eingriffe erspart geblieben. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Ein frühzeitiger Besuch beim Kieferorthopäden ist empfehlenswert, da so schon früh bei Bedarf Maßnahmen ergriffen werden können und eine sanfte Behandlung ermöglicht wird.
Bewertung vom 15.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr empfehlenswerte Kieferorthopädie.

Ich kann Dr. Frank Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Bin überaus glücklich und zufrieden mit der Behandlung.
Bewertung vom 05.04.2018, Alter: unter 30
1,0

Rundum perfek!

Da ich als Kind und Jugendliche schon viele gute Erfahrungen bei Dr. Schneider gemacht habe, wandte ich mich mit meinem durchbrochenen Retainer wieder gerne an ihn. Er eröffnete mir die Möglichkeit der neuen Unvisalign Zahnspange, mit der meine Zähne nach einem Jahr schon besser in Form waren als je zuvor! Auch der Umgang in der Praxis war so familiär und freundlich, dass ich mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen beim ganzen Team und vor allen bei Dr. Schneider bedanken möchte!
Bewertung vom 15.06.2016
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst unter Fachkollegen fällt die hervorragende Arbeit auf!
Bewertung vom 17.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ich bin super zufrieden.

Nach meiner dritten Kieferorthopädischen Behandlung stimmt endlich das Ergebniss, was ich als Zahnmedizinische Fachangestellte selbst sehr gut beurteilen kann. Ein tolles Team kaum Wartezeit durch gute Planung und ein toller Arzt mit viel Erfahrung auch bei der Erwachsenenbehandlung. Nicht nur bei mir ein tolles Ergebniss sondern auch bei Patienten von uns bei jung und alt. Vielen Dank an Euch ich kann nicht aufhören zu lächeln und meine Zähne zu zeigen.
Bewertung vom 04.05.2016, privat versichert
1,0

sehr zufrieden

Meine Tochter war die letzten zwei Jahre bei Herrn Doktor Schneider in Behandlung. Sie hatte eine Korrektur mit fester Spange. Wir waren sehr zufrieden mit der Behandlung und den Resultaten. Der Behandlungsplan wurde zu Beginn festgelegt und es gab keine Abweichungen. Alles war sehr übersichtlich. Auch bei Problemen mit unserer amerikanischen Versicherung wurde uns Kulanz gezeigt und Zeit gewährt diese zu beheben. Alle Angestellten, sowie Herr Dr. Schneider selbst waren stets sehr zuvorkommend und freundlich und sind auch immer auf meine Tochter persönlich eingegangen (als Mutter von 4 Kindern kann ich sagen, das dies heute keine Selbstverständlichkeit ist!). Die Praxisräumlichkeiten sind sehr sauber. Kostenloses parken besteht. Das einzige Problem war hin und wieder kurzfristig einen neuen Termin zu finden, wenn ein schon bestehender Termin geändert werden musste, allerdings hatte ich auch hier das Gefühl, das sich bemüht wurde alles mögliche in Bewegung zu setzen uns entgegen zu kommen. Gelegentlich war das Wartezimmer sehr überfüllt. Wir würden dieses Praxisteam jederzeit weiterempfehlen. Highly recommend for Tricare patients. Billing was clear and easy to understand with no changes in the treatment plan. Staff speaks english well and is very friendly to the kids. Would recommend any time.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.358
11.07.2012

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD