Dr. med. dent. Michael Gehrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rotebühlplatz 19, Stuttgart

Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Rotebühlplatz 19, Stuttgart

Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med....

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig Kieferorthopädie (Beratung)

Ich war bei Herrn Dr. Gehrig von 2014-2018 in Behandlung und bin nun alle 2 Jahre zur Kontrolle dort (Letzte Kontrolle, war letzten Freitag). Er ist der beste Kieferorthopäde den es gibt! Ich hatte schon einmal in der Jugend eine feste und lockere Zahnspange, das war leider Pfusch. Deshalb habe ich lange nach dem richtigen Arzt für mich gesucht. Entscheidend war: Wohlfühlfaktor, Beratung und Kostenanalyse. In allen Punkte hat mich die Praxis vollständig überzeugt. Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent. Ohne lange Wartezeiten wird man hier behandelt. Herr Dr. Gehrig hätte sich nicht besser um mich kümmern können! Das Ergebnis ist bis heute hervorragend!!! Dies gewährleistet er auch, mit seinem umfassenden Angebot, z. B.: alle 2 Jahre zur Kontrolle kommen zu können. Ich komme bis heute so gerne in diese Praxis. Absolute Herzensempfehlung!

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gehrig ist ein sehr netter Arzt und das komplette Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet und alles ist sehr sauber. Mit der kieferorthopädischer Behandlung (lockere Zahnspange) und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Kompetenter/netter Arzt, schöne Praxis, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dr. Gehrig und sein wunderbares Team (großes Lob!) waren immer freundlich und gaben mir das Gefühl, in kieferorthopädischen Fragen auf dem Laufenden zu sein und sich fortzubilden. Die Behandlung hat zwar länger gedauert als gedacht, doch das Ergebnis ist wirklich toll geworden und ich bin sehr froh sie bei Dr. Gehrig durchgeführt zu haben.

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Ich war insgesamt ca. 3 Jahre bei Dr. Gehrig in Behandlung(mit Spange ca.2.5 Jahre, danach noch mehrere Kontrollen). Ich bin mit dem Ergebnis und seiner Behandlung sehr zufrieden. Außerdem ist Frau Xxxxx am Eingang/Telefon eine der freundlichsten Person der Welt. Ich habe die Praxis schon meiner Freundin weiterempfohlen und mach das auch hier. Danke sehr!

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Tolle Behandlung, tolles Team, sehr gute Betreuung! Sehr empfehlenswert. Alles sehr professionell und persönlich.
Ich habe eine sehr gute Erfahrung. Man hat sich in der Praxis immer wohl gefühlt.

Kompetenter und netter Zahnarzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Ich habe mich mit 38 Jahren dazu entschieden meine Zähne begradigen zu lassen. Hatte dazu bei mehreren Kieferorthopäden ein Beratunggespräch. Die ehrliche Art und Weise des Teams der Praxis Gehrig hatte mich schnell überzeugt. Und das beste ist das Resultat, einfach spitze. Sehr KompetenIch kann sie nur weiterempfehlen.

Top Profis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Herr Dr. Gehrig und sein Team haben es tatsächlich geschafft, meine krummen Zähne wieder gerade und in Reihe zu bringen!
Reibungslose Behandlung, modernste Technik, freundliches Personal und vor allem viel Fachkompetenz!
Resultat, ich kann auf jedem Foto lachen und meine Zähne mit stolz präsentieren.
Jede Fahrt, jede Sekunde die ich in der Praxis verbracht habe hat sich ausbezahlt in dem ich mein Lachen dank Dr. Gehrig zurück bekommen habe.
Vielen Dank an Herr Dr. Gehrig und sein tolles Team

Sehr kompetenter, sehr netter Arzt mit einem super tollen Team und top Resultat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Ein kompetenter, freundlicher, gut gelaunter Arzt, eine gut organisierte Praxis mit minimalen Wartezeiten und dazu eine perfekte Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr - das ist die perfekte Kombination!

Perfekte Kombination • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Arzt und Mitarbeiter sind rundum freundlich. Alle Behandlungsschritte wurden immer erklärt und Rückfragen umfassend erklärt. Das Team scheint sehr gut organisiert. Die Wartezeiten waren sind sehr kurz, sodass auch Berufstätige immer wissen, wie viel Zeit sie für einen Termin mitbringen müssen.

Kompetente Behandlung mit wenig Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Gehrig und Nicole Gehrig

Ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt: Auf der einen Seite wegen der Freundlichkeit von Dr. Gehrig und allen Angestellten, aber auch weil sich immer alle auf den nächsten Patienten vorbereiten, sodass der Arzt und die behandelnden Arzthelferinnen sich über die medizinischen Anliegen der Person im Klaren sind und man sich nicht nur wie einer von vielen fühlt. Mir wurde stets erklärt, was wann gemacht wird und warum welche Methode wie lange notwendig ist, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Ich bin mit meinem Resultat außerdem sehr zufrieden, es wurde sehr professionell gearbeitet. Top Praxis, nur weiter zu empfehlen!

Hohe soziale und fachliche Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben