Dr. Gomolka

• Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Gomolka
Dr. Gomolka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gomolka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gomolka ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Stuttgart (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Feste Zahnspangen
Unterschiedliche Schienentherapien
Zahnspange von innen
Behandlung von Kreuzbissen bei Kindern
Behandlung von zu schmalen Kiefern durch
OP-Fälle mit Mund Kiefer Gesichtschirurg
Modernste Techniken und Apparaturen
Ästhetik
Frühbehandlung

Ich heiße Dr. med. dent. Michael Gomolka und bin Fachzahnarzt für Kieferorthopädie. In unserer modernen Praxis in Stuttgart-Zuffenhausen bieten wir ganzheitliche kieferorthopädische Behandlungen für Kinder und Erwachsene. Es freut mich, dass Sie sich über uns und unsere Leistungen informieren möchten.

In der Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Gomolka bieten wir Ihnen eine Vielzahl an modernen Behandlungen für ein strahlend schönes Lächeln und eine gesunde Kieferfunktion. Wir setzen neueste Technik und Apparaturen ein, um stets das bestmögliche Ergebnis für unsere Patienten zu erzielen. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Kieferorthopädie für Erwachsene
  2. Kieferorthopädie für Kinder
  3. Unscheinbare Zahnspangen

Die moderne Kieferorthopädie bietet viele Möglichkeiten, Zahnfehlstellungen zu korrigieren und die Funktion des Gebisses zu optimieren. Ob im Kindes-, Jugend- oder Erwachsenenalter: Wir finden das beste Therapiekonzept für Ihre individuellen Bedürfnisse. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen. Gerne beraten wir Sie auch persönlich in unserer Praxis.

1. Lose Zahnspangen
  2. Feste Zahnspangen
  3. Unterschiedliche Schienentherapien
  4. Zahnspange von innen

Wir begleiten Sie fachkompetent und einfühlsam auf dem Weg zu einem strahlend schönen Lächeln. Mit modernster Technik und Apparaturen nach neuestem Stand bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Therapiemöglichkeiten, die wir optimal auf Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse abstimmen. Dabei stellen wir unsere Patienten stets in den Mittelpunkt und tun alles dafür, dass Sie sich von der ersten Minute an bei uns wohlfühlen. Unser kompetentes, erfahrenes ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie Dr. Michael M. Gomolka in der Schwieberdinger Straße 5 in Stuttgart neben dem Gartencenter Dehner. Sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir gut erreichbar. Von der S-Bahn-Haltestelle Zuffenhausen und der U-Bahn-Station Hohensteinstraße sind es nur wenige Meter zu Fuß zu uns. Unsere Praxis liegt im ersten Stock und ist barrierefrei zugänglich. In lockerer Atmosphäre ...

Mehr über meine Praxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena absolviert. Anschließend war ich als Assistenzzahnarzt, wissenschaftlicher Mitarbeiter und Weiterbildungsassistent in Jena und im Sauerland tätig und habe 2007 den Titel Fachzahnarzt für Kieferorthopädie erworben. 2008 folgte die Eröffnung meiner eigenen Praxis für Kieferorthopädie in Stuttgart-Zuffenhausen, wo ich seither für meine Patienten da bin. Neben den ...

Das sagen Patienten über Dr. Gomolka

Bewertung vom 03.08.2019, gesetzlich versichert

Tolle Praxis ohne viel Wartezeit

Die Behandlung meines Sohnes war zwar langwierig, dafür sehr erfolgreich. Wir kamen über unseren Zahnarzt auf die Praxis Dr,Gomolka, die er uns empfohlen hatte, um eine Zweitmeinung einzuholen. Der erste Eindruck war so positiv, dass mein Sohn dort die Behandlung anfing. Alle neuen Termine werden noch in der Praxis vergeben, die Wartezeit ist so minimal, das gibt es in keiner anderen Praxis. Es gibt sehr viel Personal, die Helferinnen sind so freundlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht. Hervorzuheben ist auch die Anmeldung. Super nett, die Mädels. Dr.Gomolka ist nicht nur fachlich kompetent sondern humorvoll und kann wirklich mit Kindern umgehen. Vielen Dank für alles, ich kann diese Praxis mit Note 1 weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, Alter: unter 30

Der Arzt der Ihnen ein strahlendes Lachen auf den Mund zaubert

Für jemanden, der ärztliche Behandlungen im Mund eher weniger bevorzugt, wurden die orthopädischen Eingriffe sehr angenehm gestaltet. Auch die Tatsache, dass sich ein solcher Prozess in vielen Fällen über einen längeren Zeitraum ausdehnen kann, hatte keine negativen Konsequenzen auf die Behandlung. Dieser Prozess führte eher zu einem stärkeren und freundschaftlicheren Bezug zum Arzt und zum Personal. Ganz zu schweigen von der überaus gemütlichen Einrichtung, die weniger den Eindruck einer Klinik vermittelte und die Behandlung auch diesseits vereinfacht/verschönert hat. Ich danke allen Beteiligten der Kieferorthopädie Gomolka für die Behandlung und das schöne Ergebnis, das ich mit mir tragen darf:)"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019

Beste kieferorthopädische Praxis

Die Behandlung bei Dr. Gomolka kann ich nur weiterempfehlen! Er ist einer der nettesten Ärzte, die ich kenne, und sein Praxisteam gibt alles, damit man sich gut versorgt und rundum wohl fühlt. Während der fast zweijährigen Behandlung wurden meine Wünsche immer berücksichtigt und ich bin nun sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019

Netter Arzt!

Sehr nett und freundlich, höflich."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden, sehr zu empfehlen!!!

Freundlicher und kompetenter Arzt (sowie auch Arztkollegen in der Praxis), Mitarbeiterinnen immer bemüht und nett, keine langen Wartezeiten, genaue Erklärung der Vorgehensweise und Aufklärung über Kosten und Notwendigkeit. Super Ergebnis in angemessener Zeit. Für uns leider 2 Kinder zu spät :-("  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gomolka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gomolka.