Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D.
Top-Städte in Baden-Württemberg

• Weilimdorf
  • Wolfbusch
  • Zazenhausen
  • Zuffenhausen

Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D.
Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D. ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Stuttgart (Stand 06/2018)

Dr. Yukimitsu Miyakawa D.D.S., PH.D.

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Ihre Zahnärzte Landhausstrasse
Landhausstr. 74
70190 Stuttgart

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D. hinterlegt. Sind Sie Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
der Fokus meines Behandlungsspektrums liegt auf der Kieferorthopädie. Neben der kieferorthopädischen Behandlung und damit der Untersuchung von Funktionsstörungen im Kausystem, gehört ebenfalls die wachstumsbegleitende Kieferorthopädie von Kindern und Jugendlichen zu meinen Spezialgebieten. Wenn Sie mehr über Ihren Kiefer und die Möglichkeiten der modernen Kieferorthopädie erfahren möchten, kläre ich ...

Als Zahnarzt und Kieferorthopäde mit einem Schwerpunkt auf der wachstumsbegleitenden Kieferorthopädie bei Kindern und Jugendlichen sowie der funktionsgestützten Kieferorthopädie bei Erwachsenen bin ich Ihr Ansprechpartner für kieferorthopädische Behandlung von Funktionsstörungen im Kausystem, kurz CMD.

Seit 2014 bin ich, gemeinsam mit Dr. med. dent. Gerd Reichardt, Inhaber der Praxis Landhausstraße. Unser Fokus liegt auf den Bereichen Ästhetik und Funktion. Die Steigerung Ihrer Lebensqualität durch maximale Zahnschönheit und die richtige Funktionsweise Ihres Kauorgans ist unser Ziel. In enger Zusammenarbeit mit Dr. Reichardt analysiere ich Fehlstellungen des Kauapparates. Diese Erkenntnisse fließen stets in meine kieferorthopädische Behandlung mit ein. Zur ...

Arbeit und Profession

Sie kennen das: Wenn Arbeit richtig Spaß macht, empfinden wir sie nicht mehr als solche. Auch wenn das schwer nachzuvollziehen ist: Ihre Zähne bestimmen nicht nur unseren Arbeitsalltag, sie faszinieren uns. Damit auch Ihr Biss, Ihr Zahnfleisch, Ihre Muskulatur, Ihre Gelenke, Ihr Rücken und Ihre Haltung – Einfach Sie als Ganzes!
Und da Sie mit Ihrer Zeit Besseres zu tun wissen, als sie beim Arzt zu verbringen, stehen Ihnen bei uns alle Leistungen unter ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D.

Bewertung vom 31.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, Top Kieferorthopäde

Uns wurde vor der Behandlung durch Dr. Miyakawa zu einer operativen Korrektur des Kiefers meiner damals 14-jährigen Tochter geraten. Ohne diesen Behandlungsweg eines externen erfahrenen Kollegen zu kritisieren, wurde uns eine Alternative aufgezeigt. Wir sind jetzt 1,5 Jahre in Behandlung und sehr zufrieden mit dem Verlauf und den bisherigen Ergebnissen. Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende fachliche Kompetenz

Ich hatte bei einem anderen Kieferorthopäden eine Behandlung begonnen, die nicht sehr zielführend war. Ich hatte anhaltende Beschwerden und das Gefühl nicht weiter zu kommen. Mein Orthopäde hat mich dann in die Praxis geschickt, um mir eine zweite Meinung zu holen. Ich hatte dann auch noch eine dritte unabhängige Einschätzung. Beiden war gleich, dass sie mir zu einer anderen Behandlungsform geraten haben. In einem Jahr war die KFO-Behandlung bei Herrn Dr. Miyakawa abgeschlossen, das Ergebnis perfekt. Ich empfehle diese Praxis und das gesamte Team uneingeschränkt weiter"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Service

Hier trifft herausragende Kompetenz bestmöglichen Service!"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Herr Dr. Miyakawa ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Kieferorthopäde, der auch sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann. Er hat sich der Problematik der an einer Stelle übereinander gestellten Zähne meiner Tochter sehr differenziert und kritisch angenommen, zwei Lösungsansätze des Problems aufgezeigt und dabei niemand anderen in Misskredit gestellt, was ich als Laie in dieser Branche als sehr angenehm empfand. Auch das hat mich dazu bewogen, mein Kind vertrauensvoll in seine Hände zu geben. Dieser Arzt hat sich erfreulich viel Zeit genommen, die vorhandenen Tatsachen zu beurteilen und die Lösungswege auch für Laien verständlich darzustellen. Wir freuen uns, diese Praxis und natürlich diesen Arzt gefunden zu haben! Wir können Ihn jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und aufmerksam.

Ich habe Herrn Dr. Miyakawa als einen fachlich sehr kompetenten, freundlichen und besonnenen Arzt empfunden. Dr. Miyakawa hat sich viel Zeit für die detaillierte Erklärung der unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten meines Kiefer-Problems genommen. Ich fühlte mich wirklich sehr gut und ehrlich beraten. Das gesamte Praxis-Team ist sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wirklich eine tolle Praxis, die ich jederzeit weiterempfehlen würde. Besonders, da hier ein ganzheitlicher Ansatz praktiziert wird."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Miyakawa D.D.S., PH.D..
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018