Aline Mara Souza-Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis KÖ 62 Dr. Oliver-J. Link und Aline Souza-Schumacher Andere

Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber Aline behandelt mich sehr nett und hat bei Schmerzen auch sofort einen Termin frei. Mein alter Zahnarzt ging in Rente und ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Ich war zum ersten Mal da und es war sehr angenehm. Sehr gute Ärztin sehr nette Mitarbeiterinnen. Ambiente gut. Rundum zufrieden. Ich Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich Zeit genommen. Ursache wurde genau analisiert. Richtige Lösung wurde mit Hilfe von Lieferanten von Krone und Schraubefestigung analisiert.

Behandlung einer lockeren Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin bereits seit Jahren bei Frau Souza-Schumacher in Behandlung und habe mich in der Praxis der 'Zahnärzte im Königsbau' immer sehr gut betreut gefühlt. Die Terminvergabe ist durch die unterschiedlichen Öffnungszeiten sehr individuell möglich und ich wurde immer freundlich empfangen. Im Rahmen der Behandlung wurde ich immer verständlich über die einzelnen Schritte informiert und konnte so selbst die nötigen Entscheidungen mit gutem Gefühl treffen.
Auch meine 3 Kinder (inzwischen7 und 9) sind bei Frau Souza-Schumacher in Behandlung seit ihrem zweiten Lebensjahr. Sie gehen immer gerne und die Zahnärztin erklärt Ihnen und auch mir verständlich was sie gerade macht und auch warum dies sinnvoll/nötig ist.
Ich kann Frau Souza-Schumacher sowohl für Angstpatienten (wie ich einer WAR!) und Kinder sehr empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben