Praxis

Aline Mara Souza-Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Königstr. 62, Stuttgart

Zahnärztliche Gem.Praxis KÖ 62 Dr. Oliver-J. Link und Aline Souza-Schumacher


Königstr. 62, Stuttgart

Zahnärztliche Gem.Praxis KÖ 62 Dr. Oliver-J. Link und Aline Souza-Schumacher



Königstr. 62, Stuttgart

Zahnärztliche Gem.Praxis KÖ 62 Dr. Oliver-J. Link und Aline Souza-Schumacher

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis KÖ 62 Dr. Oliver-J. Link und Aline Souza-Schumacher Andere

Niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber Aline behandelt mich sehr nett und hat bei Schmerzen auch sofort einen Termin frei. Mein alter Zahnarzt ging in Rente und ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben.

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis KÖ 62 Dr. Oliver-J. Link und Aline Souza-Schumacher

Ich war zum ersten Mal da und es war sehr angenehm. Sehr gute Ärztin sehr nette Mitarbeiterinnen. Ambiente gut. Rundum zufrieden. Ich Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis KÖ 62 Dr. Oliver-J. Link und Aline Souza-Schumacher

Hat sich Zeit genommen. Ursache wurde genau analisiert. Richtige Lösung wurde mit Hilfe von Lieferanten von Krone und Schraubefestigung analisiert.

Behandlung einer lockeren Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis KÖ 62 Dr. Oliver-J. Link und Aline Souza-Schumacher

Ich bin bereits seit Jahren bei Frau Souza-Schumacher in Behandlung und habe mich in der Praxis der 'Zahnärzte im Königsbau' immer sehr gut betreut gefühlt. Die Terminvergabe ist durch die unterschiedlichen Öffnungszeiten sehr individuell möglich und ich wurde immer freundlich empfangen. Im Rahmen der Behandlung wurde ich immer verständlich über die einzelnen Schritte informiert und konnte so selbst die nötigen Entscheidungen mit gutem Gefühl treffen.
Auch meine 3 Kinder (inzwischen7 und 9) sind bei Frau Souza-Schumacher in Behandlung seit ihrem zweiten Lebensjahr. Sie gehen immer gerne und die Zahnärztin erklärt Ihnen und auch mir verständlich was sie gerade macht und auch warum dies sinnvoll/nötig ist.
Ich kann Frau Souza-Schumacher sowohl für Angstpatienten (wie ich einer WAR!) und Kinder sehr empfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen