Aline Mara Souza-Schumacher

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Frau Souza-Schumacher

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Königstr. 6270173 Stuttgart
Sind Sie Aline Mara Souza-Schumacher?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztliche Gem. Praxis KÖ 62 Dr. Oliver-J. Link und Aline Souza-Schumacher

31.05.2021

Sehr gute Praxis

Ich war zum ersten Mal da und es war sehr angenehm. Sehr gute Ärztin sehr nette Mitarbeiterinnen. Ambiente gut. Rundum zufrieden. Ich Kann die Praxis nur weiter empfehlen.

12.11.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Behandlung einer lockeren Krone

Hat sich Zeit genommen. Ursache wurde genau analisiert. Richtige Lösung wurde mit Hilfe von Lieferanten von Krone und Schraubefestigung analisiert.

23.10.2014

Freundlichkeit und Kompetenz vereint

Ich bin bereits seit Jahren bei Frau Souza-Schumacher in Behandlung und habe mich in der Praxis der 'Zahnärzte im Königsbau' immer sehr gut betreut gefühlt. Die Terminvergabe ist durch die unterschiedlichen Öffnungszeiten sehr individuell möglich und ich wurde immer freundlich empfangen. Im Rahmen der Behandlung wurde ich immer verständlich über die einzelnen Schritte informiert und konnte so selbst die nötigen Entscheidungen mit gutem Gefühl treffen.

Auch meine 3 Kinder (inzwischen7 und 9) sind bei Frau Souza-Schumacher in Behandlung seit ihrem zweiten Lebensjahr. Sie gehen immer gerne und die Zahnärztin erklärt Ihnen und auch mir verständlich was sie gerade macht und auch warum dies sinnvoll/nötig ist.

Ich kann Frau Souza-Schumacher sowohl für Angstpatienten (wie ich einer WAR!) und Kinder sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Aline Mara Souza-Schumacher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?