Dipl.-Stom. Claudia Volz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Aufgrund eines Zahnverlustes hatte ich eine Zahnlücke, welche ich mit einem Ersatz schließen wollte. Beim Beratungstermin wurden mir einige Optionen vorgeschlagen und ich habe mich für die qualitativ hochwertigste Variante entschieden. Tatsächlich war es die beste Wahl, denn ich hatte nicht einmal Schmerzen oder sonstige Probleme damit. Zuvor hatte ich bereits einen Zahnersatz in einer anderen Praxis machen lassen und habe leider die günstigste Variante genommen. Dementsprechend habe ich nun auch einen direkten Vergleich und bin froh, dass ich nun einen hochwertigeren Zahnersatz habe.

Qualitativ hochwertiger Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Seitdem ich bei Frau Volz in Behandlung bin, habe ich nicht mehr so große Probleme mit meiner Zahnarztangst. Anfangs war es noch schwierig, doch sie gab mir die nötige Zeit in den Behandlungen und ich konnte so Vertrauen zu ihr aufbauen. Mittlerweile bin ich regelmäßig und gerne bei ihr, endlich kann ich mich wieder um meine Zahngesundheit kümmern!

Ich fühle mich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Ich hatte Probleme mit meinem Kiefer und war deshalb hier in Behandlung. Dank der schnellen Hilfe wurde ich sofort von meinen Schmerzen befreit. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Keine Schmerzen mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Schon seit längerer Zeit gehe ich mit meinen Kindern zu Frau Volz. Durch ihren tollen Umgang mit Kindern, haben meine Kinder keine Angst mehr vor dem Gang zum Zahnarzt. Das erleichtert nicht nur mich als Mutter, sondern natürlich auch vor allem meine Kinder. Deswegen habe ich Frau Volz auch schon meinen Freunden weiterempfohlen!

Ein Herz für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Mundgeruch war schon seit langem mein großes Problem und ich habe irgendwann angefangen mich dafür zu schämen und soziale Kontakte zu meiden. Auf Empfehlung habe ich mich an Frau Volz gewendet und sie konnte mir tatsächlich helfen. Ich bin ihr unendlich dankbar, da Mundgeruch mich nun nicht mehr in meinem Alltag belastet!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gehe immer wieder GERN zum
zahnarzt!

sehr sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Bei Frau Volz in der Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben, sie und ihr Team sind super freundlich und nett. Ich habe mir nun schon das zweite Mal meine Zähne bleachen lassen, mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Wieder schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Ich gehöre mittlerweile zur älteren Generation und bin nicht mehr so schnell zu Fuß unterwegs. Bei Frau Volz bin ich schon einige zeit in Behandlung und mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, wie gut hier mit älteren Menschen umgegangen wird. Das Praxispersonal und die Ärzte sind immer freundlich und geduldig und sie nehmen sich Zeit mir meine Fragen zu beantworten. Einfach Toll!

Toller Umgang mit Senioren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Ich benötige ein Zahnimplantat und habe mich dahingehend bei Frau Volz beraten lassn. Sie hat sich Zeit genommen meine Fragen ausführlich zu beantworten und ich fühle mich jetzt gut vorbereitet auf die nächsten Schritte.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Ich leide schon ewig unter Zahnarztangst, habe mich aber in letzter Zeit entschlossen, dass da Änderung her muss. Ich bin dann, nach etwas Überzeugungsarbeit, zur Vorsorge bei Frau Volz gegangen. Ich habe mich dort verstanden und gut behandelt gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und Frau Volz war behutsam und geduldig mit mir. Einfach toll!

Endlich geht es mir besser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert