Dipl.-Stom. Claudia Volz

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dipl.-Stom. Volz

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Theodor-Heuss-Str. 3270174 Stuttgart
Sind Sie Dipl.-Stom. Claudia Volz?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarzt32 Dr. Jörg Länge & Claudia Volz

Dipl.-Stom. Volz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Stuttgart

30.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich wohl

Seitdem ich bei Frau Volz in Behandlung bin, habe ich nicht mehr so große Probleme mit meiner Zahnarztangst. Anfangs war es noch schwierig, doch sie gab mir die nötige Zeit in den Behandlungen und ich konnte so Vertrauen zu ihr aufbauen. Mittlerweile bin ich regelmäßig und gerne bei ihr, endlich kann ich mich wieder um meine Zahngesundheit kümmern!

16.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Schmerzen mehr!

Ich hatte Probleme mit meinem Kiefer und war deshalb hier in Behandlung. Dank der schnellen Hilfe wurde ich sofort von meinen Schmerzen befreit. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Herz für Kinder

Schon seit längerer Zeit gehe ich mit meinen Kindern zu Frau Volz. Durch ihren tollen Umgang mit Kindern, haben meine Kinder keine Angst mehr vor dem Gang zum Zahnarzt. Das erleichtert nicht nur mich als Mutter, sondern natürlich auch vor allem meine Kinder. Deswegen habe ich Frau Volz auch schon meinen Freunden weiterempfohlen!

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke!

Mundgeruch war schon seit langem mein großes Problem und ich habe irgendwann angefangen mich dafür zu schämen und soziale Kontakte zu meiden. Auf Empfehlung habe ich mich an Frau Volz gewendet und sie konnte mir tatsächlich helfen. Ich bin ihr unendlich dankbar, da Mundgeruch mich nun nicht mehr in meinem Alltag belastet!

26.11.2020

sehr sehr nette Ärztin

gehe immer wieder GERN zum

zahnarzt!

Letzte Aktualisierung02.03.2021

Dipl.-Stom. Claudia Volz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?